Kreisliga C - Saison 2011/2012 - Staffel 1 - Staffel 4

• Staffel 1

1. FC Wacker 21 II
    Fortuna Pankow II
    1. SV Galatasaray II
    Türkspor II
    Borussia Pankow II
    SV Süden 09 II
    SW Spandau II
    SV Buchholz II
    SK Türkyurt II
    BFC Germania II
    SV Berliner Brauereien II
    WFC Corso/Vineta II
    Club Deportivo Latino II
    RW Viktoria Mitte II
    Besiktas Spor Dernegi II
    SV Blau Weiß Buch II
    Tennis Borussia II
    SF Neukölln Rudow II

Staffel 2

RFC Liberta II
    Arminia Heiligensee II
    SC Union 06 II
    SV Adler II
    1. FFV Spandau
    HFC Schwarz-Weiß
    SV Müggelpark Gosen II
    Rotation Prenzlauer Berg II
    SG Blankenburg II
    SV Nord Wedding II
    BSC Kickers 1900 II
    SV Chemie Adlershof II
    ESV Lok Schöneweide
    1. FC Berlin 06
    FC Grunewald II
    SC Minerva 93 II
    1. FC Galatasaray Spandau II
    BFC Meteor 06 II

Staffel 3

Nordberliner SC II
    SG Prenzlauer Berg
    BW Hohenschönhausen II
    Treptower SV 49
    1. FC Neukölln II
    Besiktas Spor Dernegi
    SC Union Südost II
    BFC Südring II
    SC Minerva 93
    Steglitz GB II
    HFC Schwarz-Weiß II
    SV Treptow 46 II
    SC Alemannia 06 II
    FK Srbija Berlin II
    KSF Anadulo-Umutspor II
    SV Schmöckwitz-Eichwalde II
    CFC Hertha 06 II

Staffel 4

1. Traber FC II
    SC Lankwitz II
    Hellersdorfer FC II
    BSC Agrispor II
    SG Eichkamp-Rupenhorn
    SSC Südwest II
    GW Baumschulenweg II
    FC Al-Kauthar II
    BSV Oranke II
    FC Phoenix Ayyildiz
    Spandauer SV II
    FK Srbija Berlin
    1. FC Berlin 06 II
    Borussia 1920 II
    SV Tasmania Gropiusstadt II
    SC Westend II
    SK Türkyurt/BSC Rehberge II

Quelle :FuWo Ausgabe Nr. 26 vom 27.06.2011

• Zitat

Arminia Heiligensee II
    HFC Schwarz-Weiß
    SV Müggelpark Gosen II
    SG Blankenburg II

Das sollten die ersten Auswärtsspiele sein, dann hat das Elend wenigstens schon im Oktober ein Ende...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Dazu kommt:
    SK Türkyurt II; SV Süden 09 II und Westend 01 II werden in der Saison 2011/2012 jeweils 3 Punkte abgezogen.
    Quelle: Amtliche Mitteilungen vom 05.08.2012

• Zur 4.Staffel : Laut fußball.de ist Agrispor nicht mehr in der Staffel , dafür Club Italia II , die Staffel bleibt also bei 17 Teilnehmern

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Staffel 4 : Traber II marschiert wie erwartet vorneweg , denke Platz 1 ist sogut wie vergeben ,auch wenns erst der zweite Spieltag ist.
    6:2 und 17:3 sprechen da schon für sich

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Ich denke das in Staffel 4 FK Srbija den Platz an der Sonne für sich beanspruchen wird, da sie eine starke Mannschaft haben und mit Sicherheit aufsteigen werden.

Es gibt für mich ein paar Favoriten in allen Staffeln die bestimmt aufsteigen werden dazu gehören in Staffel 4: FK Srbija und Türkyurt, in Staffel 3: Besiktas und BW Hohenschönhausen, in Staffel 2: sehe ich jetzt keinen Favoriten bleibt ab zu warten was die ertsen von 1. FC Berlin und 1. FFV Spandau machen und in Staffel 1. ist für mich RW Mitte ganz klarer Favorit.

Desweitern wünsch ich euch viel Erfolg am Baumschulenweg. :thumbsup:

• FK Srbija ist für mich die große unbekannte.Haben erst 1 Spiel , das ging 2:2 gegen Spandauer SV aus.Den SSV hatten wir letzte Saison schon,belegten den letzten Platz mit 180 Gegentoren...Da weiß man jetzt natürlich nicht wie die aufgerüstet haben,also zu Srbija kann ich keine Einschätzung liefern.
    Türkyurt hat zwar 2 Siege aber so überstark sind die nicht,deswegen bleibt mein Tipp bei Traber :D Und zu uns erstmal danke :bia: Platz 1-5 ist da die Vorgabe,ist machbar aber schlagen uns oft (wie gegen Türkyurt) selbst :cursing:

Meine restlichen Favoriten sind>
    Staffel 1 : Tennis Bor. II , RW Viktoria
    Staffel 2: Rotation und der FFV
    Staffel 3: CFC Hertha 06 und Besiktas Berlin SD

:schal2:

2 Mal editiert, zuletzt von Denis_von_GWB ()

• Guten Abend!
    Ich frage mich,wie man nach 2 Spieltagen Favoriten benennen kann!?
    Natürlich hat Viktoria Mitte einen guten Start hingelegt,aber deshalb sie als Favorit zu nennen,meine ich,ist zu früh!Was natürlich alleine an dem Spielermaterial,welches da spielt,sie zum Favoriten machen könnte!Die Spiele müssen aber dennoch erstmal gespielt werden!!!!
    Frage:Wenn meine Mannschaft am vergangenen Samstag Türkyurt 2 mit einem Ergebnis im 2stelligen Bereich besiegt hätte(alles hypothetisch!!!!),wären wir dann Favorit gewesen,da wir ja am 1.Spieltag Galasataray 11:1 besiegt haben!?!?!?!

Oder was ist mit Schwarz-Weiss-Spandau!?2 Siege(10:2 und 7:3),die auchbeeindruckend sind!

Lasst mal ein paar Spieltage vergehen und dann reden wir erneut darüber!!!!

Gruss D.(B.Pankow) :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

• Also wir gehen da ja nicht von den Ergebnissen aus die jetzt vorliegen sondern , ich zumindest , von dem was ich so über die Teams weiß und was meine persönliche Meinung ist. :thumbup: Natürlich können es am Ende auch ganz andere Teams sein , das bleibt abzuwarten :D

• Das ist genau meine Meinung es ist meine Meinung, wenn man mal guckt wie gut RW Viktoria Mitte und FK Srbija in der Freizeitliga waren kann man doch davon ausgehen das sie was reissen werden.

Ich sage auch das wir Besiktas Berlin auf jedenfall aufsteigen werden. Wer sich überzeugen will kann gerne vorbei kommen und sich ein Bild machen von unserem Team. Desweitern wünsch ich natürlcih auch allen anderen viel Erfolg im Kampf um die Aufstiegsplätze.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Nicht falsch verstehen,wir hatten ein Vorbereitungsspiel gegen Vic.Mitte und die waren echt gut!
    Wollte ja auch nur sagen,das es für ein Urteil verfrüht ist,oder wäre,ein Tipp abzugeben!
    Wollte damit definitiv nicht mein Team hervorheben,denn das wäre unsinn,aber es wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung in der Liga geben!!!

Gruss D. :schal5:

• Überraschungen gibt es sicher und da es ja diesmal 12 Aufsteiger (wenn sich nix geändert hat) in 4 Staffeln sind , haben einige Teams da diesmal nen Wörtchen mitzureden.
    Wies jetzt in Pankow bei der Borussia aussieht weiß ich nicht , fand ja ein größerer Umbruch statt oder?

• Denis:
    Wir hatten generell einen Umbruch,der sowohl 1.,als auch 2.Herren betrifft!
    Insgesamt haben wir für beide Mannschaften um die 15 Neuzugänge und haben die alte Mannschaft,ausser 2-3 Spieler,zusammengehalten!
    Es musste ja was passieren,denn die ehemalige 2.Herren,ist mit dem vorherigen Coach zusammen zu einem anderen Verein gewechselt!
    So gab es einen Neuanfang,der noch voll im Gange ist!!!
    Wir hoffen natürlich,das die Saison zufriedenstellend läuft!
    Gruss Dennis :schal5: :schal5:

• Ja so halb hab ich das mitbekommen ,war ja auch schon fast auf dem Weg zu euch :D Wünsch euch viel Erfolg beim Neuaufbau, waren letzte Saison 2 nette Spielchen gegeneinander , wart gute Gäste und auch super Gastgeber :thumbsup:

• Spandauer SV II hat überhaupt garnichts mit der Manschaft des letzten jahres zu tun!
    Habe sie gegen Al KautharII gesehen tolle junge truppe mindestens A klassen niveau!
    Über FK Srbija sagten mir zwei SSV spieler das es ein bärenstarkes Team sein soll!!
    Habe sie noch nicht gesehen,jedoch wird der SSVII auf jeden fall um den Aufstieg spielen!

• MMhhh naja , dazu kann ich nix sagen ,kenn nur den SSV von letzter Saison und das war schlechtes C-Niveau , hab jedoch mitbekommen das da viel los war .Also viele neue die zum Probetraining da waren und so , da muss ich erstma selbst sehen was sich da geändert hat.Wobei jetzt Al-Kauthar auch nicht grade der Gradmesser in unserer Staffel ist.(Ohne den Spielern von AL jetzt zu nahe treten zu wollen)!
    Von Srbija hab ich auch nur gutes gehört bis jetzt

• Nächster Spielabbruch bei der Begegnung Besiktas-Wacker Lankwitz Staffel 1!
    Ist doch alles so was von Traurig!
    Mann,wir alle wollen doch nur Kicken und dann passiert Wochenende für Wochenende so etwas!

So,auf geht es zum Derby gegen Fortuna... :schal5: :schal5: :schal5: