Kreisliga C - Saison 2011/2012 - Staffel 1 - Staffel 4

• Galatasaray Spandau II - GWB II 10:1

Weiß echt garnicht was ich sagen soll , sind zwar nur mit 12 Mann und unter dem fehlen von einigen Stammkräften angereist aber was uns da erwartet hat war nicht mehr normal.In einem Duell zweier C-Ligisten wurde man Phasenweise echt vorgeführt.
    Peinlich was wir abgeliefert haben.Gala II für mich jetzt ein Team das den Durchmarsch bis hoch in die A oder weiter schaffen kann.
    Konnte garnicht glauben als von Seiten der Gastgeber gesagt wurde das keiner von der ersten dabei war,wollte ich auch nicht als Ausrede benutzen,aber für ne C-Truppe war das einfach zu geil was die Abgeliefert haben.Technisch brilliant,schöner Kmobinationsfußball usw :sleeping: Entschuldigt aber nicht unsere Leistung , darf nicht passieren , haben wohl noch viel Arbeit vor uns

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• @ Denis
    Was war den da los. Ich dachte ein Sieg ist möglich, meintest du doch. Naja egal jetzt müsste Ihr das Spiel einfach abhaken und weiter hart arbeiten.

Morgen gehts los, da bin ich mal gespannt nachdem was ich zum Pokalspiel gehört habe. Wer zugucken will morgen um 19:30 Uhr am Askaniaring in Spandau. Wir brauchen auch ein paar Anhänger, da ich gehört habe bei FK Srbija sind es schon ca. hundert im Pokalspiel gewesen.

• Wie schon gesagt , Gala hat nicht wie ein C-Ligist gespielt,sondern ehr wie ein starker A-Ligist,war wirklich sehenswert was die Abgeliefert haben.Ob da jetzt Unterstützung der ersten dabei war oder nicht (Gala sagt nein,Neutrale Beobachter sagen ja,waren welche dabei).Waren zwar mit ner Notelf da und mussten viele Ausfälle kompensieren,aber ist inakzeptabel was wir abgeliefert haben,darf nicht passieren, aber ok,hatten alle nen schlechten Tag , war nur Pokal,morgen gilt es das in der Liga wieder gutzumachen!Heimspiel gegen Lankwitz

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Widergutmachung geglückt > GWB II - SC Lankwitz II 5:3 (3:1)

Tore für GW : 3x Rieger (Saisontore 6,7 und 8!) , 2x Letzner
    Gelb/Rot : Stobbe (GWB/80.Min)

:schal2:

• Laut fußball.de wurden heute in Staffel 4 die Partien zwischen SV Tasmania Gropiusst. II - SC Westend 01 II , sowie FK Srbija Berlin I-FC Al-Kauthar II abgebrochen , über Infos wäre ich dankbar.

GW II spielte in einem Testspiel gegen überharte Schönweider 2:2

• Beim Stand von 0:15 wurde das Spiel SV Tasmania Gropiusst. II - SC Westend 01 II aus "technischem K.O." abgebrochen.

Das Spiel FK Srbija Berlin I-FC Al-Kauthar II wurde abgebrochen, weil sich 2 Spieler der Gäste bei der Passkontrolle nicht ausweisen konnten. Al-Kauthar trat nicht mehr zur 2. Halbzeit an.

• ah ok danke , ma gucken wie das sich in unserer staffel weiterentwickelt , am ende sinds bestimmt wieder nur 12 teams oder so die durchziehen :thumbdown:

• noch jemand da , oder bin ich alleine hier? :D

Naja zu unserer staffel : nach der 7:2 niederlage beim tabellenführer eichkamp-rupenhorn gabs ein 5:2 sieg zuhause gegen traber mariendorf , leider geht bei uns dieses auf und ab weiter :thumbdown:

• Borussia PankowII-Corso VinetaII

Halbzeitstand:5-0

Endstand:9-0

Torschützen:3xPrestin,2xGrigat,Sebastiao,Labus,Patzer,Daege

Über das Spiel lässt sich nicht viel sagen,ausser das es ein Faires Spiel war,welches doch

sehr einseitig gelaufen ist!

Corso hatte zum Schluss einige Chancen,die sie jedoch nicht nutzen konnten!

Ergebnis hätte noch etwas höher ausfallen können,wenn nicht sogar müssen!

Nächste Woche Spielfrei und dann fahren wir zum Spitzenreiter VIKTORIA MITTE!

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter!

Wird ein sehr schweres Spiel....

Gruss Dennis :schal5: :schal5: :schal5:

• Habt ihr ja jetzt anscheinend ne super Truppe beisammen! Viel Erfolg im Topspiel , wir haben jetzt 2 Wochenenden Pause ...Leider oft ein übel in der C :thumbdown: :thumbdown:

• naja ich persönlich würde das jetz noch nicht überbewerten haben zwar gut gespielt aber halt auch nur gegen mannschaften die unter den letzten 9 stehen nach dem spiel gegen mitte werden wir wissen wo wir stehen

lg m.p. von b.p. :schal2:

• Mhh naja gut , aber unter den letzten 9 hat ja in der C auch nicht immer was zu sagen da in dieser Liga eigentlich jeder jeden schlagen kann.Natürlich gibts Ausnahmen bei Vereinen die einfach durchmarschieren und einige Vereine wie Al-Kauthar , Grunewald II , LOK Schöneweide , die keine großen Ansprüche stellen können (Nicht böse nehmen! :D )
    Da ist eine konstante Leistung wie Pankow sie grade bringt schon die halbe Miete , grade jetzt bei 4 Staffeln und 12 Aufsteigern.
    Führe da uns gerne (naja nicht grad gerne,anders wäre mir lieber :D ) als Beispiel an , haben einen recht guten Kader mit einigen Spielern die das Niveau haben für die B oder höher , dümpeln aber auf Platz 10 rum , einer 7:2 Niederlage zB folgt ein 5:2 Sieg gegen Aufstiegskandidat Traber II und so zieht sich das Saisonübergreifend , seit letzter Saison.Also finde schon das ihr bei Pankow auf eure Konstante Leistung stolz sein könnt , gewonnen is damit noch nix ,das ist klar , müsst ihr weiter hart arbeiten ,dann ist auch der Aufstieg drin :thumbsup:

• Natürlich gibts Ausnahmen bei Vereinen die einfach durchmarschieren und einige Vereine wie Al-Kauthar , Grunewald II , LOK Schöneweide , die keine großen Ansprüche stellen können (Nicht böse nehmen! :D )

Wenn ihr so gut spielt wie ihr recherchiert, dann dauert das mit dem Aufstieg noch ein paar Jährchen... :P :schal2:

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Übern Aufstieg können wir eh nicht reden :D Dafür fehlt die konstante Leistung :huh:
    Hatten eure II ja auch schon in der Staffel ,wo`s bei euch dann immer auf der Kippe stand ob ihr 11 Leute zusammenbekommt und die Ergebnisse eurer zweiten waren dann auch sehr schlecht.Jetzt habt ihr garkeine II am Start...Also zähl ich euch dann nicht , wenn ihr mit ner II an den Start geht , als Favorit auf die oberen 5-6 Plätze.Da zähl ich dann Mannschaften mit breitem Kader,dauerhaft guter Leistung etc.
    Damit will ich aber NICHT euren Verein schlecht machen oder so , seh das nur aus momentaner Sicht.Natürlich kann sich sowas auch immer ändern , wir haben vor der letzten Saison selbst jedes Spiel 7-8-9-10 : 0/1 oder höher auf den Sack bekommen(Außer gegen Grunewald II,da haben wir gewonnen :D :whistling: :whistling: ) Hatten Spielermangel etc , dann kam Trainer mit , ka , 12-13 Spielern , jetzt läuft es einigermaßen.
    Also nicht übel nehmen das ich euch mit aufgelistet habe :thumbsup: :schal2: :D

• Hallo!
    Es kann noch niemand vom Aufstieg sprechen,oder sich den Stempel "Aufstiegsfavorit" aufdrucken,denn dafür ist es einfach zu früh!
    Wir spielen jetzt gegen Vik.Mitte und das wird mehr als schwer!
    Ich bin froh und stolz,das meine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon so viele Punkte geholt hat,was vor ein paar Wochen,niemand gedacht hätte!
    Warten wir ab,was weiterhin passiert!
    Entscheiden wird es sich sowieso erst ab dem 1.1.12,denn ab dem Zeitpunkt wird es mit dem "ausleihen" der Spieler aus den 1.Mannschaften,sehr viel schwerer!
    Gruss Dennis :schal5: :schal5: :schal5:

• Als 100%igen Aufstiegkandidten natürlich nicht , stimm ich dir voll und ganz zu.Jedoch muss man euch auf dem Zettel haben , vorrausgesetzt natürlich , ihr könnt die Leistung weiterhin bestätigen.Punktverlust muss man immer mal hinnehmen , logisch , aber wenn ihr so weitermacht habt ihr super Chancen! Viel Erfolg :bia:

Gibt halt aber echt Ausnahmen , wie letzte Saison in unserer Staffel die Mannschaft vom Berliner SC ?( Neu dabei , enorm breiter Kader , fast alle aus der Jugend hoch in die II , technisch super , die sind problemlos durchmarschiert , ist zwar nicht oft sowas aber solche Teams kann man den Stempel "Top(Aufstiegs)favorit dann schon aufdrücken

Einmal editiert, zuletzt von Denis_von_GWB ()