Alles rund um den kleinen Verein auf der Metro
BW Friedrichshain Saison 2011/2012
-
-
na da bin ich ja mal gespannt
-
Kannst du auch sein Heute ist Trainingsauftakt und das unter Regie eines neuen Trainers. Mal schaun wo die Reise hingeht...
-
Kannst du auch sein Heute ist Trainingsauftakt und das unter Regie eines neuen Trainers. Mal schaun wo die Reise hingeht...
Habt ihr Langeweile? Heute Trainingsauftakt? Ich tippe mal auf ein geschmeidiges Treppentraining...
Egal, wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der A-Liga! (...ist durchaus ernst gemeint! ) -
Joa ..ist schon ganz schön knackig-früh Aber wer weiß was der Fahrplan sagt... Ich hoffe eigentlich eher auf n kleines Trainingsspielchen , um wieder reinzukommen
Besten Dank Deki ! Für Euch natürlich auch ! Bin mir sicher wir werden uns gegenseitig im Auge behalten
-
Auch am 2. Trainingstag der Vorbereitung, nimmt die Trainingsbeteiligung selbst bei schlechtem Wetter keinen abbruch
Bislang waren jeweils , ich glaube 20 Spieler anwesend... Mal schaun wielang das so bleibtFroh können wir schonmal sein, dass es uns gelang den Kader zusammenzuhalten. Es gibt also keine Abgänge
Dafür aber einige Neuzugänge bzw den einen oder andren neuen " alten " SpielerDen ganzen Plan der Vorbereitung kenn ich leider noch nicht. Feststeht aber meines Wissens bislang folgendes:
16.07 Lichtenberg 47 II Herren 14.00 Uhr Metro
21.07 SG Prenzlauer Berg II Herren 19.30 Uhr Kniprode str.
30.07 1 FC Marzahn 94 I Herren 14.00 Uhr Metro
07.08 SFC F´hain II Herren 14.30 Uhr Gürtelstr.Allen ist die Freude auf die neue Saison deutlich anzumerken...
-
Leider hatte Lichtenberg am Vorabend das erste Testspiel abgesagt. Ärgerlich, aber nunmal passiert.
-
Ich freu mich das weitesgehend bei euch alles nach plan läuft ! wir sehen uns ja vielleicht nächstes jahr wieder
-
Glückwunsch zum Erfolg im Pokal!!
Wie ist denn die Vorbereitung so gelaufen?
-
Danke,danke... obwohl wir uns heute beim ersten Pflichtspiel nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben.
BW Friedrichshain - Al Kauthar 8:3 (5:1) ... Wir haben zwar zeitweise ganz ordentlichen Fußball gezeigt, haben aber auch gesehen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Im Normalfall müssen wir so ein Spiel mit 15:0 gewinnen. So arrogant es vllt klingen mag, aber grade vor dem Hintergrund, dass die freundlichen Gäste von Al-Kauthar bei diesen Temperaturen auf der Metro nix trinken durften ( Ramadan ).Aber die Mannschaft und der Trainer werden aus diesem Spiel auch wieder nur dazulernen..weiter jehts...
Joa..die Vorbereitung verlief bei uns eher schlecht als recht.. Viele Verletzte..viele Urlauber...aber naja, dass war nunmal so und damit müssen wir umgehen. Ansonsten sind die Trainingseinheiten hervorragend , die Stimmung im Team stimmt und alle sind heiß auf die Saison
-
Darum spielen wir ja auch "nur" Kreisliga Damit muss sicerlich jede Mannschaft arbeiten....wer diesen Urlaub und die schmerzen nur erfunden hat bääääääääääää
Abba trotzdem herzlichen glückwunsch zum sieg
-
was war da los???abbruch zuhause gegen makkabi
-
Ja Massenkeilerei !! Nee Quark Wir sind doch immer fair Das Spiel wurde von uns bereits vor einiger Zeit verlegt, da unser Kapitän die komische Idee hatte gestern zu heiraten
-
na da sage ich doch Glückwunsch zur Vermehlung Herr Trappe
-
Hätte ich gleich rausgeschmissen den Typen !!!!!
Nur verletzung hindert jemanden am Fuba spielen
Trotzdem alles gute Herr und Frau Trappe
-
Wir suchen übrigens n Torwart, da unserer bald aus beruflichen Gründen Berlin verlassen wird.
Also wer Lust hat dauerhaft die Höhenluft der Metro zu schnuppern...Immer ran !!!
-
Wir suchen übrigens n Torwart, da unserer bald aus beruflichen Gründen Berlin verlassen wird.
Also wer Lust hat dauerhaft die Höhenluft der Metro zu schnuppern...Immer ran !!!
äääääääähm .....nööööööö
-
äääääääähm .....nööööööö
Kulle...Oldies wie Du fallen eh raus..mach Dir keine Hoffnungen
-
-
da werden die ersten drei punkte in der kl a eingefahren und hier ist tote hose
also bwf 4 , trappe und co......haut mal rein in die tastatur
glückwunsch zum sieg