Naja und zum sportlichen Verhalten mancher Sportfreunde lasse ich mich mal hier nicht aus ---
alles verstanden haben mit Ihm über das Thema geredet !!!
Naja und zum sportlichen Verhalten mancher Sportfreunde lasse ich mich mal hier nicht aus ---
alles verstanden haben mit Ihm über das Thema geredet !!!
Laut Statistik wurde bei den Gästen in der 88. min. Daniel Ladisch ausgewechselt.
Geschah das verletzungsbedingt ?
Kann mal einer kurz was zum Spiel, besonders zu den letzten Minuten schreiben.
bei uns? wenn ja dann so:
kurz gesagt: 88 min da stand es noch 2:0 für Oderwitz die ersten Zuschauer sind schon zu Hause,
89 min 1:2 Tor für uns langer Ball und Kopfball Höhrenz glaub ich und Tor...
90 min 2:2 Tor für uns Himmel langer Ball und Kopfball und Tor
92 min 3:2 Markus Z. geht durch die Abwehr und Tooooooooooooorrrrr !!!! und Schluss !!!
PS Alle schaun sich an und keiner weiss was gerade passiert ist ...
PS Alle schaun sich an und keiner weiss was gerade passiert ist ...
Am Ende war es wieder die berühmtew zweite Luft nach dem Anschlusstreffer ... ansonsten sind sich glaub alle einig das es ein Spiel der Marke "schnell vergessen" war. Übrigens Stuju wäre auch schon auf dem Weg nach Hause gewesen Zur Auswechselung von Ladisch. Also aus meiner Sicht war dieser nicht verletzt, sonder eher ein taktischer Wechsel um Zeit zu gewinnen ... Ergebnis ist ja bekannt
SV See 90 - Motor Cunewalde 3:0
Sollte der Wunderstürmer gleich die Offensive belebt haben? Es sieht so aus...
Denkste wirklich, hmmm ....
Nur, bei seiner Einwechslung in der 69. min stand es schon 2:0 für seine neue/alte Mannschaft ....
ich war nicht vor Ort, hatte nur, als ich das Ergebnis hörte, so ne Ahnung. So war es dann aber wohl doch nicht.
Zur Auswechselung von Ladisch. Also aus meiner Sicht war dieser nicht verletzt, sonder eher ein taktischer Wechsel um Zeit zu gewinnen ... Ergebnis ist ja bekannt
Da ist die Meinung beim "Oderwitzer Fachpuplikum" , - daß der Trainer mit der Auswechslung von Ladisch in der 88. min. einen Anteil an der Niederlage hat - wohl doch nicht ganz unbegründet.
@ Zampano
Ich war dort, möchte aber dem Bericht von Hülle nicht vorgreifen.
Seifert kam ab der 69. und hatte großes Glück, daß er erst mit dem Schlußpfiff das Spielfeld verlassen durfte. Er führte sich gleich nach seiner Einwechslung mit einer Gelben ein und hätte kurz danach für sein " Drüberhalten " Gelb - Rot bekommen müssen. Da drückte Schiri Leonhardt aber noch mal beide Augen zu.
Ansonsten zwei grundverschiedene Halbzeiten nur das die Gäste in ihrer guten Zweiten HZ. das Tor nicht treffen. Selbst Lari nicht, als er in der 60. min. von der Mittellinie allein auf den Seeer Torhüter zuläuft.
In Weixdorf steht es übrigens zur HZ. 2 : 0.
SV See 90 - SG Motor Cunewalde 3:0 (2:0)
Torfolge:
1:0 Lukasz Szynke (07.)
2:0 Ondrej Lietava (30.)
3:0 Marc Höher (89.)
Zuschauer: 130
Nichts zu holen am Sonntagvormittag in See
Leider blieb unsere Cunewalder Bezirksliga-Elf das einzige Team, welches an diesem Wochenende geschlagen wurde. Im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften aus dem Tal verlor die Hatscher-Elf am Sonntagvormittag das zweite Punktspiel dieser Saison beim SV See 90 deutlich mit 3:0 (2:0). Ausschlaggebend waren erneut die vielen Fehler in der Defensivarbeit und das schlechte Verwerten der Torchancen. Die erste gute Gelegenheit für See nutze Lukasz Szynke in der 07. Minute zur frühen 1:0 Führung. Weitere Großchancen gelangen den Gastgebern, doch René Kriegel im Cunewalder Kasten glänzte mehrere Male mit seinen tollen Paraden. Im weiteren Verlauf steigerte sich Cunewalde etwas, doch die guten Gelegenheiten von Martin Golbs (20. und 21. Minute) blieben ungenutzt. Noch vor der Pause erhöhte See durch Ondrej Lietava auf 2:0. Bei diesem erfolgreichen Treffer an die Innenkante des Pfostens hatte Schlussmann René Kriegel nicht den Hauch einer Chance. Im zweiten Durchgang sahen die insgesamt 130 Zuschauer eine besser aufgestellte Motor-Mannschaft. Doch wieder konnten beispielsweise Jens Larisch (46. und 69. Minute) oder David Studeny (88. Minute) ihre gut heraus gespielten Möglichkeiten nicht vergolden. Stattdessen sorgte kurz vor Schluss Marc Höher mit seinem 3:0 für den absolut verdienten Heimsieg, den auch unser Motor-Coach so stehen ließ. Der ausführliche Bericht mit unserer Aufstellung folgt. Bilder vom Spiel sind online in der Bildergalerie auf unserer Homepage.
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-4D8RJU4Tnwc/TlpqB2YHcDI/AAAAAAAARQ8/eahooQhM9y4/P1270250.JPG]
Das beste aus Cunewalder Fansicht war die Tribüne in See, die unmittelbar neben
dem Bierstand für einen recht guten Schall der Gäste-Fangesänge sorgte
SG Weixdorf gg. FSV Oppach 2:1 (2:0)
Zuschauer: 204
Oppach schlug sich am Ende selbst, wer soviele Chancen auswärts liegen lässt kann einfach das Spiel nicht zu seinem Gunsten entscheiden. Unterm Strich bleibt zu vermerken, dass man über weite Teile das Spielgeschehen fest in der Hand hatte und den rund 40 Gästefans, darunter eine Zahl aus dem Dresdner Umland, ordentlichen Fussball bot. Am Ende sind sich glaub alle sicher, das bei einer ordentlichen Trefferquote die Begegnung wahrscheinlich 2:5 ausgeht. Seis drum Mund abputzen und weiter machen und am nächsten WE in die nächste Runde des Landespokal einziehen.
Habe gehört, dass sich Hagen Höher (Sponsor) schon seit einer Woche vom Seer Fussballsport verabschiedet hat. Ab sofort soll sein finanzielles Engagement bei den Löwen beendet sein. Da er ja einer von den "Big Two" war bin ich mal gespannt, wie es dort weitergeht. So breit aufgestellt ist See im Sponsoring ja nicht. Hat da vielleicht jemand genauere Fakten?
P.S. Einigen wird der Name H. Höher vieleicht nicht geläufig sein. Daher mein Hinweis, dass er in diesem Forum den Spitznamen "White Cap" bekam. Vielleicht bimmelt es ja dann.
Die Werbebanden bei SV See 90, die ich beim letzten Spiel von Cunewalde sah, waren an einer Hand abzuzählen. Zumindest entlang des Geländers direkt an der Bande des Spielfeldes, wo eigentlich ja die Werbung platziert wird...
Die Werbebanden bei SV See 90, die ich beim letzten Spiel von Cunewalde sah, waren an einer Hand abzuzählen. Zumindest entlang des Geländers direkt an der Bande des Spielfeldes, wo eigentlich ja die Werbung platziert wird...
Dann schau Dir mal Dein eigenes Bild von Seite 9 richtig an ! Hast eigentlich genau davorgestanden wenn ich nicht irre , was von der Straße aus zu sehen ist - auch nicht so schlecht , was is nun mit Eure tsch. Spieler ?
Hab ja auch nicht von der Tribüne gesprochen. Klar hängen dort auch Banden... Was soll mit unseren CZ-Spielern sein?
Zwar noch etwas Zeit, aber der 03. Spieltag kommt...
Samstag, 10.09.2011
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach (Die Gäste mit Ausfällen aufgrund des Pokals, 2:0)
SG Motor Cunewalde - FV Dresden 06 Laubegast (schlechter Auftakt bei beiden, hoffe auf den Heimvorteil, 2:1)
Königswarthaer SV - SV Post Germania Bautzen (könnte ein knapper heimsieg werden, 2:1)
FSV Oderwitz 02 - SG Weixdorf (gerechte Punkteteilung nach 90 Minuten, 1:1)
Hoyerswerdaer SV 1919 - FSV Budissa Bautzen II (Hoywoy stielt Bautzen den geglaubten Sieg, 2:0)
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV See 90 (der Angriffsfussball der Gäste überzeugt, 0:2)
Sonntag, 11.09.2011
Post SV Dresden - SV Großpostwitz-Kirschau (mit den Gästen ist zu rechnen, 1:1)
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach (Die Gäste mit Ausfällen aufgrund des Pokals, 2:0)
Dein Wort in Gottes Gehörgang ... Mann Mann Mann sowas wie im Augenblick hab ich auch noch nicht erlebt, von dem 18 Mann Kader der ohne hin schon sehr klein ist, fallen derzeit 5 Spieler längerfristig aus, dazu kommt das zwei Spieler im Urlaub verweilen und glaub ein Spieler der am WE arbeiten muss .... macht nach Adam Ries 10 Spieler davon zwei Hüter Nur gut das wir einen breiten und guten Anschlusskader haben ... Also könnte ich persönlich durchaus mit deinem Ergebnis leben, zumal Bad Muskau zu einen der Aufstiegskandidaten zählt ... also zu beneiden sind wir grad nicht
Nur eins will ich nicht ... und die Bad Muskauer Fraktion wird wissen was ich meine
Nur gut das wir einen breiten und guten Anschlusskader haben ...
Na sicher doch...
hast den am Schluß vergessen ?
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach 4:1 (wird das standartergebnis bei muskauer heimspiele )
SG Motor Cunewalde - FV Dresden 06 Laubegast 3:1 (heimsieg von motor...mal sehen wieviele spieler laubegast mitbringt)
Königswarthaer SV - SV Post Germania Bautzen 4:2 (munteres spiel mit zahlreichen toren, warum nicht?)
FSV Oderwitz 02 - SG Weixdorf 1:2 (oderwitz muss auf den ersten sieg auf neuem rasen warten)
Hoyerswerdaer SV 1919 - FSV Budissa Bautzen II 1:2 (Hoywoy verliert zweites spitzenspiel)
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV See 90 1:1 (gnaschwitz ärgert see)
Post SV Dresden - SV Großpostwitz-Kirschau 4:0 (post daheim sehr stark...nicht wegen der zeit und dem platz)
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach ( hoffentlich werden hier keine Erinnerungen wach, klarer Heimsieg )
SG Motor Cunewalde - FV Dresden 06 Laubegast ( Cunewalde findet in die Spur zurück und holt die ersten drei Punkte )
Königswarthaer SV - SV Post Germania Bautzen ( Punkteteilung )
FSV Oderwitz 02 - SG Weixdorf ( Hier ist für die Gäste nichts zu holen )
Hoyerswerdaer SV 1919 - FSV Budissa Bautzen II ( Im Spitzenspiel bleiben die Punkte in Hoywoy )
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV See 90 ( Punkteteilung )
Post SV Dresden - SV Großpostwitz-Kirschau ( Gropo nimmt die Punkte mit in die Oberlausitz )
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach ( 1:1 - die Gäste überraschen in der Parkstadt )
SG Motor Cunewalde - FV Dresden 06 Laubegast ( 3:0 - Sieg für die Jungs vom Eichberg )
Königswarthaer SV - SV Post Germania Bautzen ( 0:2 - Germania siegt wieder nach der herben Pokalpleite )
FSV Oderwitz 02 - SG Weixdorf ( 3:0 - Zuhause kaum zuschlagen und außerdem Volksfest )
Hoyerswerdaer SV 1919 - FSV Budissa Bautzen II ( 1:1 - Gerechte Punkteteilung zweier Aufstiegskandidaten )
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV See 90 ( 0:1 - Die Gäste aus See weiter im Vormarsch )
Post SV Dresden - SV Großpostwitz-Kirschau ( 1:3 - mit Testspielerfolg im Rücken wird es reichen! diesmal )