Also wenn das von BAK alles war dann bin ich sehr enttäuscht
Wer bei TSV Lichtenberg 2 verliert ist kein Aufstiegsfavorit für mich
Einfach nur Mager
Und Glückwunsch nach Lichtenberg
Aufstiegsfavoriten der Kreisliga A Staffel 1 Saison 2011/2012
-
-
will jetzt nicht behaupten das wir ein aufstiegsfavorit sind...aber uns soll auch erstmal der rest der liga schlagen...danke für die glückwünsche...nur noch 35^!!!!!!!
-
Wer bei TSV Lichtenberg 2 verliert ist kein Aufstiegsfavorit für mich
Nun erzähl mal, zu welcher Truppe du gehörst!
So 'ne "Homies" wie wir hast du noch nie gesehen!
Wir können wenig, das aber richtig geil... -
Nun erzähl mal, zu welcher Truppe du gehörst!
So 'ne "Homies" wie wir hast du noch nie gesehen!
Wir können wenig, das aber richtig geil...
Deki... Bitte überlass die "Jugendsprache" auch den Jugendlichen -
Stimmt! Mein Fehler... Bin zu oft mit den "Jungschen" zusammen!
-
Deki... Bitte überlass die "Jugendsprache" auch den Jugendlichenda arbeiten wir ein hartes langesjahr daran das wir deki endlich auch mal verstehen in der kabine^^ und dann forderst du ihn auf damit aufzuhören.
deki mach weiter so wir finden es geil so wie es ist
-
3. mischen wir auch diesen Thread jetzt aufDa es hier ja sehr ruhig ist, gibt es noch nicht viel aufzumischen. Die Aufstiegsanwärter von BAK II, RWH und GBC II finden sich erst mal unter dem Strich wieder.
4 Unentschieden zeigen wohl wie ausgeglichen die Staffel eventuell ist. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand von den anderen Vereinen zu Wort. Wir sind mit dem Saisonstart zufrieden .
-
Mir is alles wayne wenn wir so weiter machen bringen wa dennis noch mehr bei.....abba nicht das er dann mitspielen will weil er sich dann noch so jung fühlt
-
Also wir blau weißen von Uso sind auch ganz zufrieden mit dem saisonstart haha
-
Also glaube meine Aussage ist ein bisschen hart rübergekommen, was ich meine ist, wer ambitionen hat in der bezirksliga zu spielen wo eure 1.Männer spielt der sollte "eigentlich" die zweite besiegen können
Deswegen nochmal glückwunsch an euch TSV -
Ach ja übrigens nochmal glückwunsch an union süd-ost mein persönlicher aufstiegsaspirant
weiß nicht wie die merkwürdigen prognosen in der Fussballwoche zusammen kommen (Platzierungen)
Hätte eigentlich sogar einen höheren sieg von euch erwartet, aber am ende zählen ja üblicherweise punkte
ich denke die aufstiegswahrscheinlichkeit bei euch liegt so bei etwa 99,99 prozent -
Also glaube meine Aussage ist ein bisschen hart rübergekommen, was ich meine ist, wer ambitionen hat in der bezirksliga zu spielen wo eure 1.Männer spielt der sollte "eigentlich" die zweite besiegen können
Deswegen nochmal glückwunsch an euch TSVdanke..klingt doch gleich ganz anders..
aber ich denke das bak II trotzdem sehr stark einzuschätzen ist..die werden noch ihre punkte machen und oben mitspielen ..da bin ich mir sicher..
#
aber wir verlieren auch nicht gerne -
wie kommst du eigentlich auf union süd-ost??
was haben die dieses jahr besonderes?? -
@ la potti
habe selber union südost erst über einen kumpel kennen gelernt und habe sie schon das eine oder andere mal auch fussball spielen gesehen und weiß zu was sie fähig sein können
zudem kommt noch das sie in diesem jahr als team zusammen geblieben sind, das ja auch schon mal einen pluspunkt für sie einbringt -
@ user
Was ist mit grünau gewesen die woche
0:2 klatsche bei waldesruh
so sieht kein verheißungsvoller auftakt aus -
na da sind wir ja mal gespannt was die saison so mitsich bringt und wer am ende um was kämpft..
eines habe ich aber letzte saison gelernt..undzwar das keiner gegen den man spielt nur zuguckt...
ob abstiegskandidat oder gesichertes mittelfeld...alle sind gegner und müssen so bespielt werden als wäre jedes spiel ein endspiel ...sonst kann man keine punkte sammeln.. -
nanu,
nix mehr los hier??
nun haben wir nen paar spieltage hinter uns und die mannschaften können etwas besser eingeschätzt werden
ich fand hellersdorf stark und bak kommt auch so langsam aus den puschenund der tsv hält sich wacker
-
Naja BAK fand ich nicht wirklich stark naja ausser die 3 Regionalliga,
Sie werden bis zum Winter alle spiele wahrscheinlich auch gewinnen, da die 1. um die Goldene Ananas spielt in der Regio-liga helfen sie jede Woche mit 2,3 Spieler der ``Zweiten`` schöner Bonus, aber das würde denke ich mal jede Mannschaft tun.ich denke das sie in der Rückrunde einige ähnliche Ergebnisse wie am Anfang der Saison haben werden, aber es könnte zum aufstieg reichen.
Ich hatte den SC gatow in guten erinnerungen sie hatten eine kompakte Mannschaft.
My Favourits dennoch, BAK II und RW H, oder SC Gatow II -
Ich würde uns usoraner vom Treseburger old Trafford nich vergessen ich denke wir sind sehr ambitioniert^^ Nur mal so nebenbei
-
Ich würde uns usoraner vom Treseburger old Trafford nich vergessen ich denke wir sind sehr ambitioniert^^ Nur mal so nebenbei
wir doch auch ,
bis in 2 wochen