Das Bezirksamt Neukölln hat alle Sportplätze bis vorerst 06.02.2012 gesperrt. Daher fällt unser erstes Testspiel am 05.02.2012 gegen Marzahn aus.
Das Bezirksamt Neukölln hat alle Sportplätze bis vorerst 06.02.2012 gesperrt. Daher fällt unser erstes Testspiel am 05.02.2012 gegen Marzahn aus.
Entschuldigung ich meinte natürlich unser erstes Punktspiel der Rückrunde.
Punktspiel mein Lieber ?
Punktspiel mein Lieber ?
Lieber abbas95 - bitte richtig lesen - habe meine Meldung ja berichtigt.
Lieber abbas95 - bitte richtig lesen - habe meine Meldung ja berichtigt.
Wie sieht denn die neue Mannschaft aus- gibt es neue Spieler?Glaubt euer Trainer, dass er mit der neuen Mannschaft aufsteigen kann?- na ich bin gespannt
Hallo Ottifant,
hier nochmal unsere kompletten Neuzugänge:
Maurice Göldner von Club Italia
Said Ghazwan Abdulkadem Said von Malchin
Ingo Rudolph von TSV Rudow
Yunus Tonbul von BSV Hürtürkel
Baris Erdogan von BSV Al-Dersimspor
Deniz Dursun von SV Blau Weiß Berlin
Dennis Voß von TSV Rudow
Die Mannschaft hat sich durch die Neuzugänge zum Positiven verändert.
Was die Ziele unseres Trainers für diese Saison sind - frage ihn doch selber beim nächsten Spiel.
Das Bezirksamt Neukölln hat weiterhin alle Sportplätze bis einschließlich 12.02.2012 gesperrt. Somit fällt unser Training und auch das nächste Punktspiel gegen Stern Britz aus.
09.02.2012
Keine Generalabsage
Der Spiel- und Jugendausschuss haben gemeinsam beschlossen, dass für das kommende Wochenende 11./12. Februar 2012 keine Generalabsage (mit Ausnahme der Ü50/60) ausgesprochen wird.
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:00 Uhr.
* Über die Unbespielbarkeit der Plätze entscheiden ausschließlich die Schiedsrichter oder gegebenenfalls die Sportämter. Wir bitten die Gastmannschaften, sich im Vorfeld der angesetzten Partie mit dem Heimverein in Verbindung zu setzen.
* Einzig der Spielausschuss setzt alle Pflichtspiele der Ü 50 und Ü 60 Alt-Ligamannschaften in der Zeit von Freitag, 3. bis einschließlich Sonntag, 12. Februar 2012 ab.
* Ferner wird darauf hingewiesen, dass die Sportämter Neukölln sowie Steglitz-Zehlendorf alle ungedeckten Sportanlagen bis einschließlich Sonntag, den 12. Februar 2012 gesperrt haben. In diesen Bezirken fallen die angesetzten Begegnungen aus.
Statt Training auf dem Platz gab es heute Training in der Schwimmhalle, da alle unsere Plätze vom Bezirksamt Neukölln gesperrt sind.
Vielen Dank an den Verein für diese tolle Abwechslung.
Heute wurde Training im Fitness-Center absolviert. So werden wir versuchern, uns bei diesem Wetter fit zu halten.
Wir hoffen auf ein baldiges Spiel.
Heute hatten wir ein Testspiel gegen Hertha 03 I 3:7 (2:3)
Die Torschützen:
0:1 10. min. Makangu
1:1 12. min. Ali Chahrour
1:2 15. min. Alimanovic
2:2 27. min. Ali Chahrour
2:3 45. min. Sentürk
2:4 47. min. Temel
2:5 60. min. Wedemann
2:6 68. min. Alimanovic
3:6 72. min. Hassan Berjaoui
3:7 74. min. Kalyoncu
Wegen der schlechten Witterungsverhältnisse fällt leider unser heutige Freundschaftsspiel gegen SV Lichtenger 47 I aus.
Am Sonntag unser erstes Punktspiel der Rückrunde auf dem Herzbergplatz um 14.00 Uhr gegen TSV Rudow 88 II.
Alles zurück - das Bezirksamt hat den Herzbergplatz für Sonntag gesperrt. Somit fällt unser drittes Punktspiel der Rückrunde aus. Mal sehen, wie es weitergeht.
Nach Absage suchen wir für Dienstag, den 28.02.2012 einen Testspielgegner.
Spielort - Haarlemer Straße um 19.00 Uhr. Für Schiri ist schon gesorgt.
Bei Interesse mit melden unter 0179 2070177
Da wir keinen Gegner gefunden haben, fällt morgen das Testspiel aus.
Hoffentlich am Sonntag, den 04.03.2012 unser 1. Punktspiel der Rückrunde um 13.30 Uhr bei
BFV Preussen II
Malteserstraße 24
12249 Berlin
[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001876.gif] BFC Preussen gegen 1FC Neukölln [Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001913.gif]
2 : 4
( 1 : 3 )
Die Torschützen:
1:0 12. min. Mathais Kaulisch
1:1 17. min. Ali Ahmad
1:2 38. min. Hassan Berjaoui
1:3 44. min. Said Ghazwan Abdulk Said
2:3 78. min. Mario Duvnjak
2:4 79. min. Hassan Berjaoui
Heute hatten wir ein Testspiekl gegen BSC Eintracht Sündring II 8:1 (6:0)
Die Torschützen:
1:0 05. min. Hassan Berjaoui
2:0 13. min. Hassan Berjaoui
3:0 15. min. Yunus Tonbul
4:0 29. min. Hassan Berjaoui
5:0 33. min. Hassan Berjaoui
6:0 44. min. Hassan Chaer
7:0 74. min. Ali Ahmad
8:0 79. min. Abdullah Bikmaz
8:1 83. min. Tugrol Yavus
Mir ist aufgefallen, dass scheinbar nach dem Abgang von einigen Spielern eine gewisse Ruhe eingekehrt ist, die ja auch gleich zum Erfolg geführt hat...weiter so!
Lasst mal den Braunen (Manuel Hartmann) machen
Es wäre nicht die erste Mannschaft, die er zum Erfolg geführt hat bzw. eventell führt.Noch lieber würde ich ihn in einem höher klassigem Verein sehen- da gehört er auch hin.