1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wir werden sehen. Für uns geht es um nichts. Für euch geht es um alles. Aber da ich sehr daran interessiert bin gegen euch zu spielen, müssen wir gewinnen :thumbsup: Sonst muss ich vielleicht noch 2 Jahre auf das Spiel warten :abgelehnt:


    PS: Was ist an den Gerüchten dran, das ihr einen neuen Platz bekommen sollt?

  • Du kennst ja unseren Platz, also brauch ich ja nicht sagen, dass es nötig wäre einen neuen zu bekommen. Genaueres kann ich zu diesen Spekulationen aber auch nicht sagen, bei Interessen einfach an den Vorstand wenden.


    Um die Spekulationen anzuheitzen, vielleicht gibt es den neuen Rasen auch nur im Falle einer Qualifikation für die 1. Kreisklasse :thumbup:

  • Ach Quatsch...war doch von mir nur so gasagt :D
    Hab keine Ahnung wie weit die Bemühungen fortgeschritten sind und um ehrlich zu sein, möchte ich auch nichts falsches hier sagen, hoffe du kannst es verstehen :schal1:

  • so mal zwei, drei oder vier sätze bzw stichpunkte


    ein Sieg gegen Strausberg sollte schon unser Ziel sein auch wenn es sein könnte dass der platz uns nicht so liegt


    ansonsten müsste es schon mit dem Teufel hergeghen wenn Rehfelde Punkte / Federn in den Letzten Spielen lässt


    wir haben uns es selber verbaut durch unnötige unentschieden in Altreetz / Freienwalde / Buckow von daher... sind wa selber schuld


    in diesem Sinne


    und mit unserem Spitzenstürmer ... der Nr.12 grins sollte nichts schief gehen :thumbsup:

  • Schon ok. Hätte ja sein können das schon was fest steht bei euch. Wir werden ja nächste Saison sehen ob sich was getan hat auf dem Klosterdorfer geläuf ;)


  • Korrekt Chris!


    Dennoch sollten wir vorsichtshalber unsere Hausaufgaben machen, falls Rehfelde widererwarten doch patzt. :whistling:


    Ja der Spitzenstürmer mit eingebauter Torgarantie! Ich hab keine Ahnung, ob das in diesem Leben noch was wird. :D ;( Vielleicht muss ich mir beim ehemaligen Topstürmer Nr. 6 mal nen paar Tips holen...den der eigentliche Topstürmer Nr. 11 hats ja anscheinend verlernt... :p

  • Schon ok. Hätte ja sein können das schon was fest steht bei euch. Wir werden ja nächste Saison sehen ob sich was getan hat auf dem Klosterdorfer geläuf ;)


    Zum Thema Platz: Stand heute spielen wir in der nächsten Saison auf dem gleichen Geläuf wie diese Saison. Mehr als versuchen diesen verfickten Maulwurf zu killen und dessen Schaden zu reparieren können wir leider nicht. Uns ist es auch mehr als unangenehm gerade auf der oberen Hälfte spielen zu müssen. Nichts destotrotz müssen an jedem Samstag beide Mannschaften mit den gleichen Verhältnissen klarkommen.

  • Ja der Spitzenstürmer mit eingebauter Torgarantie! Ich hab keine Ahnung, ob das in diesem Leben noch was wird. :D ;( Vielleicht muss ich mir beim ehemaligen Topstürmer Nr. 6 mal nen paar Tips holen...den der eigentliche Topstürmer Nr. 11 hats ja anscheinend verlernt... :p

    Gut möglich, dass man es verlernt, also besser gesagt viel üben konnte der Topstürmer der SGK aus der letzten Saison nur die ersten
    2 - 3 Spiele, bis er dekradiert wurde...aber was tut man nicht alles um der Mannschaft zu helfen :thumbup:


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Reichenberger SV - Titania Kruge 5:0






    Revanche war am vergangenen Samstag in Julianenhof angesagt. Zu Gast war die Mannschaft aus Kruge bei der man in der Hinrunde eine deftige Niederlage einstecken musste. An diesem besagten Samstag wollte man das auf keinen Fall wiederholen und so begann man schwungvoll und voller Tatendrang.





    Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz und waren auch stets bemüht...aber eben auch nur bemüht. So ließ das erste Tor des Tages eine Weile auf sich warten, aber dann war mal wieder unsere Tor-Garantie zur Stelle und vollendete zum 1:0 nach ca. 15 Minuten. Die Kruger Mannschaft ließ sich aber keinesfalls hängen und kämpfte weiter um jeden Ball. Aus dem Spiel heraus kam dein ein langer Ball über die gesamte Hintermannschaft in den lauf vom sich anbietenden Pfütze. Er erlief den Ball, legte vor dem Tor quer und Toni Gotsch vollendete zum 2:0. Nicht mal fünf Minuten später kam eine Flanke von der linken Seite in den 16er der Kruger, wiederrum Toni Gotsch nahm super mit rechts an, ließ so den Libero aussteigen, und schloss mit links ab. 3:0.
    Halbzeit!



    Aus der Halbzeit kamen die Kruger leider nur mit 10 Mann zurück. Die ersten Minuten war das aber nicht wirklich zu merken, weil auch jetzt noch gekämpft und gerackert wurde auf Seiten der Kruger. Auch in dieser zweiten Halbzeit waren wir spielbestimmend und hatten mehr Ballbesitz. Nur die Chancenverwertung bzw. die Zielstrebigkeit zum Tor war an diesem Tag nicht das gelbe vom Ei. Die Kruger waren auch immer bemüht mal einen schnellen Konter zu fahren, aber ein Stürmer alleine (der seine Sache eigentlich ganz gut gemacht hat) konnte dann aber auch nicht viel ausrichten. Mitte der zweiten Halbzeit bekam der RSV dann einen Elfmeter. Diesen verwandelte Toni Pförtner sicher und so stand es 4:0. Julian Fandke war mittlerweile auch im Spiel und wie immer hatte er einen unheimlichen Drang nach vorne. Ein- bis zweimal vergab er, aber dann war er es der das 5:0 markierte.





    Im Großen und Ganzen war es ein verdienter Sieg des RSV, einzig die Torverwertung ließ zu wünschen übrig. Danke an Kruge, das sie auch mit 10 Mann bis zum Ende durchzogen und es ein wirklich faires Spiel war!


    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

    Einmal editiert, zuletzt von RSV 1986 ()

  • Tipps zum 24. Spieltag 2. Kreisklasse MOL Staffel West






    FC Strausberg III - SG Klosterdorf 75 2:2 Kunstrasen...da läuft der Ball gerade, das ist Klosterdorf nicht gewohnt. ;)








    Jahn Bad Freienwald II - Reichenberger SV 0:3 Würde ich so unterschreiben und gerne nehmen! :schal2:








    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SV Bliesdorf 2:1 Buckow ist Heimstark, die Punkte bleiben in der Märkischen Schweiz!








    TSV Altreetz - Grün-Weiß Rehfelde II 2:3 Schweres Spiel, aber die 3 Punkte fahren letztendlich mit nach Rehfelde! :schal2:












    Allen ein verletzungsfreies Wochenende und hoffentlich hat Matthias12 recht... :D




    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • FC Strausberg III - SG Klosterdorf 75 2:4 Strausberg mit dem Gegner überfordert :thumbsup:




    Jahn Bad Freienwald II - Reichenberger SV 1:5 Reichenberg macht den Sack zu ;)




    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SV Bliesdorf 3:1 Klare Angelegenheit 8)




    TSV Altreetz - Grün-Weiß Rehfelde II 1:1 Der "Drops" ist noch lang nicht gelutscht :schal1:


    Allen ein verletzungsfreies Wochenende und nochmal nen Extragruß zum RSV im Voraus:


    "Schöne Aufstiegsfeier, wenn es soweit ist"

  • Strausberg III vs. Klosterdorf 1:3 Klosterdorf gibt nicht auf und versucht alles ;)


    Freienwalde II vs. RSV 2:3 kein schönes Spiel aber am Ende steht der Aufstieg :schal2:


    Buckow/WSD II vs. Bliesdorf 3:1 die Heimmannschaft mit ner super Rückrunde :thumbsup:


    Altreetz vs. Rehfdelde II 1:3 Rehfelde gibt den zweiten nicht mehr her :schal2:




    @Drops danke, aber die Glückwünsche nehmen wir erst an, wenn es soweit ist 8) , also cool bleiben und abwarten

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • Tipps zum 24. Spieltag Kreisklasse West


    so werde mich nun meinen Tipps widmen auf Wunsch eines Einzelnen


    Strausberg III vs. Klosterdorf 2:4 mal schauen was rauskommt, vlt empfiehlt sich ja einer von uns fürs Strausberger LK Team was nach uns spielt "hahahahaha"

    Freienwalde II vs. RSV 0:3 Freienwalde nicht so stark und mit oldies besetzt - klare sache für R SV


    Buckow/WSD II vs. Bliesdorf 3:1 die Heimmannschaft mit ner super Rückrunde dank der "Altherren-Spieler"


    Altreetz vs. Rehfdelde II wird ne enge Kiste ... mein Wunsch is sicherlich bekannt und naja schaun mer mal

  • Tipps zum 24. Spieltag Kreisklasse West



    Strausberg III vs. Klosterdorf 2:2 (Für Klosterdorf nen ungewohnter Belag und Strausberg mit Heimvorteil und evtl Spieler aus der 2.)


    Freienwalde II vs. RSV 1:4 Reichenberg ohne Probleme (Freienwaldes Blick gilt der ersten)


    Buckow/WSD II vs. Bliesdorf 2:1 (Buckow nutzt den Heimvorteil)


    Altreetz vs. Rehfdelde II 2:3 (Es wird ne sehr enge Kiste, aber am ende sollte ein Dreier reichen)



    :schal2: :schal2: Hoffe alle bleiben Verletzungsfrei....... :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • FC Strausberg III - SG Klosterdorf 75 5:4 Egal wie. Hauptsache Sieg :freude:


    Jahn Bad Freienwald II - Reichenberger SV 0:5 Pfütze macht den Aufstieg klar :thumbsup:


    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SV Bliesdorf 2:1 Harte Partie 8o


    TSV Altreetz - Grün-Weiß Rehfelde II 0:3 Rehfelde muss aufsteigen :halloatall:


    Sport frei!
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Tipps zum 24. Spieltag Kreisklasse West



    Strausberg III vs. Klosterdorf 2:2 (die Gäste werden selbst den Kunstrasen umpflügen, aber der Käfig voller Helden aus Strausberg wird dagegen halten)


    Freienwalde II vs. RSV 0:1 (Hannes haut das Ei in der 90. Min. in den Winkel und lässt den RSV jubeln, Grüße :bia: )


    Buckow/WSD II vs. Bliesdorf 3:1 (wird schon)


    Altreetz vs. Rehfelde II 2:2 (die Rehfelder heben sich das Ding für nächste Woche auf und dann wird Elton auf'm Vize-Meistertruck durch Rehfelde gefahren und dabei darf er versaute Lieder grölen ;) )



    Macht das Beste draus Jungs ... könnt nach der Saison wohl alle stolz auf euch sein, Aufstieg hin oder her :thumbup:
    Ich werd mir nochmal die Reichenberger Truppe anschauen (so schnell sieht man sich ja nicht wieder) und dabei wird mein Lieblingstier der ZapfHAHN sein :D

  • Altreetz vs. Rehfelde II 2:2 (die Rehfelder heben sich das Ding für nächste Woche auf und dann wird Elton auf'm Vize-Meistertruck durch Rehfelde gefahren und dabei darf er versaute Lieder grölen )


    Sollte es so sein, biste herzlichst zu der Tour mit eingeladen und bekommst auch ein Freibier von mir!


    Also überlege es dir :bindafür:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"