Dahmeland-Pokal Saison 2011/2012

  • 2.Runde
    Miersdorf/Zeuthen II - Heidesee
    Wernsdorf - Wildau
    Großziethen - KW



    Sind ja schon wieder einige Top-Spiele dabei!


    Mellensee empfängt dann Bestensee II in der zweiten Runde.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • großziethen II vs. rsvII 0:4


    schlechtes spiel der waltersdorfer und gut kämpfende großziethener die durchaus eine überraschung zu stande hätten bringen können allerdings das tor genausowenig trafen wie die waltersdorfer. spiel hätte auch 6: 15 ausgehen können.


    naja mund apputzen ......


    2.runde


    Dotsch vs. rsv2

  • Suupi
    Also wirklich, ich dache du bist ein Fussballfachmann, aber da habe ich mich wirklich getäuscht. Früher hast du wirklich sehr neutral und gut Spiele analysiert. Jetzt hast du die gewisse "RSV-Brille" auf und verdrehst Tatsachen, oder unterschlägst zu "RSV-Gunsten" Detail`s.
    Du selbst hast den RSV zum grossen Aussenseiter ernannt. Im Vorfeld haben eure Trainer gesagt: Mit dem RSV ist ganz stark zu rechnen!
    Was du jetzt geschrieben hast bringt mich echt zum schmunzeln. Der KSV hat 16 einsatzbereite Spieler und beim RSV ist die Verletztenliste gar so lang. Also mein Fazit sieht anders aus!! Der KSV hat einen Grottenkick abgeliefert! Der RSV war nicht viel besser und muss aufpassen, dass er in der Liga dran bleibt. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Sch..ss-Spiel gesehen! Man kann sich natürlich alles schön reden, aber du hast nun wirklich absolut keine Ahnung!!! :nein:

  • Suupi
    Also wirklich, ich dache du bist ein Fussballfachmann, aber da habe ich mich wirklich getäuscht. Früher hast du wirklich sehr neutral und gut Spiele analysiert. Jetzt hast du die gewisse "RSV-Brille" auf und verdrehst Tatsachen, oder unterschlägst zu "RSV-Gunsten" Detail`s.


    Schön, wenn du das anders siehst - wäre sonst ja auch langweilig hier. Sag mir bitte noch die verdrehten Tatsachen und fehlenden Details.



    Du selbst hast den RSV zum grossen Aussenseiter ernannt. Im Vorfeld haben eure Trainer gesagt: Mit dem RSV ist ganz stark zu rechnen!


    Was ich denke, und was die Trainer denken kann durchaus unterschiedlich sein oder nicht? Zumal ich in den vergangenen Jahren sicher mehr Spiele des RSV als unsere Trainer gesehen habe. Fakt ist nun mal, dass der RSV mit dem aktuell zur Verfügung stehenden Personal die weitaus schlechtere Ausgangsposition hatte. Nicht umsonst musste Mellensee das Spiel in Unterzahl beenden.



    Was du jetzt geschrieben hast bringt mich echt zum schmunzeln. Der KSV hat 16 einsatzbereite Spieler und beim RSV ist die Verletztenliste gar so lang. Also mein Fazit sieht anders aus!! Der KSV hat einen Grottenkick abgeliefert! Der RSV war nicht viel besser und muss aufpassen, dass er in der Liga dran bleibt. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Sch..ss-Spiel gesehen! Man kann sich natürlich alles schön reden, aber du hast nun wirklich absolut keine Ahnung!!! :nein:


    Zunächst ist es kein Fazit, wenn ich über die Personalsituation vor dem Spiel schreibe. Die Spieler des KSV konnte sicher jeder für sich zählen. Die Verletzten des RSV muss ich jetzt nicht nochmal alle aufzählen, oder?


    Mag sein, dass der KSV einen Grottenkick abgeliefert hat. Ich sehe leider nicht allzu viele Spiele von Sperenberg - kann nur sagen, dass das Testspiel in Trebbin wohl deutlich besser war. Ansonsten kann ich das nun wieder nicht so gut einschätzen.


    Dass der RSV nicht VIEL besser war, ist mir schon klar. Aber das habe ich, wie du ja festgestellt hast, vor dem Spiel auch nicht erwartet. Von daher kann man sich schon mal freuen, wenn man einen Gegner wie Sperenberg, der durchaus zum weiteren Favoritenkreis zählte, aus dem Pokal schmeißt.


    Klar muss Mellensee in der Liga aufpassen dran zu bleiben - keine Frage. Die Frage ist hier doch wieder: Was will man erreichen? Reicht ein einstelliger Tabellenplatz oder muss es ein Platz unter den besten Fünf sein? Aber das ist doch ne andere Geschichte.


    Und nochmal wegen dem Schönreden. Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast bei dem Wetter, aber nen Scheiß-Spiel war es ganz sicher nicht. Da habe ich schon ganz andere gesehen. Ganz sicher kannst du auch nicht einschätzen, wie Mellensee in den letzten Spielen aufgetreten ist. Für mich hatte das Spiel schon Kreisliga-Niveau.


    Naja Sperenberg wird sicher in 4 Wochen gegen Mellensee wieder alles versuchen, um zu gewinnen. Man wie ich mich schon auf das Spiel freue... oder sollte ich Angst haben? Naja, ich weiß es nicht.
    Ich weiß nur, dass der RSV in der 2.Runde ist und der KSV nicht. Allein darüber kann man sich schon freuen! :thumbsup:




    Nochmal für mich zum Verständnis: Wo sehe ich jetzt konkret was durch die "RSV-Brille"? Du hast selbst geschrieben, es sei ein Grottenkick des KSV gewesen. Also kann ich mit der Aussage, dass der Sieg verdient war, doch nicht ganz falsch gelegen haben. Und allein die beiden Mellenseer Tore - ganz besonders das zweite - waren das Eintrittsgeld wert, oder gibst du das nicht zu?



    Achso, und von jetzt auf gleich habe ich "absolut keine Ahnung" mehr vom Fußball... Ah ja, dann sollte ich das Schreiben vielleicht lassen, um die anderen hier nicht zu nerven!





    So und jetzt denke bitte nochmal über das Spiel nach!
    Kannst ja einen eigenen Spielbericht verfassen, dann weiß ich vielleicht, warum ich keine Ahnung habe.


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


    :support:

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

    Einmal editiert, zuletzt von Suupi ()

  • Die Erste des SVR mit der bis dato besten Saisonleistung, gegen wohl stark ersatzgeschwächte und deshalb absolut überforderte Motzener.
    Die schnelle Führung durch Marc Gangur nach druckvollem Beginn der Gastgeber absolut verdient. Auch im weiteren Verlauf dann die Heimelf tonangebend, ohne jedoch die Feldüberlegenheit und die sich bietenden Chancen zum weiteren Ausbau der Führung zu nutzen. Nach dem Seitenwechsel dann ebenfalls das schnelle Tor kurz nach dem Wiederanpfiff durch Robert Renbentisch. Dadurch die Gäste gebrochen und die drei Tore durch Sebastian Kühn, Manuel Sprenger & Eric Jezierski stellen den, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg = Endstand her.
    Der SVR holt sich weiter Selbstvertrauen für die Liga und das Saisonziel. Motzen dagegen wird es wohl, auch aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle, weiterhin im Ligaalltag schwer haben.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Für die Zweite des SVR die Zweite Niederlage im Ortsderby innerhalb einer Woche.
    Trotz 100% Leistungssteigerung zur Vorwoche, scheidet die Heimelf bereits in der ersten Runde gegen den Ortsnachbarn aus. Zum Spiel kann man sagen, dass es ausgeglichen war, jedoch der SVR die sich bietenden Chancen leichtfertig vergibt und liegen- bzw. ausläßt.
    Die Verlängerung dann nur noch ein "abtasten" bzw. klammern zweier zum KO- angezählter Boxer, welches sicherlich an den hohen Außentemperaturen lag.
    Im Elferkrimi dann zunächst der SVR vorn, nachdem Stephan Gillmeister mit dem ersten Elfer an Torwart Arne Schmidt scheitert.
    Danach scheitert dann die Zweite und zeigt Nerven. Die Elfer von Sebastian Löffler und Andreas Richter kann der GM Keeper parieren und sich somit feiern lassen.
    Glückwunsch an die Gäste, die mit wirklich zahlreichem Anhang bei bestem Wetter für ordentlich Stimmung auf dem Sportplatz an der Birkenallee gesorgt haben. Aber auch Hut ab vor der Heimelf, die mit einer völlig anderen Einstellung gezeigt hat, wie es gehen kann, wenn man endlich mal wieder die Chancen nutzen und eine Bude machen würde.


    Ernüchterndes Fazit: Zwei Spiele gegen Machnow und dabei kein Tor erzielt.


    Allen Teilnehmern der zweiten Pokalrunde - Viel Glück!


    Viele Grüße!


    :support:

  • Motzen II - KW II 0-5 (0-3) - Tore: Höft, Aljiji, Kunze, Grasnick, Schmidt


    Nachtrag Siethen II - KW I 0-3 (0-1) - Tore: Gülzow (2), Kurtisevic
    -> konzentrierte und überzeugende Leistung unseres Teams - lediglich die Chancenverwertung war miserabel (mehr unter eintracht-kw.de)

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Kablow II vs. Wildau II 2:3
    3x Fahrenkrug


    Waßmannsdorf I vs. Wildau I 2:14


    je 5x Vigansky und Müller, je 1x Goltz, Glas, Neumann und Gladrow


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • @ suupi:
    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äussern, weil ich heute schon wieder etwas ruhiger bin. Na klar war ich gestern angefressen. Wie kann man als KSV seinen Fans nur so ein Spiel anbieten? Und dann musste ich noch deinen Bericht lesen, na da sind mir ja völlig die Sicherungen durchgeknallt. Du kannst natürlich schreiben was du willst, dass ist ja dein gutes Recht, aber in letzter Zeit stelle ich doch bei dir fest, das mit sehr hoher Qualität gejammert wird. Du willst doch jetzt nicht vor jedem Spiel erwähnen, das Mathias Weigt fehlt und selbst wenn Andrè bis Oktober ausfällt dann ist das schmerzlich, aber die Mannschaft kann sich doch darauf einstellen oder? "Tony" Luetjens ist natürlich auch ein Schlag in`s Kontor. Und jetzt kommt das mit dem "keine Ahnung"! Du kommst nach Trebbin gucken und gibst hinterher ein Statement hier im Forum ab, von wegen bei Sperenberg sind alle Verletzten wieder an Deck. Marcel Klauck hat die ganze Vorbereitung gefehlt und musste in Trebbin nach einer Halbzeit runter! Was er gestern geleistet hat, hast du ja gesehen! Hat er Sicherheit ausgestrahlt? Naja, ......... Marcel Otto war auch da und hat 90 Minuten auf der Bank gesessen. Er wollte auch nicht unbedingt eingewechselt werden, weil das Knie noch nicht hält! Mathias Reisegast fliegt nach Thailand, also musste St.Post im Tor stehen, weil er das die nächsten 3 Wochen auch muss! St.Kessler war bereits im Urlaub.
    Wenn ich das jetzt vor dem Spiel auf unserer Homepage alles aufgeführt hätte und gesagt hätte das der "RSV" der Favorit ist, na dann wäre ich doch fein raus gewesen. Nein, für die die nicht da waren, haben andere gespielt und die haben doch auch eine Chance verdient. Und wenn man dann immer sagt es hat der gefehlt und der, na dann beleidigt man doch diejenigen, die da in die Bresche springen oder? Und ich kenne den RSV ganz genau und muss sagen, dass da gestern personell eine ganz gute Mannschaft auf dem Platz gestanden hat. Warum also vorher jammern. Und mal ehrlich Maik Grohmann ist doch ein richtig guter oder? Willst du behaupten das er nur billiger Ersatz ist? Also ich habe vor dem Spiel gesagt das die Chancen 50:50 stehen und letztlich war es ja ne knappe Kiste ..... Mit nur mal Namen durchzählen ist es da nicht getan. Entweder du kennst die Details oder nicht?! Übrigens die Tore waren gut, der Rest war "Grotte" haben auch die Zuschauer so gesehen. Und wenn das Kreisliganiveau war, na dann reihen sich beide Mannschaften ganz unten ein!

  • Gut, dann ist eigentlich fast alles dazu gesagt.


    Sorry, dass ich gesagt habe, dass alle Verletzten wieder an Deck sind. Aber da sie wie gesagt gespielt haben, schienen sie auch fit zu sein. Deshalb meine Schlussfolgerung. Bei einem derart großen Kader, wie ihn Sperenberg hat, musste man ja auch kein Risiko eingehen - das ist nicht mein Problem. Nur hat Mellensee zurzeit leider keine so große Auswahl an einsatzfähigen Spielern. Gerade aus diesem Grund kann Mellensee verletzungsbedingte Ausfälle eben nicht so gut kompensieren wie Sperenberg.
    Warum die Aufzählung der Verletzten eine Beleidigung für diejenigen, die aushelfen, ist, kann ich an der Stelle aber nicht nachvollziehen. Das ist doch gerade ein besonderes Lob, wenn die Mannschaft trotzdem gewonnen hat. Zur Personalie Grohmann gab es zuletzt intern viel Gesprächsstoff, da er eben DIE Säule der Zweiten Mannschaft ist und dieses Team nach deren Aufstieg auch nicht als Resterampe dastehen soll. Aber ich glaube, das Problem gibt es schon seit Jahren und sicherlich auch bei anderen Vereinen. Vor allem zwischen den jeweiligen Trainern wird es da immer großes Konfliktpotenzial geben. Schließlich will und muss Flori seine Mannschaft auch voll kriegen!
    Was der KSV auf die Homepage schreibt, ist ihm überlassen. Genauso wie es dem RSV überlassen ist, was er online stellt.


    Und glaub mir, weder Sperenberg noch Mellensee werden sich "ganz unten" einreihen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Ragow – Rangsdorf, Miersdorf/Zeuthen II – Heidesee, Wildau II – Senzig, Schenkendorf II – Siethen, Wünsdorf III – Waltersdorf III, Wünsdorf II – Glienick, Bestensee – Ludwigsfelde II, Königs Wusterhausen II – Groß Machnow, Großziethen – Königs Wusterhausen, Deutsch Wusterhausen – Waltersdorf II, Halbe/M. Buchholz – Kablow, Wernsdorf – Wildau, Wünsdorf – Blankenfelde/Mahlow II, Großbeeren – Teupitz/Groß Köris, Bestensee II – RSV Mellensee, Sieger der Partie Zernsdorf/Niederlehme – Sperenberg II. ha

  • Also unser Spiel wurde gedreht......hätten laut Ansetzung in Teupitz gespielt! sehe da auch noch nicht so durch!!!!!


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Also doch. Habe ich heute auch so bestätigt bekommen. Somit tritt Machnow gegen KW's Zweite zu Hause an, so wie unsere Erste gegen Ragow zu Hause ran dürfen. Schön, schön.... Freuen uns auf ein spannendes Spiel in der zweiten Runde!


    Viele Grüße!


    :support: