Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 5 Saison 2011/2012!

  • Wer steigt auf ??? 31

    1. BFC Südring (18) 58%
    2. FC Besiktas (12) 39%
    3. SC Lankwitz (8) 26%
    4. BFC Meteor 06 (7) 23%
    5. CSV Olympia 97 (6) 19%
    6. Wittenauer SC Concordia II (5) 16%
    7. SG Rotation Prenzlauer Berg (4) 13%
    8. FSV Berolina Stralau II (4) 13%
    9. SV Chemie Adlershof (4) 13%
    10. Kickers Hirschgarten (2) 6%
    11. BSV Hürriyet Burgund II (2) 6%
    12. SC Siemensstadt (2) 6%
    13. SF Kladow II (1) 3%
    14. TSV Eiche Köpenick (1) 3%
    15. SV Karow II (1) 3%
    16. SG Nordring II (0) 0%

    Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 5 Saison 2011/2012!




    Hier die Umfrage wer Aufsteigt!!


    Ihr könnt 3 Antworten geben!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Ich denke Hürriyet-Burgund II, CSV Olympia, Eiche Köpenick und Chemie Adlershof werden das Rennen um die beiden Aufstiegsplätze unter sich ausmachen (nach dem jetzigen Stand der Dinge). Die Prognose ist vllt. nen wenig voreilig und oberflächlich aber der bisherige Saisonverlauf (6 Spieltage gespielt) könnte mir Recht geben. Wundern tue ich mich allerdings über den SC Lankwitz, hatten sie sich selbst vor Beginn der Saison doch als Aufstiegsanwärter prognostiziert. Ihre letzte Niederlage aber (ne 1:5 Klatsche gegen Hürriyet-Burgund II), hatte angedeutet, dass es doch nicht so einfach werden wird für sie. Zumal Hürriyet-Burgund nach diesem Sieg gleichzeitig den Underdog-Image abgelegt hat und zum Angriff auf die Aufstiegsplätze übergegangen ist. Olympia, sollten sie weiterhin so feste in der Abwehr stehen, wird sich einen dieser Plätze nicht nehmen lassen. Wie wir ja wissen werden Meisterschaften mit der Defensive gewonnen ;) ... Eiche Köpenick hat sich selbst zum Ziel gesetzt nicht abzusteigen, hat aber bisher noch kein Spiel verloren. Auf jeden Fall eine weitere Überraschung ;) ... Chemie Adlershof glänzte bisher mit der Offensive und auch in der Tabelle stehen sie ganz gut da. Bis auf eine knappe Niederlage, haben sie fast alle Spiele überaus ordentlich gespielt - mit einer satten Torausbeute von bisher 32 geschossenen Toren!


    Wie gesagt, das sind so die ersten Prognosen, die man nach dem aktuellen Stand der Dinge abgeben kann oder auch nicht. Hoffen wir auf eine spannende Saison. Viel Glück auch allen anderen von mir nicht erwähnten Vereinen aus dieser Staffel :thumbsup:

  • Mit Hürriyet-Burgund II und CSV Olympia hast du ja gut gelegen, der BFC Südring hat sich wohl auch wieder gefunden und gerade in den letzten Wochen sehr überzeugt. Wird denke ich schwer für die anderen Mannschaften da noch mal ranzukommen.

  • Ich denk mal das die 3 (Hürriyet, Olympia und der BFC Südring) den Aufstieg unter sich ausmachen werden.
    Nur bei Hürriyet muss man daran denken, das das ne 2. Mannschaft ist und man kann sich nicht mehr sich verstärken (aus der Ersten!!!) wie in der Hinrunde.
    Olympia ist fit und kann sich nur selber schlagen bzw. deren Trainer.
    BFC Südring hat sich gefunden und wenn der Torjäger aus Bulgarien bleibt, ist das ne sichere Bank. Nach Aussagen kommen wohl noch Verstärkungen. Die sollten wohl für die Defensive sein, denn da spekulliert man viel herum...das weiss der Trainer aber!!!!


    Für uns (wie ich es der FuWo auch gesagt habe) war es überraschend so gut da zustehen aber wie gemerkt bei fortlaufender Spielzeit bekommt der kleine Kader eben seine Problemchen. Zu wenig Spieler wenn Verletzungen, Sperren oder andere Dinge den Kader verkleinern auf 11-12 Spieler am Spieltag. Da musste ich schon die Ak 40 rufen und mich selbst wieder aufs Feld schicken. Das geht auf Dauer nicht gut. Das Ziel Klassenerhalt scheint geschafft da wohl Hirschgarten und Siemensstadt absteigen werden und Besiktas wohl noch aufrüstet. So wollen wir der TSV Eiche eine gute Spielzeit mit einem einstelligen Tabellenplatz abschließen und evt. den einen oder anderen neuen überzeugen uns zu verstärken denn das Gerüst für einen Aufstieg ist in der Mannschaft jetzt vorhanden....


    Euch weiterhin besinnliche Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr liebe die-fans.de Gemeinde!!!! :schal1: :bindafür: