KREISOBERLIGA Westlausitz 2011/12

  • So dann werd Ich mal den Anfang machen und mal die neue Spielklasse(Forum) eröffnen.


    Hier die (vorläufigen) Mannschaften da ja der TSV Wachau noch klagt!!!!!


    Arnsdorfer SV
    Sokol Ralbitz-Horka
    Ottendorf-Okrilla 05
    Concordia Sohland
    LSV Bergen
    SG Wilthen
    Edelweiß Rammenau
    Einheit Kamenz II
    TSV Pulsnitz
    Bischofswerdaer FV II
    SC 1911 Großröhrsdorf
    SG Nebelschütz
    SG Großnaundorf
    Blau-Weiß Wittichenau
    LSV Neustadt/Spree
    SV Zeißig


    so sind 16........hoffentlich auch die richtigen ;)

  • sollte alles korrekt sein soweit
    mal schaun ob wir diese saison ein paar mehr diskusionen bekommen als einfach nur unmengen von spielberichten:D:D:D


    1. Frage: gegen was wird denn geklagt und welche folgen hätte das ganze?



    der LSV Neustadt Spree geht wiefolgt in die vorbereitung:


    Trainingsauftakt 5.7.2011
    10.07.2011 - Termine für die Testspiele Erste
    16.07.11 17.00 Uhr LSV Neustadt/Spree - FC Energie Cottbus (A-Junioren)
    17.07.11 16.00 Uhr FC Stahl Rietschen - LSV Neustadt/Spree
    24.07.11 16.00 Uhr LSV Neustadt/Spree - Spremberger SV (in Burgneudorf oder Boxberg)
    29.07.11 16.00 Uhr LSV Neustadt/Spree - SV Lok Schleife
    30.07.11 16.00 Uhr LSV Neustadt/Spree - SV Klitten 89 (in Boxberg)
    02.08.11 19.00 Uhr LSV Neustadt/Spree - NFV Gelb-Weiß Görlitz II (in Neustadt oder Boxberg)
    06.08.11 16.00 Uhr FSV Spremberg - LSV Neustadt/Spree
    11.08.11 18.30 Uhr LSV Bluno 74 - LSV Neustadt/Spree

  • Moin Micha, wie lange bist du im Verein?


    Wir sind ein FV, kein SV!!!!!!! :lach:


    ups....da hab ich gepennt...sorry Windi ;)



    @elffreunde...hmmm das kann ich auch nicht so genau sagen,klagen auf jeden Fall auf Eingliederung in die Kreisoberliga jetzt schon vorm Zivilgericht.Folgen??????? wenn man das wüsste!!! :gruebel:

  • Es wird wohl auf 17 Mannschaften raus laufen. Da Wachau vor dem Zivilgericht gute Chancen eingeräumt werden.


    Wäre auch für die umliegenden Mannschaften wie Pulsnitz,Ottendorf,Arnsdorf,Großröhrsdorf und Großnaundorf nicht schlecht wenn sie drin bleiben.Das sind doch immer schöne Spiele.



    Bin ja mal Gespannt wer denn so um den Aufstieg und um den Abstieg spielen wird.

  • Also ich denke Wachau wird unten bleiben! Sie hätten doch einfach genug Punkte sammeln können und wären so oben geblieben. - Solche Bauern!!! :rotekarte:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • puh geht ja interressant los hier diese saison 17 mannschaften ist schon heavy da wird ja unsre abschlussfahrt noch später:D


    zu den aufsteigern denke ich das nebelschütz und pulsnitz oben stehen werden vllt noch der ein oder andere außenseiter da sehe ich bischofswerda und bergen gut dabei grade bergen soll sich gut verstärkt haben


    und um abstieg gilts dann wahrscheinlich für den rest glaube nicht das es da truppen geben wird mit 10-15 punkten am saisonende

  • puh geht ja interressant los hier diese saison 17 mannschaften ist schon heavy da wird ja unsre abschlussfahrt noch später:D


    zu den aufsteigern denke ich das nebelschütz und pulsnitz oben stehen werden vllt noch der ein oder andere außenseiter da sehe ich bischofswerda und bergen gut dabei grade bergen soll sich gut verstärkt haben


    und um abstieg gilts dann wahrscheinlich für den rest glaube nicht das es da truppen geben wird mit 10-15 punkten am saisonende


    das spannende in der kommenden saison ist ja dass es eig keinen Favoriten gibt, Bergen wird oben mitspielen denk ich und bei Schiebock 2. weiß man auch nie wer von der ersten reingeworfen wird. oder es gibt ne totale überraschung, denn im Fussball weiß man nie! 8)

  • Ich denke das neben Pulsnitz auch Kamenz 2. eine große Rolle spielen wird! Nebelschütz glaub ich eher nicht, wie ich gehört hab sollen wohl neben Rehor noch 2-3 weiter Spieler gewechselt sein und Oldi Ritzschel aufgehört haben!
    Also eher nich mit den ersten 3.


    Wachau klagt wohl und wenn die Holzer drin bleiben soll mit 17 gespielt werden! :bindagegen:

  • Ich denke das neben Pulsnitz auch Kamenz 2. eine große Rolle spielen wird! Nebelschütz glaub ich eher nicht, wie ich gehört hab sollen wohl neben Rehor noch 2-3 weiter Spieler gewechselt sein und Oldi Ritzschel aufgehört haben!
    Also eher nich mit den ersten 3.


    Wachau klagt wohl und wenn die Holzer drin bleiben soll mit 17 gespielt werden! :bindagegen:


    hab von 5-6 spielern gehört die aufhören sollen. und der alte "rietsch" auch?...krass! na da wirds echt schwer die klasse zu halten!


  • hab von 5-6 spielern gehört die aufhören sollen. und der alte "rietsch" auch?...krass! na da wirds echt schwer die klasse zu halten!


    Na nicht gleich so schwarz sehen.Nebelschütz wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben da gibts andere Kandidaten z.B Großnaundorf,Zeißig und schiebock.2und noch 3 im erweiterten Kreis


    Um den Aufsieg spielen für mich 5 Mannschaften wobei es keinen Überflieger dieses Jahr gibt.