Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 3 Saison 2011/2012!

• Wer steigt auf ? 40

1. SF Neukölln Rudow (19) 48%
    2. Friedrichshagener SV II (13) 33%
    3. Blau Weiß Buch (10) 25%
    4. Mariendorfer SV 06 II (10) 25%
    5. Stern Marienfelde II (10) 25%
    6. 1.FC Wilmersdorf II (8) 20%
    7. BFC Alemannia 90 Wacker II (6) 15%
    8. FC Veritas (4) 10%
    9. Samsunspor (3) 8%
    10. FC Treptow II (2) 5%
    11. NFC Rot Weiß II (2) 5%
    12. BSV Heinersdorf II (1) 3%
    13. NSC C Trabzonspor II (1) 3%
    14. 1.FC Marzahn 94 II (1) 3%
    15. Steglitz GB (0) 0%
    16. SSG Humboldt II (0) 0%

Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 3 Saison 2011/2012!

Hier die Umfrage wer Aufsteigt!!

Ihr könnt 3 Antworten geben!!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Denke hier wird es eine sehr spannende Staffel geben, hier wird sich sicherlich der ein oder andere um Punkte gestohlen werden.
    Alles im allen kenn ich die Neuköllner von vor 2 Jahren und dir Jungs waren klasse für die Kreisliga B

Ganz wichtig: Lasst nicht wieder solche Pfeiffen am start, da es hier viele emotionelle Spiele geben wird !!!

• Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 3 Saison 2011/2012!

Hier die Umfrage wer Aufsteigt!!

Hallo Zusammen,

nach dem 21. Spieltag (zwei Teams haben ein Spiel bereits vorgezogen!) habe ich mir mal die Tendenzen/Tippabgaben vor der Saison nochmals zu Gemüte geführt und siehe da, sehr viele Überschneidungen ergeben sich mit der aktuellen Tabellensituation. Bis auf den NFC Rot-Weiss II und dem FC Kreuzberg (beide stehen aktuell besser platziert als getippt) und die Bucher (die tiefer stehen als getippt), sind die anderen 6 Teams (Friedrichshagen II, SF Neukölln-Rudow II, Stern Marienfelde II, Alemannia 90-Wacker II, 1.FC Wilmersdorf II und der MSV 06 II) im Topf um die beiden Aufstiegsplätze vertreten. Eine sehr spannende und ausgeglichene Staffel, wo es bis zum letzten Spieltag in Sachen Aufstieg um die Wurst gehen wird.

Man darf also gespannt sein, wer am Ende den Aufstieg für sich verbuchen wird, es spielen ja so einige Kandidaten noch gegeneinander. Weiterhin faire und verletzungsfreie Spiele an alle Teams dieser Staffel :bindafür: .

Bis denne und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf

Ciao is e Lara
    :support: