Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012

• SG Handwerk - Klein Mühlingen/Zens 2:3 (2:2)

Ein gutes Spiel auf beiden Seiten gewann die etwas glücklichere Mannschaft, ein Unentschieden wäre verdienter gewesen.

Tore: 0:1 (3') 1:1 Rindorf (6') 2:1 Rindorf (33') 2:2 (37') 2:3 (85')

Gelb/Rot: SGH 28' KM/Z 76'

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Danke, dann gebt mal Gas, dass ihr es auch bald packt.... :schal4:

Wir werden alles dafür tun! Ich hoffe doch mal, dass wir nächste Woche in Zerbst einen Punkt holen und Arminia in Altenweddingen gewinnt. :bindafür: Und dann: :bia:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Achja, natürlich Glückwunsch rüber nach Olvenstedt zum Klassenerhalt!

Danke! :bia:

Ich drücke euch die Daumen!! :halloatall:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Spielbericht aus Sterne-Sicht gibt es auf www.rotersternsudenburg.de !!!

Glückwunsch nach Olvenstedt zum Sieg.....vor allem zu den letzten 6 Minuten. Das war ganz großes Kino!!!

Wir sehen uns im Stadtpokalfinale...... :support:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• einfach nur lächerlich..... :!: :argue:

Nun mal locker bleiben...
    Ich für meinen Geschmack kann nur sagen, dass von uns sehr wahrscheinlich auch keiner am Tor vorbei geschossen hätte.
    Von daher aus meiner Sicht gar kein Vorwurf an Olvenstedt. Zum anderen kann man nich grade sagen, dass Olvenstedt auf Biegen und Brechen mit 100% igem Einsatz das Siegtor wollte. Da sollten wir uns schon an die eigene Nase fassen.
    Also Glückwunsch an Olvenstedt zum Klassenerhalt, noch einen Punkt holen und sich dann auf ein schönes Stadtpokalfinale freuen. :knuddel: :kuss:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Nun mal locker bleiben...
    Ich für meinen Geschmack kann nur sagen, dass von uns sehr wahrscheinlich auch keiner am Tor vorbei geschossen hätte.
    Von daher aus meiner Sicht gar kein Vorwurf an Olvenstedt. Zum anderen kann man nich grade sagen, dass Olvenstedt auf Biegen und Brechen mit 100% igem Einsatz das Siegtor wollte. Da sollten wir uns schon an die eigene Nase fassen.
    Also Glückwunsch an Olvenstedt zum Klassenerhalt, noch einen Punkt holen und sich dann auf ein schönes Stadtpokalfinale freuen. :knuddel: :kuss:

das sind wahre Worte....und nun belassen wirs dabei und freuen uns aufs Stadtpokalfinale.....
    Bis dahin euch natürlich weiterhin viel Erfolg, um den auch rechnerischen Klassenerhalt zu feiern...

in diesen Sinne

gruß gaschi

• Bericht geht soweit in Ordnung. Aber:

Hätten wir nicht "PIANO" gespielt (ob gewollt oder nicht :thumbsup: ) wären die beiden Tore auch nicht gefallen...hier unnötig Brisanz reinzubringen tut irgendwie auch nicht Not...in diesem Sinne :halloatall:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Es hat doch keiner einen Grund sich aufzuregen.
    Glückwunsch den Germanen, die rechnerisch die Klasse gesichert haben und Glückwunsch den Sternen, die mit 6 Punkten Abstand und dem weitaus besseren Torverhältnis auch gesichert sind.
    Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Altenweddingen in den zwei letzten Spielen neben 6 Punkten noch 10 Tore schießt?
    Das wäre dann doch arg verdächtig.

Einzig Arminia und wir sind noch gefährdet.

• Ick finde der "Lange" kann das tragen :thumbsup:

Es kann auf jeden Fall für alle noch eng werden. Der nächste Spieltag ist entscheidend. Wenn es nächste Woche nicht schon entschieden ist, gibt es mit Sicherheit "Nachbarschaftshilfe" aus Hadmersleben im letzten Spiel. Auf den Dörfern klappt das...

• Glückwunsch der Germania zum insgesamt verdienten, aber trotzdem glücklichem (alle 4 Tore mal wieder durch individuelle Fehler :cursing: ) Sieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt!
    Aber die ganze Eierei am Spielfeldrand, von BEIDEN Mannschaften, ab dem 2:2 ging mir tierisch auf den Sack!Nicht nur von uns auch von einem Herrn Müller auf Olvenstedtseite!
    Umso mehr freut man sich auf das Pokalfinale und auf eine Revanche für die Niederlage!

• Glückwunsch der Germania zum insgesamt verdienten, aber trotzdem glücklichem (alle 4 Tore mal wieder durch individuelle Fehler :cursing: ) Sieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt!
    Aber die ganze Eierei am Spielfeldrand, von BEIDEN Mannschaften, ab dem 2:2 ging mir tierisch auf den Sack!Nicht nur von uns auch von einem Herrn Müller auf Olvenstedtseite!
    Umso mehr freut man sich auf das Pokalfinale und auf eine Revanche für die Niederlage!

jo olli, ich denke auch, wir sollten uns nun alle wieder auf das Pokalfinale fokusieren und uns freuen, dass es beide Mannschaften bis dahin gebracht und sich somit ein drittes mal in dieser Saison messen können und für ein würdiges Saisonhighlight sorgen werden.

Bis dahin, maximale Erfolge....

gruß Gaschi

• Erstmal Glückwunsch nach Olvenstedt !!!

Aber Leute, mal ganz ehrlich, was hier geschrieben wird und auch auf anderen Seiten im Inet, hört sich verdammt nach ABSPRACHE an ... Egal ob es Spieler oder Trainer etc. betrifft, das gehört sich einfach nicht :rotekarte:
    Ich will hier keine zusätzliche Brisanz rein bringen und war auch nicht vor Ort, aber wenn ihr Sachen schreibt wie "Eierei am Spilefeldrand" und "wir danach PIANO spielten und unsere Gäste in Form von "DN" scheinbar überhaupt nix davon hielten ..." dann erweckt das zwangsläufig einen solchen Eindruck!!!
    Warum bitte sollte ein Team "piano" spielen - es muss sich ja dann sicher gewesen sein, dass nichts mehr passiert/passieren kann, damit man den benötigten Punkt sichert :gruebel: :bindagegen:
    Denkt mal drüber nach, schreibt am besten garnichts mehr und genießt das Finale ;) Muss ja nicht sein, dass sich hier noch andere Instanzen einschalten ...

In diesem Sinne ... Sportliche Grüße :schal1: