Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zur Info die roten Karten sind bei uns nicht darauf zurück zuführen das wir Hacker sind sondern das hat andere Gründe !!! Nur bei Gastrose weiss es ja jeder das es so ist leider Gottes !!!! Aber wie meine Vereinskollege schon schrieb sie kommen ja noch zu uns und da wird die Sache mit einem Heimsieg geregelt und gut ist !!!

:schal4: Ach übrigens 1.FC Fürstenberg - Eintracht II 6:1 !!!! :schal4:

und so ist es müßig darüber zu diskutieren was diese tabelle darüber aussagt wer ne holzhackertruppe ist und wer nicht...!!! so wie du es versuchst zu rechtfertigen das eure roten karten nichts mit hacken zu tun haben, könnte es im gastroser fall ja ähnlich sein!!! aber da bist du ja scheinbar voll im bilde :rolleyes:

das das gastroser spiel mehr auf kampf beruht ist kein geheimnis und sicherlich auch dem derzeitigen potenzial geschuldet. trozdessen ist diese spielweise legitim und hat rein gar nichts mit hacken zu tun!!!
    für die technisch feine klinge seid ihr ja da! sollen sich ja schon einige die augen verblitzt haben :thumbup:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• und so ist es müßig darüber zu diskutieren was diese tabelle darüber aussagt wer ne holzhackertruppe ist und wer nicht...!!! so wie du es versuchst zu rechtfertigen das eure roten karten nichts mit hacken zu tun haben, könnte es im gastroser fall ja ähnlich sein!!! aber da bist du ja scheinbar voll im bilde :rolleyes:

das das gastroser spiel mehr auf kampf beruht ist kein geheimnis und sicherlich auch dem derzeitigen potenzial geschuldet. trozdessen ist diese spielweise legitim und hat rein gar nichts mit hacken zu tun!!!
    für die technisch feine klinge seid ihr ja da! sollen sich ja schon einige die augen verblitzt haben :thumbup:

Sehe ich genauso wie Hugo gerade bei den Heimspielen wird gekämpft bis zur Erschöpfung(da kann der Schiri auch mal eine Karte zeigen, es gibt auch gelb fürs Halten, wenn man nicht mehr krauchen kann ist es ja nicht so das hier immer der Sanker steht) und auf dem Acker schiebt der Gegner schnell Frust. Und es ist für die meisten nicht gerade einfach in Gastrose zu gewinnen immerhin Saisonübergreifend 12Spiele ungeschlagen letzte Heimniederlage gegen Union am 3.4.2011 mit 0:2. Nächste Woche kommt wieder Union rechne mit einer klaren Niederlage da die Spieler 1-2 Klassen besser sind denke nicht das 90min Abwehrkampf für 0:0 reichen. Wir sind halt nur 11+3 Spieler Auswärts manchmal nur 11 sogar schon mal 10 da kannste nichts holen. Training mit ca 7 da werden keine Hackentricks oder jonglieren geübt. Das bei Fürstenberg alles besser ist, ist mir egal, das ist ein Stadtverein mit einem Kader 16+ und denke mal mit 2mal in der Woche Training. Saisonziel ist Klassenerhalt zur 100-Jahres-Feier das wäre schon ein kleines Wunder. Danach die Saison sehe ich schwarz oder es kommen Neuzugänge (oder die alten Herren trainieren mit dem Stammtisch mit damit die Sportlerklause gehalten werden kann). Sportfrei

Tips

EFC Stahl II - 1. FC Fürstenberg 2:2

Eintracht II - Groß Gastrose 0:1

Union FFO. II - Groß Lindow 4:0

Guben Nord II - 1.FC Guben II 1:2

Ziltendorf - Fünfeichen 2:0

Blau Weiß Markendorf - Astoria Rießen 3:0

Groß Muckrow - Aufbau EHST. II 4:0

SV Pinnow - Neuzeller SV 2:2

• Hach ja herrlich diese Diskussionen aber dafür is ja diese Seite da !! Und jeder kann seinen Senf aus seinem Blickwinkel beitragen !! Macht Spass !! So nun zum aktuellen Spieltag !!! Heute mal ohne Kommentare hinter den Tip`s !!!
    EFC Stahl II - 1.FC Fürstenberg 1:2 :schal4:
    Eintracht II - Groß Gastrose 1:1
    Union II - Groß Lindow 3:0
    Guben Nord II - FC Guben II 3:1
    Ziltendorf - Fünfeichen 2:2
    Markendorf - Rießen 2:1
    Groß Muckrow - Aufbau II 3:0
    Pinnow - Neuzelle II 2:0

• EFC Stahl II - 1.FC Fürstenberg ?:2 :gruebel:

Eintracht II - Groß Gastrose 1:0

Union II - Groß Lindow 4:0

Guben Nord II - FC Guben II 3:1

Ziltendorf - Fünfeichen 0:2

Markendorf - Rießen 2:1

Groß Muckrow - Aufbau II 2:0

Pinnow - Neuzelle II 1:0

• Du bekommst deine Zustimmung! :ja:

Nutzt ihr euere Chancen besser, gewinnt ihr das Spiel sogar. Das war heut nicht der beste Tag unserer Männer, daher kann man mit dem Punkt gut leben. :thumbup:

• [size=small][size=medium]

[size=medium][size=larger][size=small][size=large]MSV Eintracht Frankfurt II- SGE 0:2 (0:1)[/size]

[size=medium]Die Groß Gastroser versuchten aus einer
    sicheren Abwehr heraus mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Während die
    Frankfurter ideenlos anrannten, traf Sebastian Frank, nach Vorarbeit
    von Christian Donath, zum 0:1 (20.). Die Neißetaler ließen auch in der
    Folgezeit nichts anbrennen, woran vor allem der aufmerksam und sicher
    haltende Torwart Enrico Kühn großen Anteil hatte. Nach Flanke Donaths
    drückte Peter Kühn den Ball in den Schlusssekunden zum 0:2 (90.) über
    die Linie.[/size]

[/size][/size][/size]

[/size][/size]

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Tipps zum 19. Spieltag

Aufbau EHST.II. - EFC Stahl II. 1:1 (Derby ohne Sieger)

Neuzeller SV II. - Eintracht II. 1:1

Blau-Weiß Markendorf - SV Pinnow 3:0

VFB Fünfeichen - Groß Muckrow 3:1

1.FC Fürstenberg - Ziltendorf 2:0

1.FC Guben II. - Groß Lindow 2:2

Groß Gastrose - Union Frankfurt II. 1:1

Astoria Rießen - Guben Nord II. 3:3

• Aufbau EHST.II. - EFC Stahl II. 1:2

Neuzeller SV II. - Eintracht II. 3:1

Blau-Weiß Markendorf - SV Pinnow 4:1

VFB Fünfeichen - Groß Muckrow 3:2

1.FC Fürstenberg - Ziltendorf 3:0

1.FC Guben II. - Groß Lindow 2:1

Groß Gastrose - Union Frankfurt II. 1:1

Astoria Rießen - Guben Nord II. 3:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Aufbau EHST.II. - EFC Stahl II. 1:4

Neuzeller SV II. - Eintracht II. 2:1

Blau-Weiß Markendorf - SV Pinnow 3:0

VFB Fünfeichen - Groß Muckrow 4:1

1.FC Fürstenberg - Ziltendorf 2:0

Groß Gastrose - Union Frankfurt II. 0:2 wie Hinspiel Union spielte gegen Lindow nur 1:1 deswegen Patriotentip 1:1 extrem defensiv 30Prozent Ballbesitz und Kick and Rush

Astoria Rießen - Guben Nord II. 3:2

• Derzeit trennen die Eintracht nur noch zwei Punkte von einem Abstiegsplatz, wobei ja nicht mal sicher ist ob es nicht sogar drei Absteiger geben wird. Das kann doch nie und nimmer der Anspruch unserer Jungs sein. Und nun am Sonnabend nach Neuzelle zum Tabellenletzten. Man kann nur hoffen das sich alle Spieler bewusst sind das auch hier erst mal gekämpft und gerackert werden muß bis man Zählbares mitnehmen kann. Auch die Neuzeller werden alles aufbieten um die zu vergebenden 3 Punkte zu behalten. Und sollte das geschehen, sind wird endgültig unten angekommen. Ich könnte unsere zweite Eintrachttruppe jetzt noch mit Parolen und Motivationssprüchen zutexten, aber ich denke das IHR alle selbst wisst was die Stunde geschlagen hat.
    Trotz alledem tippe ich natürlich auf ein 1:3

Aufbau EHST.II. - EFC Stahl II. 0:2

Blau-Weiß Markendorf - SV Pinnow 2:1

VFB Fünfeichen - Groß Muckrow 1:1

1.FC Fürstenberg - Ziltendorf 2:2

Groß Gastrose - Union Frankfurt II. 1:3

Astoria Rießen - Guben Nord II. 2:0

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Tach !!!!
    Bevor ich zu meinen Tips komme hab ich mal ne Frage oder Anmerkung !!! Es steht ja nun laut Zeitung wohl fest das sich Victoria und Eintracht in diesem Sommer zusammen schliessen !!! Dem zu Folge steht doch in der Landesklasse Ost mit Victoria II oder Eintracht I schon ein Absteiger fest und auch dem zu Folge in der Kreisliga mit Eintracht II auch da ein Absteiger !! Liege ich da jetzt falsch ??? Oder habe ich Recht wobei mich dann der Text von MSVer2009 verwundert bezüglich Abstiegsangst ???
    Aufbau II - EFC Stahl II 0:3
    Markendorf - Pinnow 3:0
    Fünfeichen - Groß Muckrow 3:1
    1.FC Fürstenberg - Ziltendorf 2:0 :bindafür:
    Guben II - Groß Lindow 2:2
    Groß Gastrose - Union II 1:2
    Rießen - Guben Nord II 0:2

• @ chaote:

Dass Eintracht und Viktoria sich zusammenschließen heißt nicht, dass eine der beiden Mannschaften im herkömmlichen Sinne "absteigt", sondern dass eine der Mannschaften aus der LK Ost nächstes Jahr genommen bzw. "gelöscht" wird. Die Wirkung ist lediglich, dass einer weniger absteigt aus der LK Ost, weil ja nun ein Startplatz mehr im nächsten Jahr vorhanden ist. Eintracht II steigt also nicht automatisch ab, sondern dies kann nur sportlich passieren... und wie`s aussieht, wird`s schwer muss ich sagen...

Gruß und Sport frei

• @ chaote:

Dass Eintracht und Viktoria sich zusammenschließen heißt nicht, dass eine der beiden Mannschaften im herkömmlichen Sinne "absteigt", sondern dass eine der Mannschaften aus der LK Ost nächstes Jahr genommen bzw. "gelöscht" wird. Die Wirkung ist lediglich, dass einer weniger absteigt aus der LK Ost, weil ja nun ein Startplatz mehr im nächsten Jahr vorhanden ist. Eintracht II steigt also nicht automatisch ab, sondern dies kann nur sportlich passieren... und wie`s aussieht, wird`s schwer muss ich sagen...

Gruß und Sport frei

Richtig.
    Sollte es einen Zusammenschluss geben, wird es eine I. / II. und III. Mannschaft geben.
    Auf jeden Fall werden die jetzigen Jungs von Eintracht II alles geben um natürlich in der KL zu bleiben. :bindafür:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Hier mal die ersten Tipps für den 20. Spieltag.

MSV Eintracht II. - Aufbau EHST. II. 3:1

Union Frankfurt II. - 1.FC Fürstenberg 2:0

BSV Guben Nord II. - Blau-Weiß Markendorf 1:1

Groß Lindow - Neuzeller SV II. 4:2

Blau-Weiß Ziltendorf - 1.FC Guben II. 2:2

EFC Stahl II. - Astoria Rießen 2:2

Groß Gastrose - VFB Fünfeichen 2:3

SV Pinnow - Groß Muckrow 1:1

• [size=small][size=medium][size=medium][size=larger][size=small][size=large]SGE- Union Frankfurt II 0:1 (0:1)

Gegen den Spitzenreiter setzten die Neißetaler auf eine defensive
    Kontertaktik. Nach einem Eckball ging aber Union in Führung (18.). Die
    zweite Hälfte verlief ausgeglichener. Frankfurt ließ nach und die
    Eintracht drückte auf den Ausgleich, konnte die gegnerische Abwehr aber
    nicht überwinden. GG-Torwart Enrico Kühn entschärfte einen umstrittenen
    Foulelfmeter (82.). Die Hiobsbotschaft für die Groß Gastroser war, dass
    ihr Kapitän Sebastian Klein mit einer Knieverletzung (70.) ausscheiden
    musste.
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

• MSV Eintracht II. - Aufbau EHST. II. 2:0

Union Frankfurt II. - 1.FC Fürstenberg 3:2

BSV Guben Nord II. - Blau-Weiß Markendorf 1:2

Groß Lindow - Neuzeller SV II. 2:1

Blau-Weiß Ziltendorf - 1.FC Guben II. 1:2

EFC Stahl II. - Astoria Rießen 2:3

Groß Gastrose - VFB Fünfeichen 2:1

SV Pinnow - Groß Muckrow 1:3

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MSV Eintracht II. - Aufbau EHST. II. 2:0

Union Frankfurt II. - 1.FC Fürstenberg 1:1

BSV Guben Nord II. - Blau-Weiß Markendorf 2:1

Groß Lindow - Neuzeller SV II. 2:0

Blau-Weiß Ziltendorf - 1.FC Guben II. 1:0

EFC Stahl II. - Astoria Rießen 1:1

Groß Gastrose - VFB Fünfeichen 0:2 Wegen Spielermangel Hinspiel war VFB sehr gut außer Chancenverwertung. Fünfeichen hat ja ein Top Platz mal sehn ob Sie mit dem Acker zurecht kommen, Regen wäre gut, könnte auch ein 0:0 werden.

SV Pinnow - Groß Muckrow 0:3