Team Spandau Allstars

• So, dann will ich das Ganze auch mal offiziell machen:
    Nachdem heute die letzten Neuverpflichtungen unterschrieben haben sind nach dem (verpatzten) Debüt vor drei Jahren (0 Tore, 0 Punkte) die reaktivierten Spandau Allstars wieder gemeldet. Bis auf einen wurde das komplette Team neu aufgestellt. Bis jetzt sind sie auch noch keine angemeldeten User. Also, bitte den Rudower möglichst lange von den Jungs fernhalten, damit sie möglichst lange einen guten Eindruck haben. :versteck:

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Komme auch aus Spandau, sind das denn bekannte Namen hier aus der Umgebung??

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Nee, wie schon gesagt, alles (noch) keine User, höchstens Passiv-Leser. Es hätten ein oder zwei Leute aus der Zweiten von Spandau 06 werden können, aber die haben vorige Woche abgesgt. Der Rest ist weitgehend freizeit-aktiv, unser TW rückt ab Sommer in die A-Jugend beim SC Staaken hoch.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Ah okay, dann wirds also Sau Schwer bei euch Tore zu erzielen :p

Achja, werde heute so gegen 22:30 Uhr da sein :p hoffe ist nicht zu Spät :D Werde dann im Auto Nächtigen :)

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D