11Spiele, 11Siege, 101 Tore - TSV Stahl Riesa siegt weiter

  • SG Kreinitz II : TSV Stahl Riesa 1 : 7 (0:2)


    Auch im letzten Spiel der Hinrunde gab sich der TSV Stahl Riesa keine blöße und gewann sein Auswärtsspiel bei der SG Kreinitz II souverän mit 7:1. In einen gut-besuchten Spiel zeigte der TSV einen minimalisten Fußball der sonderklasse... so stand es zur Halbzeit grad einmal 2:0 für Stahl, durch Tore von Lukoschek und Huß. In der 2.HZ sah man dann ein Spiel auf ein Tor, und TSV war gewillt ein höheres Resultat zu erzielen. So fiel das verdiente 3:0 und dann wenig später das viel umjubelte, nicht verdiente, Ehrentor für Kreinitz durch einen Foulelfmeter, der durch TSV-typische Abwehrunsicherseiten entstand, und unsren Feldspieler Förster im Tor keinen Vorwurf machen kann. Nun wurd es Scheibenschießen auf's Kreinitz Gehäuse doch Unvermögen unserer Stürmer, eine 8Mann Abwehr und ein guter Torwart hielten lange das Ergebniss bei 3:1. Ziwschendurch gab ein wegen Tätlichkeit(oder keine ahnung wieso sonst) eine Rote Karte für einen Kreinitzer, für Belustigung sorgte dabei das der zum teil überforderte Schiedsrichter den Notizblock den Spieler zeigte :rofl:. Zum Ende des Spiels schwanden die Kräfte bei den Kreinitzer und Stahl zog richtig an. so fielen dann in den letzten 15 Minuten gleich 4 Tore zum Endstand vom 7:1 für den TSV. Großen Jubel gab es beim 6:1 durch den Torschützen vom Dienst Nicki Rasper, der das 100.Saisontor :!: schoss.


    Fazit:
    Das Ergebniss täuscht hinweg von der Leistung und Willen der TSV Mannschaft, den man heute viel vermissen tat. Es hat sich ma wieder gezeigt, das der TSV in Liga 10 mit minimaler Leistung seine Gegner wegschlägt und siegt. Im Pokal muss mehr Lesitung gezeigt werden...
    Nun heißt es in der Rückrunde, die schon nächste Woche beginnt gegen Seerhausen, die Abschiedstournee aus Liga 10 machen 8) .

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Saumäßige Leistung, langweiliger, überheblicher Fussball.
    Wären die Kreinitzer nicht ab der 80. Minute kräftemäßig eingebrochen,
    wäre es beim 1 : 3 geblieben.
    So vergraulen wir uns die Zuschauer. :sad:


    Ciao Marek !

  • Bin ich auch der Meinung,wenn die Rote Karte nicht gewesen wäre würde es beim 1-3 bleiben.
    Was mir auffällt in jedem spiel fliegt mindestens ein spieler vom Platz mit rot oder gelbrot.