Alte Herren Dahmeland 2011/2012

  • Nachholer: Siethen vs. KW 4-1
    KW mit dem allerletzten Aufgebot (u.a. meiner einer im Tor) und ab der 50. Minute durch Verletzung nur noch zu zehnt. Trotzdem toller Kampf und bis 10 Minuten vor Schluß noch ein 1-1 (KWer Tor durch Jockel Mehlow) gehalten. Schade das eine solche Leistung in den seltensten Fällen auch mal belohnt wird. Faires Spiel mit gutem Schieri.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Mal ein überzeugender Sieg der KW-Senziger-Combo! 4-0 wurde Wacker Motzen geschlagen, auch in dieser Höhe absout verdient. KW noch zusätzlich mit 3x Latte (Motzen 1x, mehr Chancen hatte man aber auch nicht). Tore durch Förster, Kalweit, König und von der Burg.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Scheinbar bin ich ja der einzige, der hier noch schreibt. Schade eigentlich, war mal ein reger Austausch hier.
    KW mit einer kleinen Serie. Innerhalb 10 Tagen gab es 3 klare Siege: 6-1 gegen Wildau, 5-2 in Rangsdorf und heute ein klares 5-0 gegen Blankenfelde/Mahlow. Damit ist das Abstiegsgespenst nun auch praktisch gebannt.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler