KREISLIGA SOE Staffel West 2011/12

• Staffeleinteilung

1. Höckendorfer FV
    2. SV Pesterwitz
    3. SV Blau-Weiß Glashütte
    4. SV Rabenau
    5. SG Motor Freital
    6. SV Wacker Mohorn
    7. FV Blau-Weiß Stahl Freital 2.
    8. SG Stahl Schmiedeberg
    9. SG 90 Braunsdorf
    10. SG Wurgwitz
    11. TSV Seifersdorf
    12. TSV Bärenstein
    13. SG Weißig 1861
    14. Hainsberger SV 2.
    15. TSV Reinhardtsgrimma
    16. Pretzschendorfer SV

• da sind wir also . Hoffe dieses Jahr auf rege beteiligung : Info zu Grimme : Vorbereitungsspiele was ich weiß, am 23.07. 15,00 Uhr in R`gr. gegen Dipps 1. Und am 30.07. 13,00 in Hartmannsdorf gegen deren 1. Vileicht sieht man sich.

• Hallo zusammen,
    ist das nicht schlimm im Keis !
    da hört man da das der eine weg ist und der andere es sich auch noch überlegt weg zu gehen!! Und am ende ist der dann immer noch da!!
    Was wisst ihr so? und was denkt ihr wie die Keisliga und Keisoberliga so abläuft dieses jahr!?
    ach und ihr grimmschen müsst euch ganz schön ranhalten dieses Jahr, man hört so Sachen das es gar nicht so schlecht läuft bei euch!
    und viel Glück bei euren Vorbereitungsspielen.

sport frei

• heute um 3 spielt renhadtsgrimma gegen dippoldiswalde .
    das wird interressant und ich glaube ich werde mal gucken fahren.
    hoffentlich bin ich nicht der einzigste zuschauer ;-)
    ggut also dann werde euch berichten wie das spiel war

bis dann

• war am samstag bei reinhardtsgrimma gegen dippoldiswalde zuschauen.
    es war ein sehr ansehnliches fußballspiel mit viel hin und her aber die FSVer konnten froh sein das sie ihren fleischer im mittelfeld hatten!
    der hat mit seinen aktionen viel wirbel verbreitet und den FSVern einiges an verschnaufpausen verschafft!!
    aber was dippoldiswalde jetzt mit dem alten Possendorfer libero will das würde ich gern mal wissen der andere war doch viel besser!!
    naja aber der 60ten min musste dann der grimmsche Kapitän raus und da haben sie ein bisschen hin und her gewechselt und so denke ich auch ihr spiel verloren!! aber die schnellen konter die sie gefahren haben ließen sich schon anschauen!!
    bin mal auf die saison gespannt.
    und die geht ja richtig geil los mit Glashütte gegen Reinhardtgrimma!!
    na da kann ja was werden! :halloatall:

so das wars erstmal würde mich freuen mal so ein paar andere berichte zu lesen
    bis bald

• Hee neutraler betrachter das mit dem geilen Verein behaubten ja fast alle. :schal2:und was führ gerüchte hörst du das es in Grimme gut laufen soll.? ?( Also aufstieg ansich ist doch schon mahl nicht schlecht :bindafür: oder.?

• Ja Hattrick hab halt was leuten hören, haben einen neuen torman und ein top mittelfeld aber das grimme aufgestiegen ist soll halt nix bedeuten!! es wird schwer genug diese saison für alle! und gegen glashütte ist auch noch nicht gewonnen!!
    trotzdem freue ich mich sehr das grimme wieder oben ist und wenn es nach mir gänge könnten die noch ne klasse höher spielen :thumbup:

• neutraler betrachter warst du bei Hartmannsdorf : Grimme zufellig dabei, ist ganz schön hoch ausgefallen!!! Woran lags? Neuer Torwart stimmt . wie se das geschaft haben weis ich nicht aber super. Auf Glashütte freue ich mich auch schon besonders u.werde das mir garantiert antuhen. :schal2: : :schal1: na mal sehen wer danach mehr jubelt. :schal2: :bindafür:

• grüße hattrick ne war nicht in hartmannsdorf! war ja ein richtiges scheiß Wetter.
    ja habe schon gehört das se 7 oder 8 zu null verloren haben!!
    da wurden ihnen mal ihre grenzen aufgezeigt, oder?!
    ja glashütte gegen grimme wird ein interessantes spiel, aber ich weiß noch nicht wo ich hingehe!
    wo gehst du hin zuschauen!?
    welche spiele sind in die woche interessant!?

• Wir, Post SV Dresden II, suchen kurzfristig noch Testspielgegner für den Freitag, 05.08.2011 und am Samstag, 06.08.2011 jeweils ab 18 Uhr. Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager in Altenberg und daher in eurer Region.

Antworten bitte per PN, ich melde mich umgehend!!

Sport frei!

• Natürlich war ich bei dem Spiel. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Grimme da sie ein bissel mehr vom Spiel hatten. :schal2: (aber fileicht habe ich da auch die grün weise Brille auf ) :schal2: Glashütte hatte auch große Schancen die sie aber vergeben haben, so kam es wie es kommen musste Grimme schiest in der 87 min das riesig umjubelte Siegtor. :bindafür: Noch ein Wort an Hoffi wegen unserer Diskusion über Kreicha. Ich glaube das 0 : 6 in Pesterwitz bestätigt meine Meinung, das die erster Abstiegskandidat sind.

• Na dann glückwunsch!!
    Keischa hat 6 - 0 verloren
    und ich denke auch die anderen Spiele waren sehr aufschlussreich
    Z.B verliert Schmiedeberg gegen Beerenstein
    oder weißig und Pretzschendorf verlieren ! Hätte ich nicht gedacht mal gucken was die nächsten Spiele so bringen

• hattrick: Hmm, die Frage wäre ja wie andere Mannschaften sich gegen Pesterwitz schlagen, z.B. R`Grimma oder Weißig etc.! Eine pauschale Aussage wegen einem Ergebnis würde ich nicht treffen wollen. Auch würde ich so einen Sieg mit 1:0 gegen Glashütte nicht überbewerten, weil ja wohl Glashütte an der Chancenverwertung arbeiten muss ;-).

Ich bin der Meinung es wird in der Liga keine klaren Abstiegskandidaten geben, sondern ich glaube die Liga wird wohl im großen und ganzen ziemlich spannend und ausgeglichen, da es keine Mannschaft mehr wie Dorfhain, Wilsdruf, Hainsberg etc. gibt. Selbst der Tabellendritte der letzten Saision der 20 Punkte Rückstand auf die ersten zwei hatte ist weg.

Also auf ne gute Saison.

• Naja nach dem Spiel muss ich dir schon recht geben Hoffi habs mir da wohl etwas zu einfach gemacht mit meiner Behaubtung,da ja Kreicha heute noch 2 : 2 gegen Heinsberg gespielt hat ?( .Grimme soll die bessere mannschaft gewesen sein in der ersten Halbzeit aber nach ner virtel Stunde Schlafeinlage anfang der zweiten Halbzeit stand es 4 : 0. Nach dem Glashüttespiel waren wohl auch nicht alle frei im Kopf und dachten das geht weiter so, besonders da Schm. vorige woche verloren hatte. Aber auch wenn die Qualität in der Kreiskl. weg ist ( Aufgestiegen ) schenken tut hier keiner irgend wem was. :bindafür:

• Nach einem Spiel auf Augenhöhe hat am Ende Wurgwitz knapp, aber nicht unverdient gewonnen. In der ersten Halbzeit ging Grimme verdient in Führung, konnte aber nach einem Abwehrfehler den Ausgleich nicht verhindern. In der zweiten H. ging es hin u. her bis Wurgwitz das 2:1 15 min vor Ende erzielte. Danach machte Grimme mächtig Druck u. die Gemüter kochten nach einigen zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen ganz schön hoch. Letzteres war aber am Ende nicht schuld am Ausgang des Spieles. :schal2:

• Sorry war e weile weg, ist aber nicht viel passiert hier in der Kreisliga!?
    oder warum schreibt hier nur noch der Hattrick rein!!
    aber ich hab es auch ein bisschen beobachtet und ich muss sagen , es ist vieles anders
    gekommen als gedacht!
    das zum beispiel pesterwitz so weit vorn steht ist sehr überraschend da ja glashütte , "kreischa" und weißig ziehmlich weit
    vorgelobt wurden!
    ok dann freue ich mich über weitere diskussionen mit euch.

bis bald
    :versteck: ach und kommt hervor aus euren verstecken und schreibt fleißig :thumbup:

• Also wer Weißig oder Kreischa oben auf dem Zettel hat, na ich weiß ja nicht. Man braucht sich nichts vormachen, die Kreisliga hat durch den Abgang von Wilsdruff, Dorfhain und mit Abstrichen auch Höckendorf einen starken qualitativen Einbruch erlitten.
    Das soll die Leistungen der aktuellen Kreisliga Mannschaften natürlich nicht schmälern, um Gottes Willen, aber es ist schon etwas bezeichnend, wenn Pesterwitz nach 4 Spielen mit 12 Punkten und 17 Plus-Toren auf Platz 1 steht. Gefolgt von Schmiedeberg, die letzten Jahre eigentlich (sorry an unsere Stahlfreunde) der Inbegriff für Mittelmaß in der Kreisliga. Von Glashütte kommt denke ich noch mehr, was mich wundert ist, wie letztes Jahr, dass Motor Freital wieder so da unten rumkrebst.
    Nach vier Spieltagen isses natürlich Quatsch irgendwelche Prognosen abzugeben, aber ich denke schon dass Pesterwitz Anwärter Nummer 1 auf den Staffelsieg ist. Vom Prinzip her müssen sie die Saison "nur" halbwegs konstant über die Runden bringen, ich sehe keinen der sie da ernsthaft gefährden könnte.
    Die Aufsteiger werden - bis auf Hainsberg, was sicherlich vom starken Kader ihrer Ersten profitiert - eher mit dem Klassenerhalt zu tun haben, da sind wohl keine Überraschungen zu erwarten.