Aber meine Frage hat immer noch keiner beantwortet.....
Kann ich ne Sperre bzw. nen Verbot bekommen?????

30.11., Türkiyem - Hütte, HBSC - S04
-
-
kA, aber ich würde es nicht riskieren.
5-6 € Eintritt bei Türkyemspor? Ganz schön teuer, oder? 8O
-
siegtorschütze:
was? Dortmund-Utensilien verbrennen???
Dann gib sie lieber mir!!!! (wie es schon Marc04 mit einem BVB-Schal tat). -
Zitat
Original von ehalex
siegtorschütze:
was? Dortmund-Utensilien verbrennen???
Dann gib sie lieber mir!!!! (wie es schon Marc04 mit einem BVB-Schal tat).Mein Gott Alex, erzähl das doch nicht hier in aller Öffentlichkeit - so ein fieses Ding habe ich gar nicht besessen - es muß hier um eine Verwechslung handeln.... :oops: :oops: :oops:
-
dann war es dein Bruder ---> sorry, Verwechslung. :))
-
Wenn du sie haben willst geb ich sie Marc(wenn ich ihn am Samstag im Stadion sehe) und der soll dir das Ding dann geben OK????
-
Is nur ne Fahne und nen Schal den ich dann aber lieber meinem Kumpel zurück gebe!!!Aber Fahne kriegste!!!
-
Zitat
Original von Koepenicker
5-6 € Eintritt bei Türkyemspor? Ganz schön teuer, oder? 8O
Richtig, es ist teuer, aber leider Oberliga-Standard. Ermäßigt kostet es 3 €, und wenn man etwas Phantasie hat, kommt man auch dafür rein. -
juuut..bin sowieso ermäßigt (auch ohne Fantasie ;)) - dann geht das ja. schönen dank für die info.
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Wenn du sie haben willst geb ich sie Marc(wenn ich ihn am Samstag im Stadion sehe) und der soll dir das Ding dann geben OK????jo, kannst du gerne machen, ist nur die Frage wo ich Marc am Sonntag im Stadion finde..
-
Zitat
Original von ehalex
jo, kannst du gerne machen, ist nur die Frage wo ich Marc am Sonntag im Stadion finde..
Besoffen im Gästeblock .... :D. :D.
@Premnitzer alex!
Können uns ja kurz vor dem Spiel irgendwo treffen, am besten mal die Handynummer per PM an mich....Aber Ihr Schussel - Ihr seit doch beide selber im Stadion...dann braucht Ihr den Besoffenen doch gar nicht... :idea: