1 FC Neukölln 1895

  • Hier die neuen Paarung für den Pilsner-Pokal:


    FV Wannsee - BFC Dynamo
    SV Lichtenberg 47 - Reinickendorfer Füchse
    FC Hertha 03 - TCV Rudow 88
    SSV Köpenick Oberspree - VSG Altglienicke
    SF Kladow - MSV Normannia 08
    B.W. Hohen Neuendorf - LFC Berlin 1892
    FC Internationale - Lichtenrader BC 25
    VFB Fortuna Biesdorf - SV Sparta Lichtenberg 1911
    SC Staaken 1919 - BFC Viktoria 89
    BSV Hürtürkel - BFC Tur Abdin
    BSV Eintracht Mahlsdorf - SSC Teutonia
    Spandauer Kickers - Wittenauer SC Conc. 1910
    Adlershofer BC - SC Gatow
    BSV 92 - SpVgg Tiergarten
    1.FC Neukölln - Club Italia
    Berliner Athletik Klub 07 - FSV Hansa 07


    :schal1: :schal1: :halloatall: :schal1:

  • Club Italia ist ne gute Mannschaft, aber auswärts nicht so stark.
    In dieser Saison 4 Auswärtsspiele, davon 1 Sieg und 3 Niederlagen.


    Bin gespannt, ob ihr da gewinnen werdet.


    Wann finden die Spiele statt?

  • Unser 9. Punktspiel am 30.10.2011 um 14.00 Uhr bei Arminia Heiliegensee 77, Berliner Strae 71, 13507 Berlin. Unterstützt unsere Mannschaft.


    Unserem Spieler Hassan Berjaoui nochmals herzliche Glückwünsche. Er hat am 27.10.2011 seine Nivin geheiratet.


    :schal1: :schal1: :halloatall: :schal1:

  • Heute hatten wir bei uns ein Freundschaftsspiel gegen FC Hertha 03 1. Mannschaft 5:5 (2:2)


    Die Torschützen:


    0:1 14. min. Kilicaslan
    1:1 23. min. Mohamad Tahmaz
    1:2 28. min. Eyjder
    2:2 34. min. Mohamad Tahmaz
    3:2 49. min. Hussein Matar
    4:2 56. min. Mohamad Tahmaz
    5:2 61. min. Hussein Matar
    5:3 66. min. Kühne
    5:4 77. min. Kilicaslan
    5:5 86. min. Poznanski


    :schal1: :schal1: :halloatall: :schal1:

  • Von lautstark hatte seemonster auch nicht mit einer Silbe gesprochen, oder? Vielmehr ermunterte er die Neuköllner Fans Ihre Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern - und das wiederum kann ja auf verschiedenste Art und Weisen geschehen, muss jedoch nicht zwangsläufig lautstark sein. In diesem Sinne viel Erfolg am Sonntag und haut mal Neukölln schön ordentlich die Kiste voll. Ich glaube die brauchen das :D . Lg Rumpel

  • Vielleicht bekommt auch der Anderer die Hucke voll

    Wäre meiner Einschätzung nach eine große Überraschung, im Grunde sogar eine Sensation. Ihr habt´s ja immerhin selber in der Hand und könnt es beeinflussen.

    wer weis, es ist alles möglich

    Das ist wohl wahr. Stecke mal stellvertretend für Dich 3 Euro ins imaginäre Phrasenschwein.

    Rumpel Teazer - kannst Du uns nicht leiden?

    Soweit würde ich nun auch nicht gleich gehen wollen, dass zu bestätigen. Gegenfrage: Muss man Euch denn lieben oder ist es okay, wen n einem andere Teams einfach sympathischer sind?? Meine Meinung über den Ausgang eines Spieles ist meine rein sportliche Einschätzung, Sympathien oder Antipathien sind dort völlig aussen vor!

    wer sagt, dass das Seemonster ein er ist.

    Sorry, dass ich Dich evtl. fälschlicherweise "männlicher" gemacht habe, als Du in Wirklichkeit bist. Liegt vermutlich daran, dass ich mich einerseits nicht unbedingt intensiv damit beschäftige ob andere User m o w sind und andererseits ist meine Meinung davon unabhängig. Oder meinst Du, meine Einschätzung wäre eine andere gewesen, wenn Du z.B. eine Frau wärst?
    In diesem Sinne viel Glück beim SSV - Ihr werdet es brauchen!! Lg Rumpel ;)

  • So klar wie sich das 4:1 anhört war es gar nicht. Neukölln hat durchaus ein gutes Spiel gemacht und bessere Torchancen nach dem 2:1 gehabt als wir. Erst in der Schlussviertelstunde konnte der Sieg perfekt gemacht werden...