1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • G.W.Letschin - GSVI 6 : 6 eigentlich ein gutes Spiel jedenfall von den Toren her.Allerdings hätte Golzow schon vor der HZ 1:4 führen müssen ansonsten war die Aufholjagt von Letschin auch recht Unterhaltsam wobei ich sagen muß das Golzow optisch in vielen Situationen klar besser war. So hättet ihr mal letzten Sonnabend spielen sollen;nur Schade das ihr noch nicht Leistungsmäßig beständig seid.
    Jedenfalls beiden Manschaften noch viel Erfolg für den Rest der Saison, und sicherlich viel Spass eine Etage höher :halloatall:


  • @ Swatman: Habt ihr solche Probleme 11 Mann zu stellen? Eine gelb-rote letztes We und die Verletzung machen doch "nur" zwei Spieler aus...!? Wir hatten gestern auch schon das große Durchzählen beim Training wie viele von uns (bzw. wer überhaupt) da sein werden... Ihr wollt uns sicher nur in Sicherheit wiegen und dann steht ihr da mit 20 Mann... :) Aber wie RSV 1958 schon schrieb: "...für das Hinspiel revangieren."


    Na dan... :schal2: :schal2: :schal2:



    Haben mit den verletzten Stegemann und Stewen leider wieder gleich zwei Verletzte zu beklagen und dann kommt halt noch die Gelb-Rote Karte dazu. Dann noch die arbeitsbedingten Probleme, mit denen ja aber jeder Verein zu kämpfen hat.


    Aber jammern hilft nichts und wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen die Partie über 90 Minuten durchzuziehen, unabhängig vom Spielstand und davon, ob wir 9 oder 11 Spieler sind.


    Also auf 'nen gutes Spiel :bia:

  • Swatman: Dass sich in dem Spiel spieler wegen blöden aktionen verletzt haben tut uns leid und daher hoffe ich dass die Spieler schnell wieder fit werden.....


    RSV 1986: Ich muss leider swatman recht geben! Am wochenende waren die nur 13 mann!!!! minus die beiden verltzungen und die G/R karte sind es 3 weniger! man kann nur hoffen, dass Sie sich achtbar am wochenende verkaufen und euch nen punkt klauen ^^


    ansonsten erts mal ne schöne woche


    Wie bereits direkt nach dem Spiel und auch auf unserer Homepage erwähnt, kann und will man euch keine Absicht unterstellen. Dennoch ist es natürlich großer Mist für uns, dass die Verletzungen nun so schwerwiegend sind ... gerade wenn man vor der Entscheidung steht, ob man den Verein auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten kann.

  • Letschin 6:6 Golzow
    242 Zahlenden Zuschauern wurde am
    Mittwoch ein echtes Fussball Spektakel geboten.

    Letschin war sehr nervös von beginn an
    ,was sich durch viele individuelle Fehler bemerkbar machte und so lag man
    relativ schnell 2:0 hinten .

    Letschin bemühte sich jetzt wieder mehr
    und gelang der Anschlusstreffer durch K. Senkbeil jedoch wieder durch unnötige
    Fehler bekam man gleich wieder das 3:1.

    Nur wenige Momente nach dem 3:1 schon
    fast die Vorentscheidung durch einen Kopfball ans Lattenkreuz.

    Letschin gelang dann kurz vor der Pause
    wieder durch Kevin Senkbeil zu verkürzen und somit ging man mit einem 3:2
    Rückstand in die Pause.

    Jedoch verschlief man wieder die ersten
    Minuten der 2 Halbzeit und bekam wieder ein sehr dummes Gegentor zum 4:2 .

    Nun wachte man endlich auf.
    Marko Poschitzki verkürzte mit einem
    Distanzschuss zum 4:3 .

    Golzow jedoch blieb immer wieder
    Brandgefährlich durch Konter dadurch das Letschin ja alles nach vorne schmiss.

    Dann das 4:4 durch Martin Streich der frei vor dem Tor einschiebt.

    Dann Rückten die Schiris in den Mittelpunkt, Golzow im Angriff Letschin kann klären jedoch ein Steilpass wieder zurück in den Strafraum wo ein Golzower den Pass fast auf der Grundlinie an nimmt und sogar noch hinter dem Torwart steht und schiebt ein zum 5:4 .
    Also klarer kann man fast nicht im Abseits stehen jedoch war der Linienrichter 14/15 Jahre alt und traute sich anscheinend nicht die Fahne zu heben .
    Letschin wieder im Rückstand jedoch ließ man sich davon nicht beeindrucken und konnte wieder ausgleichen durch Kevin Jarke per Kopf.
    Letschin jetzt fest entschlossen zu Siegen und David Jarke brachte die Letschiner 10 min vor Schluss zum ersten mal in Führung was wohl ein klares Handspiel zu vor gewesen sein soll und der Treffer wohl nicht hätte Zählen dürfen.
    Natürlich setzte Golzow jetzt alles nach vorne dann die 87min. Freistoß Golzow in den Strafraum, Letschin kann klären und Rückt raus, Golzow spielt den Ball wieder in den Strafraum wo Warzecha frei im Strafraum steht der Linienrichter lässt die Fahne wieder unten und Warzecha schiebt zum 6:6 ein.
    Was denn Gleichzeitig der entstand war.
    Fazit: Golzow konterte immer super stark mit 3-4 Mann die an der Mittellinie standen und lauerten und Letschin die ja früh hinten lagen und offensiv agieren mussten fanden somit nicht wirklich ein mittel gegen das Golzower Konterspiel.
    Im Endeffekt waren aber beide Mannschaften hinten sehr sehr anfällig da gibts auf alle Fälle noch Verbesserungsbedarf.
    Vorne hingegen nutzten beide Mannschaften ihre Chancen Eiskalt.
    Zu den 3 angesetzten Schiris: Es war ja gut das Saul nicht bei war weil er aus Letschin kommt.
    Aber an der Linie einen 14 jährigen hin zu stellen bei so einem Spiel dahinter die ganzen Golzow Fans und dann 2 klare Abseitstore von Golzow also ich weis ja nicht.
    Und auf der selben Höhe stand auch ein richtiger Schiri als Zuschauer der nach dem Spiel sagt das es 2 ganz klare Abseitstore waren aber nun gut was will man machen wenn sowas angesetzt wird.
    Aber das Spiel hätte auch keinen Sieger verdient gehabt.
    Wir sind zufrieden haben eine Tolle Moral bewiesen und sind immer wieder zurück gekommen und wenn wir jetzt die 3 Punkte von Beiersdorf zugesprochen kriegen sind wir Tabellenführer in diesem Sinne schönes Wochenende und ich denke die 2€ haben sich für alle gelohnt :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:
    Wäre schön wenn man noch ein paar Meinungen von außen hört :bindafür: :bindafür:



  • SG Grün-Weiß Rehfelde II - Bad Freienwalde II 3:0
    Strausberg III - FC Buckow/Waldsieversdorf II 1:0
    SV Bliesdorf 95 - FC Herrensee/Strausberg 0:2
    Reichenberger SV - Titania Kruge 2:1
    SG Klosterdorf - Falkenberger SV 2:0


    Ich wünsche allen einen fairen und verletzungsfreien Spieltag


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Wacker Herzfelde II vs. MSV Rüdersdorf II 1-3(Derbysieg für Rüdersdorf...let´s go Jens)

    Blau-Weiß Wriezen II vs. SG 47 Bruchmühle II 3 Pkt. für WriezenII(Das Punktspiel zwischen Wriezen II und Bruchmühle II am 19.05.12 fällt aus, da Bruchmühle keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt. Die Angelegenheit wird dem Sportgericht übergeben.)


    SV Gartenstadt vs. Traktor Kienitz 2-1(Kellerduell mit Vorteil für die Heimelf)


    SV Beiersdorf vs. Die Tuchebandcombo 2-3(wer weniger getrunken hat gewinnt......verdammt)

    Hennickendorfer SV vs. Grün-Weiß Letschin 3-4(Letschin muss gewinnen und der HSV kann frei aufspielen)

    Jahn Haselberg vs. MTV Altglietzen 1-2( keen Plan :gruebel: )

    SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. Victoria Seelow III 3-2(Heißes Derby)

    SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. Golzower SV 1-4(Spitzenspiel des Tages mit klarem Ausgang für Golzow)


    :bia: :bia: :bia:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Tipps zum 23. Spieltag Kreisklasse West


    Rehfelde II vs. FRW II 3:1 Rehfelde gibt den zweiten Platz nicht mehr ab!
    Strausberg III vs. BuWa II 3:2 wegen dem Kurzpassspiel^^
    Bliesdorf vs. Herrensee 2:2 mit Bliesdorf nichts los in der Rückrunde
    Reichenberg vs. Kruge 4:2 hoffentlich bekommt Kruge elf Mann zusammen :bindafür:
    Klosterdorf vs. Falkenberg 2:3 Auswärtssieg und damit würden wir als Aufsteiger feststehen :bindafür: vorrausgesetzt wir gewinnnen :bindafür: :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • Wacker Herzfelde II vs. MSV Rüdersdorf II 1:2 ich denke mal auch Derbysieg für Msv
    Blau-Weiß Wriezen II vs. SG 47 Bruchmühle II fällt aus
    SV Gartenstadt vs. Traktor Kienitz 3:1 ich denke mal Kienitz holt leider nix mehr
    SV Beiersdorf vs. Die Tuchebandcombo 1:4 wer weis ob Beiersdorf genug Leute sind
    Hennickendorfer SV vs. Grün-Weiß Letschin 2:3 wird ein hartes Stück arbeit nach der Kräftezerenden Partie am Mittwoch
    Jahn Haselberg vs. MTV Altglietzen 1:1 Haselberg ist zu hause sehr stark
    SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. Victoria Seelow 3:1 Sachsendorf wird die Liga halten
    SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. Golzower SV 3:2 Zeschdorf reizt es Zuhause

  • Tipps zum 23. Spieltag Kreisklasse West




    Rehfelde II vs. FRW II 3:1 Rehfelde gibt den zweiten Platz nicht mehr ab!!! :schal2:






    Strausberg III vs. BuWa II 2:2 Kurzpassspile hin oder her, der kurze Platz liegt auch Buckow :thumbsup:






    Bliesdorf vs. Herrensee 1:3 Die rote Laterne wird von Bliesdorf eisern verteidigt :D






    Reichenberg vs. Kruge 5:1 Das Hinspiel muss wieder gut gemacht werden! :thumbsup:








    Klosterdorf vs. Falkenberg 2:2 Ausgeglichene Partie, wieder kein Dreier für Klosterdorf! :bindafür:




    Allen verletzungsfreie 90 Minuten und mal gucken wer nach dem heutigen Tag am Besten getippt hat... ;)


    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • Hennickendorf 3:0 Letschin
    Letschin verliert vollkommen verdient in Hennickendorf.
    Letschin war müde und zeigte keinen richtigen Biss.
    Zudem musste Kapitän Redlich und Runkowske schon Anfang der ersten Halbzeit verletzt runter aber auch so lief heute nix bei den Grünen.
    Die Gegentore vielen wieder durch Haarsträubenden Fehler im Spielaufbau.
    Nun gut nächstes Spiel kann es nur besser werden .
    Schönes Wochenende noch :schal5: :schal5: :schal5:

  • Klosterdorf lässte den Hoffnungsfaden nicht abreissen :schal1:


    Zum Spiel gibt es denk ich nicht viel zu sagen, nur die Chancenauswertung der Klosterdorfer lässt zu wünschen übrig. In meinen Augen war "Lommel" besten Spieler auf Seiten der Falkenberger.


    Gute Besserung an den verletzten Falkenberger nochmal.


    Glückwunsch nach Reichenberg und Rehfelde II zu den deutlichen Siegen,nur Schade das möglicherweise die 1. aus Rehfelde drunter leiden muss.


    Wünschen allen einen guten Start in die Woche :bindafür:

  • Danke an den RSV für das faire Spiel :thumbup:
    Seid (wenn es so kommt, wie es wohl kommt) ein würdiger Aufsteiger ! Viel Erfolg im nächsten Jahr !


    Zum Spiel : Kruge steht tief, Reichenberg macht das Spiel ! Reichenberg führt zur Halbzeit mit 3:0, bei besserer Chancenauswertung wäre wohl eine höhere Führung drin gewesen ! Kruge kann nur vereinzelt mit Kontern für Entlastung sorgen, die allerdings selten für Gefahr sorgen ! In der zweiten Hälfte Kruge, aufgrund einer Verletzung, nur noch zu zehnt ! Denke, dass man sich dennoch recht teuer verkauft hat und am Ende durch einen Elfmeter und ein Tor in der letzten Spielminute mit 5:0 verliert ! Wobei die Reichenberger noch zahlreiche Möglichkeiten liegen lassen !


    Pils war auch lecker :bia:

  • 19.05.2012 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - Jahn Bad Freienwalde II 4:0 (3:0)


    Zum Spielgibt es eingentlich auch hier nicht viel zu sagen. Rehfelde mit der gleichen Taktik wie gegen Kruge mit frühem Pressing und wieder mit dem schnellen Tor nach nicht mal zwei Minuten. Die Gäste die danach kurzzeitig mit dem Tempo mithalten konnten, fanden heute vor dem Tor den Abschluß nicht und somit kam es zu einem Elfmeter für Rehfelde, wo sich die Leute nicht einig waren (Ich habs nicht gesehen, also kein Kommentar). K. Bach verwandelte sicher zum 2:0 und danach war die messe eigentlich auch fast schon gelesen!


    Im Zweiten durchgang schaltet Rehfelde zwei Gänge zurück und verwaltet das 3:0, da mann noch 3 Spieler für die erste vom Platz nehmen musst und so sank auch das Niveau im Rehfelder Spielaufbau. Trotzdem war es bis zu 60.Minute eine gute Partie, wo auf beiden seiten leider die Chancen nicht genutzt worden.


    Dank an Freienwalde, da man auch in diesem Spiel ohne eine Karte auf beiden Seiten aus kam.


    Tore:


    1:0 Angelo Vorbau (2.)
    2:0 Kevin Bach (20.)
    3:0 Angelo Vorbau (41.)
    4:0 Tim Neumann (88.)


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • @ cirE


    Guter Spielbericht, nur eine Frage schwirrt mir im Kopf herum...
    ...wofür wollt ihr euch revanchieren?


    Freu mich schon auf das Spiel bei euch...schade, dass es erst in 2 Wochen stattfindet :thumbdown:


    Bis dahin allen FCS Kickern verletzungsfreien Trainingseinheiten :schal1: :schal1: :schal1:


  • Mensch Dropse, das stand doch im Spielbericht. Sie wollen sich dafür revangieren, dass Sie gegen uns in den letzten "Fünf" Partien (8:1, 7:0, 8:2, 3:2) kein Land gesehen haben. Ich komme allerdings inkl. Pokal nur auf vier Spiele...aber wahrscheinlich hat der Verfasser des Spielberichts, die Niederlage in knapp zwei Wochen schon einkalkuliert... ;)

  • @Drops: Danke. Ich freue mich auch schon auf die Partie. Kann aber leider nicht daran teil nehmen :abgelehnt:
    Aber ich werde mir ein kühles Bier bei uns am Stand holen, zuschauen und notieren 8)


    Matthias: Du hast recht. Es waren nur vier Spiele. Mir war so, als wären wir schon 2 mal im Pokal gegen euch raus geflogen.
    Keine Land gesehen? In 3 Partien gebe ich dir Recht. Aber im letzten Spiel was 3:2 ausgegangen ist solltest du dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


    aber wahrscheinlich hat der Verfasser des Spielberichts, die Niederlage in knapp zwei Wochen schon einkalkuliert... ;)


    Hochmut kommt vor dem Fall :freude:

  • @ Matthias12


    Das kann gut möglich sein... 8)


    @ cirE

    Mich wundert es, dass ihr noch nicht in Grün-Weiße Trikots spielt, bei den Tönen die ihr ablässt :thumbup:
    Denke du kannst mit meinem Humor umgehen, oder? :thumbsup:


    Wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken gegen euch ;)


    :schal1: :schal1: :schal1:


  • Ich weiß, ist auch nicht bös gemeint.- Ich bin sicher ihr könnt damit umgehen. ;)
    Ich habe größten Respekt vor eurer Entwicklung im letzten Halbjahr und es wird sicherlich nicht leicht für uns, dennoch gehe ich von einem Sieg unserer Mannschaft aus! :)


    So, dann mal weiter locker durch die Hose atmen! :)