Damit nicht mehr das Thema der abgelaufenen Saison verwendet werden muß.
2. Stadtklasse Magdeburg 2011/2012
-
-
Hat schon jemand nähere Info`s welche Mannschaften für die 1. und 2. Stadtklasse gemeldet haben ?
-
2. Stadtklasse:
BSV 93 MD II (A)
SV Arminia III
Germ. Olvenstedt III
SV Inter
SSV Germania
HSV Medizin II
FSV 1895 II (N)
Eintr. MD II (N)
Meridian (N)
Roter Stern III (N)Viel Erfolg Allen !!!
-
Hinter dem FC Hanse Magdeburg steckte wohl der Spfr. Winterberg, der vor drei Jahren den MFC Victoria ins Leben rief.
Der Rest ist bekannt..... -
Zum Glück haben 4 neuen Mannschaften gemeldet. Sonst hätte es düster ausgesehen. SGH III hat wohl keine Mannschaft vollbekommen, aber vernünftig. Post II gibt es wohl auch nicht mehr.
-
Wer weiß, ob es Post I noch gibt!?
-
post II dürfte sich bei meridian wiederfinden
-
Das ist wohl zum Großteil Post I, deshalb die Frage?
-
Laut meinen Informationen haben sich beide Großfeldmannschaften beim Post SV abgemeldet.
Was ich sicher sagen kann, ist das ein großer Teil der "alten" ersten Mannschaft und ca. 6-7 Mann der ehemaligen zweiten Mannschaft von Post nun bei MeriDian spielen wollen! -
damit wäre ja wieder ein sportplatz frei ...
stimmt es, dass ihr eure Heimspiele am Stadion austragt,
und nicht mehr der gute alte Acker in Reform? -
Das mit der Heimspielstätte soll und wird wohl so sein(Nebenplatz des Stadions), aber das wieder ein Sportplatz "frei" ist würde ich so nich sagen!
-
SGH III hat wohl keine Mannschaft vollbekommen, aber vernünftig.
Wie ist denn diese Aussage zu verstehen ? Außerdem hätte SGH III ja sowieso eine Klasse höher gespielt.
-
Ja ist richtig, hier ging es nur um die Mannschaften die nicht mehr gemeldet haben. Denke mal durch die Abgänge der Ersten keine 3 Großfeldmannschaften mehr voll bekommenn hat. Ist aber nur ne Vermutung. Gehört aber sicher nicht hier her.
-
Dann wird wahrscheinlich wieder 3 Runden gespielt oder ?
-
laut Rahmenterminkalender werden wieder 3 Runden gespielt, ja.
-
2. Stadtklasse:
BSV 93 MD II (A)
SV Arminia III
Germ. Olvenstedt III
SV Inter
SSV Germania
HSV Medizin II
FSV 1895 II (N)
Eintr. MD II (N)
Meridian (N)
Roter Stern III (N)
Na immerhin ein Team mehr in 11/12Mit Traditionsverein POST is ja der Hammer Meridian für mich damit eindeutiger Staffelfavorit
-
Der SV Fortuna Genthin sucht für den 23.07. und 06.08. noch einen Testspielgegner in Magdeburg!!!! Bei Interesse bitte ne PN an mich!!!! Danke!!!!
-
Bei Post gehen die lichter aus,denn es ist keiner mehr da.
-
Da unser Gegner vom 13.08.11 kurzfristig abgesagt hat, sucht der SV Seilerwiesen für diesen Tag einen Ersatz. Gespielt werden kann bei uns auf Schotter oder eben Auswärts. Nach Möglichkeit kein Staffelgegner.
-
Heute Abend testet die Preussenreserve gegen Unseburg/Tartuhn in der Bodesteaße.
Anstoß ist um 18:30.
Am Sqmstag geht es dann nach Wolmirsleben, Anstoß dort um 15:00 Uhr.
Sry falscher Thread Handy spinnt ein bischen