Auf geht's in die neue Saison
1. Bördekreisklasse - Staffel 1 - 2011/2012
-
-
Wurde denn schon die Staffeleinteilung vorgenommen?
-
sowie es heute in der Vst. steht sollten wir mal den Fred-Namen ändern. Da Irxleben II in die Staffel 2 eingeteilt wurde.
1.Bördekreisklasse Staffel 1
1. SV Gutenswegen/Klein Ammensleben I
2. Flechtinger SV I
3. SV Kali Wolmirstedt II
4. SV Börde Rottmersleben I
5. SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg I Aufsteiger
6. TSV Schackensleben I
7. SG Klinze/Ribbensdorf I Absteiger
8. SSV Stern Elbeu I
9. SV Etingen/Rätzlingen I
10. MTV Weferlingen I
11. FSV Barleben II
12. SG Eintracht Ebendorf I
13. Bebertaler SV 1931
14. ISV Haldensleben 05 I Aufsteiger1.Bördekreisklasse Staffel 2
1. SV Eintracht Gröningen I Absteiger
2. Eilslebener SV I
3. TSV Hornhausen I
4. VfB Oschersleben I
5. SG Drackenstedt I
6. SV Seehausen II Aufsteiger
7. SV Rot-Weiß Wackersleben I
8. SV Eintracht Groß Rodensleben I
9. SV Allertal Wormsdorf I Absteiger
10. SV Altenweddingen II
11. SG Germania Wulferstedt II
12. SV Neuwegersleben I
13. SC Germania Kroppenstedt I
14. SV Irxleben IIDaten von: http://www.kfv-fussball-boerde.de/
-
1.Bördekreisklasse Staffel 2
SV Irxleben II
Daten von: http://http://www.kfv-fussball-boerde.de/Nicht nur ich frage mich was das soll
-
Die Begründung kann ich dir sagen, da wir letztes Jahr auch in eine andere Staffel der 2. KK gesteckt wurden.
"Geographische Lage"Aber Irxleben I spielt doch auch hier im Südkreis mit!
Naja ich denke machen könnt Ihr da eh nix! Viel Glück dann auf vielen neuen Plätzen!
-
Dann ist ja Irxleben II in die vermutlich leichtere Staffel. Hat Irxleben einen Antrag dafür gestellt? Der Aufstieg ist wohl in der Staffel 2 realistischer.
-
Dann ist ja Irxleben II in die vermutlich leichtere Staffel. Hat Irxleben einen Antrag dafür gestellt? Der Aufstieg ist wohl in der Staffel 2 realistischer.
Nein wir haben keinen Antrag gestellt und konnten es uns nicht erkären warum wir (110 Km mehr) ??? Na ja nun müssen wir da durch und ob es die leichtere Staffel ist werden wir sehen.
-
TuS Neustadt II (Stadtliga MD) - Eintracht Ebendorf 1:8
Tore: Hausbrandt (3), Loeke, Wolff (3), Krentz
-
Auweh. Wenn ich Staffel 1 sehe...naja. Bebertal tauscht die Staffel mit Irxleben? Versteh ich nicht.
-
Auweh. Wenn ich Staffel 1 sehe...naja. Bebertal tauscht die Staffel mit Irxleben? Versteh ich nicht.
Wir auch nicht
-
TSV Schackensleben - Tus SW Bismark 0:13
Kann ja ne tolle Serie werden wenn man die Personalnot vieler Vereine sieht. Bei uns,Rottmersleben,Rätzlingen und Klinze brennt es ja mächtig. Für mich Favoriten ISV und danach Elbeu,Ebendorf und Flechtingen!
-
Habe erfahren, dass der Antrag von den Bebertalern gestellt wurde und da keiner vom SVI beim Staffeltag war, wurde das dann so durchgedrückt.
@seppel...lebst ja auch noch, alte kanone. NOFB-Turnier hat Spaß gemacht. Zähle auf dich nächstes Jahr.
-
@ Seppel6
glaube nicht das der ISV um den Aufstieg mitspielen wird. In dieser Klasse weht doch ein anderer Wind. Denke eher das Gutenswegen/ Kl. Ammensleben eine sehr gute Rolle spielen wird. Außerdem darf Barleben II auch nicht außer Acht gelassen werden.
soweit ich weis ist der Staffeltag erst am 12.08.2011.
-
@ Seppel6
glaube nicht das der ISV um den Aufstieg mitspielen wird. In dieser Klasse weht doch ein anderer Wind. Denke eher das Gutenswegen/ Kl. Ammensleben eine sehr gute Rolle spielen wird. Außerdem darf Barleben II auch nicht außer Acht gelassen werden.
soweit ich weis ist der Staffeltag erst am 12.08.2011.
also ich denke schon, dass sie auch in dieser liga dominieren werden. sie sind der einzige unterklassige verein, der aus dem vollen schöpfen kann und nach trainingsbeteiligung aufstellen kann. die offensive hat landesklasse niveau und je nachdem ob noch 1 oder 2 dazu kamen werden sie schon gut unterwegs sein. im tor stehen auch 2 gute!
sicherlich werden sie das ein oder andere mal öfter gefordert werden als im letzten aber trotzdem wird es reichen!
in der bördeliga würde ich dir recht geben, da dies nochmal etwas anderes ist!Stivi
wo war es denn dieses jahr? ich glaube für mich ist das nix mehr....hab in schackensleben(herrentag) und santersleben(pfingsten) mitgespielt und kann mich danach 2 tage nicht bewegen;-)....ok kann er sonst auch nicht mehr so aber sonst tut es nicht weh:-) -
1. Bördekreisklasse Staffel 1
1. Spieltag, 20.08.2011
20.08.2011 15:00 SG Eintracht Ebendorf - Gutenswegen/Kl. Ammenslebe
20.08.2011 15:00 Flechtinger SV - SV Etingen/Rätzlingen
20.08.2011 15:00 SV Börde Rottmersleben - TSV Schackensleben
20.08.2011 15:00 ISV Haldensleben 05 - MTV Weferlingen
20.08.2011 15:00 Blau-Weiß Elbe Glindenberg - Bebertaler SV 1931
20.08.2011 15:00 SSV Stern Elbeu - SG Klinze/Ribbensdorf
20.08.2011 13:00 FSV Barleben II - SV Kali Wolmirstedt II -
derbytime:-)
und ich bin sogar noch dabei...fein!!!
-
Mag sein Buschi. Aber irgendwann war irgendwo ein Tag, wo dieses beschlossen wurde. Habe es auch nur um drei Ecken gehört, soll aber so gewesen sein. Bebertal wollte zurück in die Staffel und nun scheint es so gekommen zu sein.
@Sppel...nun ist mal gut. Habe auch zugenommen. Bin allerdings noch im Wachstum
Gleich gegen Ebendorf. Na super. Ne Wette...nächste Pokalrunde gegen Irxleben I. Unser Glück.
-
Mag sein Buschi. Aber irgendwann war irgendwo ein Tag, wo dieses beschlossen wurde. Habe es auch nur um drei Ecken gehört, soll aber so gewesen sein. Bebertal wollte zurück in die Staffel und nun scheint es so gekommen zu sein.
@Sppel...nun ist mal gut. Habe auch zugenommen. Bin allerdings noch im Wachstum
Gleich gegen Ebendorf. Na super. Ne Wette...nächste Pokalrunde gegen Irxleben I. Unser Glück.
nächste runde....dann seid ihr schonmal eine weiter als wir:-)
komme grad vom berg...dem wahrberg in schacke! warum tu ich mir das noch an?:-)..am berg geht es ja aber man muss immer erstmal hin und noch viel schlimmer: wenn man da 10 mal hoch durfte muss man wieder zurück:-(
-
also ich denke schon, dass sie auch in dieser liga dominieren werden. sie sind der einzige unterklassige verein, der aus dem vollen schöpfen kann und nach trainingsbeteiligung aufstellen kann. die offensive hat landesklasse niveau und je nachdem ob noch 1 oder 2 dazu kamen werden sie schon gut unterwegs sein. im tor stehen auch 2 gute!
sicherlich werden sie das ein oder andere mal öfter gefordert werden als im letzten aber trotzdem wird es reichen!
in der bördeliga würde ich dir recht geben, da dies nochmal etwas anderes ist!
War heute mal zum Training des ISV. Seppel du hast recht. Der Trainer hat dort wirklich die Qual der Wahl.Alle Spieler sind malocht ohne Ende. Da scheint wirklich sich jeder für die erste Elf anbieten zu wollen. Dort wird wahrscheinlich nicht nur nach Trainingsbeteiligung aufgestellt, sondern auch nach Trainingsleistung. Habe 18 Spieler und 3 Torleute gezählt.
Da steckt ja wirklich Potenzial.
Wenn die so weitermachen und das in den Punktspielen umsetzen können, werden se ne gute Rolle in der Klasse spielen.
-
@ Stivi: na mal sehen ob irxleben I überhaupt eine runde weiter kommt