Helft dem FC Strausberg gegen den BFC Dynamo und anderen Vereinen.

• .... ja, na klar und eure E- Jugend - Spieler bekommen dann Fahrgeld und werden mit dem Bus zur Schule gebracht ......

...... man macht euch nicht lächerlich ?( Wieso schreibst du eigentlich euch ?
    So zu betteln und die Form der Begründung :abgelehnt: , das ist ja noch schlimmer als Jockel Werbung für Seelow macht, und das geht garnicht

Die überwiegende Meinung hat wohl der Verfasser mittlerweile verstanden, aber trotzdem schön das du nochmal einen drauf setzt. :rolleyes: Also irgendwann muss ja dann auch mal wieder gut sein, findest du nicht ?
    Goalie wollte nen bisschen auf Stimmenfang gehen, und hatte hier wenigstens nen positiven Antrieb. Welchen Antrieb hattest du eigentlich ? Ausser den dich hier auf Kosten anderer zu profilieren, und eine an sich gute Sache weiter ins lächerliche zu ziehen. Stimmenfang ist ja auch ok, wobei der hier gewählte Ansatz wohl eher kontraproduktiv war. ;) :knuddel: Kam ja auch bei uns Fans nicht unbedingt gut an.
    Und wenn es dich (und andere) beruhigt, wir sind vom Gewinn weit entfernt. :( Welch Überraschung :rofl:
    Aber wir fühlen uns trotzdem immer als Gewinner ....... . :schal1:

• Aber wir fühlen uns trotzdem immer als Gewinner .......

Sorry Fehre, hier muss Deine Fan-Sekretärin korrigieren. "Aber wir fühlen uns SIND trotzdem immer als die Gewinner.......
    Ich wollte Dich hier nicht maßregeln, sondern lediglich auf diesen klitzekleinen Schönheitsfehler hinweisen.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!