@ Zorro ja denke auch das Biere dieses Jahr stark besetzt ist!!! Sie wollten ja eh in die 3 um die KR- Plätze zu umgehen!!!
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012
-
-
Interessant wird auch, ob dann nicht der Absteiger aus der LK 3 Harzgerode klagen wird.....
-
Interessant wird auch, ob dann nicht der Absteiger aus der LK 3 Harzgerode klagen wird.....
Aus welchen Grund sollte Harzgerode klagen
-
Aus welchen Grund sollte Harzgerode klagen
Aschersleben wäre in die Staffel 3 gekommen. Durch den Rückzug ASL müssten aus der LL nur 2 Teams runterkommen (Thale,Gerwisch) so dass in der Staffel 3 noch ein Platz frei wäre.
Durch den Rückzug Handwerks könnte jetzt auch Gerwisch klagen, da Handwerk als Absteiger gilt.....
Oder liege ich falsch...
-
ja da liegst du falsch...
hätten die es vor dem letzten spieltag bekannt gegeben,wäre handwerk so wie ascherlsleben die ersten absteiger gewesen
aber da es jetzt erst passierte,stand ja gerwich schon fest als absteiger und kann sich nun nicht mehr auf irgendwas berufen
das geht nun alles in die kommende saison mit ein...daher nächste saison nur 2 absteiger in der landesligaaber ich denke mal,handwerk hat richtig gehandelt...weil mit so vielen abgängen hätten sie die klasse sowieso nciht halten können...
nur die frage jetzt,ob nun die aktuell 2te mannschaft nachrückt und in der landesklasse spielen und bestehen soll?!?!wenn das der fall ist,dann hab ich doch starke zweifel daran,das in der übernächsten saison bei handwerk auf landesebene fussball gespielt wird
-
Wie sieht das denn nun genau mit dem 1. FC ASL aus ? Spielt der nächste Saison lediglich Salzlandliga oder was ? Gibts da auch mal was Offizielles ?
-
Du weißt wirklich nichts.
BEITRAG EDITIERT. GEZ ALLESFAHRER
-
dann also noch ein interessantes Derby in Neustadt
-
Hallo an ALLE!!!
TuS 1860 Neustadt steht ein großer Umbruch bevor.
Abgänge:
Holger Franke
Rene Angerer
Karsten Berger
Christian Märtens
Matthias Maschke
Mike Fleischmann (beruflich in die Nähe von Frankfurt)
Michel Dolke (Ziel unbekannt)Die 4 Erstgenannten werden dem Verein wohl in der Alten Herren-Mannschaft erhalten bleiben. Angerer und Berger werden höchstwahrscheinlich auch Trainer bzw. Co-Trainer bei HSV Medizin.
Zu Neuzugängen möchte ich mich nicht äußern, da ich erst sehen will, was beim Trainingsstart auf unserem Rasen steht bzw. ob der Pass da ist.
-
kann mann nur hoffen die Manschaft entwickelt sich positiv
-
Eine kurze Frage zwischendurch:
Sollte sich der 1. FC ASL tatsächlich dem SV LOK anschließen (oder ist das schon durch ?) wäre doch der FC völlig von der Bildfläche verschwunden. War es nicht erst im Jahr 2006 (?) so, dass der FC pleite war und nur noch in der Kreisliga antreten konnte ?
-
Eine kurze Frage zwischendurch:
Sollte sich der 1. FC ASL tatsächlich dem SV LOK anschließen (oder ist das schon durch ?) wäre doch der FC völlig von der Bildfläche verschwunden. War es nicht erst im Jahr 2006 (?) so, dass der FC pleite war und nur noch in der Kreisliga antreten konnte ?
Hansa...das ist die Staffel 2, nicht die Staffel 3......
-
Immer dieses hin und hergeschiebe zwischen den staffeln. Sorry !
-
Immer dieses hin und hergeschiebe zwischen den staffeln. Sorry !
Ja, aber dafür gibt es doch die Staffeleinteilung in unterschiedliche Foren....
-
Ja, aber dafür gibt es doch die Staffeleinteilung in unterschiedliche Foren....
Hast ja Recht. Schande über mein Haupt.Habe allerdings was gefunden. Ein Artikel von der MZ aus dem Jahre 2006. Dem ist also wirklich so.....
-
Also bis zum 30.06. ist jeder Rückzug für den Verein nicht mit einer weiteren Sanktion verbunden... zu dieser Thematik habe ich in einem anderen Zusammenhang gehört, das ein Verein, der bis zum 30.06. zurückzieht, auch wenn er die Saison regulär zu Ende gespielt hat, dennoch als Absteiger der abgelaufenen Saison gilt... §23 Ab. 6 der Spielordnung nennt da ja keinen Zeitpunkt für den Rückzug... vielleicht sollte man es in Gerwisch mal schnell probieren...
-
Also bis zum 30.06. ist jeder Rückzug für den Verein nicht mit einer weiteren Sanktion verbunden... zu dieser Thematik habe ich in einem anderen Zusammenhang gehört, das ein Verein, der bis zum 30.06. zurückzieht, auch wenn er die Saison regulär zu Ende gespielt hat, dennoch als Absteiger der abgelaufenen Saison gilt... §23 Ab. 6 der Spielordnung nennt da ja keinen Zeitpunkt für den Rückzug... vielleicht sollte man es in Gerwisch mal schnell probieren...
Danke... dann lag ich wohl doch nicht so falsch...das könnte jetzt einiges verändern...
-
Tja, mal gesetzt den Fall dass das mit Handwerk so stimmt, dann muss Gerwisch aufrücken. Die Saison geht nunmal immer bis zum 30.6. Bei Insolvenzanmeldungen wird genauso verfahren.
-
Veränderungen in der Landesliga Nord sowie den Landesklassen 2 und 3
Landesligist SG Handwerk Magdeburg hat den Fußballverband Sachsen-Anhalt und Rückstufung in die Landesklasse gebeten. Dem Ansinnen der Magdeburger, die ihre Entscheidung mit dem Fehlen einer konkurrenzfähigen Mannschaft begründeten, wurde stattgegeben. Die SG Handwerk wird in die Landesklasse 2 eingegliedert. Blau-Weiß Biere rückt in die Landesklasse 3, aus der zuvor der 1. FC Aschersleben seinen Rückzug aus dem Spielbetrieb erklärte. Damit wird die Landesliga Nord am 20. August 2011 mit 15 Mannschaften in die neue Saison gehen.Quelle:FSA
-
Germania Olvenstedt
Trainingsbeginn: Montag, 04.07.2011
Freundschaftsspiele:
16.07. Kali Wolmirstedt - Germania Olvenstedt - 15.00 Uhr
20.07. Fortuna Magdeburg - Germania Olvenstedt - 19.00 Uhr
23.07. SSV Groß Santersleben - Germania Olvenstedt - 15.30 Uhr
30.07. SSV Samswegen - Germania Olvenstedt - 15.00 Uhr
03.08. Germania Olvenstedt - Medizin Magdeburg - 19.00 Uhr
06.08. Concordia Rogätz - Germania Olvenstedt - 15.00 Uhr
13.08. Landespokal: Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben - 15.00 Uhr
20.08. 1.Punktspiel LK 2: SV Irxleben - Germania Olvenstedt - 15.00 Uhr