Kreisliga A 3.Staffel

• 3. Abteilung

FC Hertha 03 Zehlendorf II, 1. SV Galatasaray, SV Buchholz, SV Karow, 1. FC Marzahn 94, FSV Hansa 07, SG Anadolu-Umutspor, SC Charlottenburg II, Victoria Friedrichshain, FC Hellas, FC Treptow, SG Nordring, VfB Concordia Britz II, BSV Al-Dersimspor II, 1. FC Schöneberg, RW Hellersdorf II

Auf eine gute Saison liebe Sportskameraden :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Schön das wir euch wieder drinne haben - sichere Punkte! Haha nee Scherz :8):
    Ich bin gespannt auf Anadolu die werden sich bestimmt nochmals verstärkt haben aber unschlagbar werden sie hoffentlich nicht sein :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• da bin ich auch ganz deiner meinung was diese 3 teams betrifft dennoch hoffe ich das diese saison nicht zu einseitig wird was das aufstiegsrennen angeht !!

• abwarten wg dein einseitigkeit:D...karow hat im gegensatz zu den beiden vergangenen spielzeiten vom papierher ne halbwegs lösbare staffel...in den beiden jahren zuvor is man immer knapp am aufstieg vorbei und hatte beide male extrem starke staffeln wo am ende auch jeweils 3 mannschaften aufstiegen...

• und auf die aufsteiger bin ich auch mal gespannt wie se sich schlagen...weil zwischen a-liga und b-liga is doch n unterschied...ick sag nur SFC Friedrichshain II die vor einem jahr souverän in die a-liga aufstiegen um dann sang und klanglos wieder runterzugehen:D