1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @all...

abgerechnet wird zum Schluss das is klar
    wir aus klosterdorf wollen auch nen besseren Platz das is ja wohl klar

so noch was... wir haben uns in der laufenden Saison noch nie zu einem Aufstiegskandidaten gemacht und so wie die Saison verläuft kann man bislang von einer super Saison reden.

Reichenberg als Neuling sicherlich keine Überaschung dass se oben stehen mit Pfützner an der Spitze haben sie sicher einen top Mann in ihren reinen der seinees gleichen sucht in der Kreisklasse

Rehfelde hat oft die möglichkeit sich in der ersten zu bedienen und auch bei den alten herren sind einige sehr gute Spieler bei
    von daher ist natürlich die freude um so größer wenn man ersatzgeschwächt gegen eine solche gute truppe gewinnt.

und nun mal alle wieder den ball flach halten und fussball spielen es werden noch ganz andere spiele kommen die erstmal gewonnen werden müssen

es kann noch so viel passieren
    in diesem sinne ...

• @all...
    Reichenberg als Neuling sicherlich keine Überaschung dass se oben stehen mit Pfützner an der Spitze haben sie sicher einen top Mann in ihren reinen der seinees gleichen sucht in der Kreisklasse

@ chris79:
    Am Besten finde ich ja, das du den bisherigen Erfolg an einem Spieler allein fest machst... Ich werde heute beim Training den Vorschlag machen uns in SV Pfützner umzubenennen... :thumbsup:

@ SGK-Drops:
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und gegen unseren Gegner aus der Landesklasse haben wir uns mehr als beachtlich geschlagen! :schal2:
    Du kannst uns ruhig gezielt ansprechen und brauchst nicht durch die Blume sagen, das wir es sein sollen die die nächsten Punkte bei euch liegen lassen werden...was mich angeht (ohne RSV- Truppe geschlossen mit einzubeziehen) habt ihr schon in der Hinrunde einen Punkt zu viel mitgenommen und wenn euer Linienrichter nicht so Parteiisch gewesen wäre hätten wir die 3 Punkte gehabt. Und das auch verdient! :bindafür: Ich hoffe in drei Wochen wird es nicht so knapp werden... :thumbsup:

@ Matthias12:
    Ich habe Elton vielleicht schon mal gesehen, aber mehr auch nicht... Wie du schon sagtest, ein paar Reichenberger waren ja da und die haben sich ja angeguckt was uns da bei euch erwartet... :wacko:

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

• bitte lies richtig RSV1986 da steht mit einem Pfützner....

da steht nicht dass er allein der erfolg ist sondern lediglich dass er an der spitze bei euch ist also führungsqualität und auch genug erfahrung mitbring

was anderes steht da nicht

also es soll eure Leistung in keines falls hinter den scheffel stellen

• Reichenberg als Neuling sicherlich keine Überaschung dass se oben stehen mit Pfützner an der Spitze haben sie sicher einen top Mann in ihren reinen der seinees gleichen sucht in der Kreisklasse

bitte lies richtig RSV1986 da steht mit einem Pfützner....

chris79:

Naja, so stand das ja nun nicht da, aber ich glaube dir mal, das du es so meintest... nächstes Mal schreibst du das einfach gleich anders und dann ist gut. :)

Wir werden ja sehen, was in 3 Wochen passiert und dann werde ich mir mein geschriebenes nochmal durchlesen und ggf. korrigieren oder noch etwas anfügen... :rofl:

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

• Ich geh mal davon aus, dass Elton deine zuverlässige Quelle sein soll. Was Elton da teilweise für Kommentare an der Seitenlinie abgelassen hat, war nicht mehr schön. Aber bei uns von einer tretenden 7-Mann-Abwehr sprechen...ja ne ist klar.

Über unseren Platz brauchen wir nicht reden. Glücklich sind wir selbst damit nicht aber damit mussten beide Mannschaften klarkommen.

Natürlich mag Rehfelde die bessere spielerische Anlage besitzen aber gebracht hats leider nix. Schönspielen war an diesem Tag und bei diesem Wetter einfach nicht drin und das müssten auch die dort zuschauenden Reichenberg gesehen haben. ;) Das wir durchaus ansehnlich spielen können, haben wir in dieser Saison schon zu genüge gezeigt und nur mit Zerstören steht man auch nicht auf Platz 2 der Tabelle...

Also jetzt reichts mir und ich melde mich auch mal zu wort!

1. Finde ich es eine riesengroße Frechheit das der eigentlich Schiri abgezogen wird und mit einmal im Topspiel 2. gg. 3. ein Verwandert aus der Jahn Familie als Schiri auf dem Platz steht! Das ist für mich ein Skandal ohne Grenzen!!!

2. Was euer Trainer hr. Leber abgelassen hat ist unter aller Kanone! Das ging gar nicht!!

und 3. Das habe ich auch schon zu Chris79 gesagt:

ich denke dass es für beide vereine Besser ist, wenn man in der nächsten Saison nicht mehr in der gleichen Liga spielt! Bis jetzt hatte ich zu Klosterdorf ein Sehr gutes Verhalten, aber was ich mir im Hinspiel und jetzt im Rückspiel gefallen lassen musste reicht mir! Sollte mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen, ist es leider so, aber ich will mit mind. der Hälfte der Leute da nichts mehr zu tun haben. Was eure Spieler teilweise abgelassen haben aufn Platz war nicht tragbar!

Und eure Sch...... Aussagen wie "Die haben 3 Spieler von der Ersten dabei, das ist ja unfai!" oder euer gejammer jetzt gehen mir am A.... vorbei!
    -> Dazu fällt mir nur folgendes ein: Steigt auf, mancht ne 2. Herren auf und dann dürft ihr das auch!! und ich geh ne riesen Wette ein, dass Ihr das auch machen würdet, wenn dann eure zweite spielt und die erste hat Frei.......! Aber will nicht weiter drauf eingehen.....

Ich gebe aber SGK-Drops recht, dass es für uns auch einige Chancen gab, die wir nicht genutzt haben! Das passiert! Mehr will ich dazu nicht schreiben! Die Reichenberger am Rand haben denke ich auch alles gesehen!

@ SGK-Drops und Chris79 (und nur an die beiden): Maximale Erfolge
    @ SGK-Drops: Hoffe wir können und mal wieder unter 4 Augen in ruhe unterhalten, da du mit der einzigste an dem Tag war, der mir nicht negativ aufgefallen war...............

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• @ cirE: Ich lach mich tot... :D Das liegt bestimmt an eurem Kunstrasen wo ihr euer gepflegtes Kurzpassspiel gut aufziehen könnt... :D

Ich verstehe nicht was es da zu lachen gibt :D? Ok vielleicht ein wenig übertrieben :thumbup: Aber von gutem Fußball habe ich in beiden Spielen von euch gegen uns weit und breit nichts gesehen. Zu deiner Aussage das gegnerische Spiel zu zerstören. Ich denke ihr seid kein Stück besser. In beiden Spielen hatten wir 3 Verletzte und jeweils einer der anschliessend operiert werden musste. Wir mussten im ersten Spiel dann zu neunt spielen!!!
    Ich denke auch das ihr ohne Pfützner nichts zu melden hättet. 16 von 47 Toren Schoss er und den Rest hat er bestimmt vorbereitet.

• Elton
    Du weisst ganz genau, dass wir fuer die Schiedsrichteransetzungen nichts koennen. - auch Dirk hat erst davon gewusst als ich es ihm erzaehlt hab.
    Zwecks des Einsaetzen von Spieler aus hoeherklassigen Teams. Da habe ich mich auch innerhalb meines Vereins klar positioniert. Ich bin dagegen, da das fuer mich wettbewerbsverzerrung ist.
    Zu dir persoenlich: ich hab dich eigentlich als recht angenehmen und umgaenglichen Zeitgenossen erlebt umso ueberraschter war ich ueber deine Aussagen waehrend bzw. Nach dem Spiel. Sicherlich waren da viele Emotionen mit bei aber wie gesagt das haett ich nicht von dir gedacht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einem anderen Rahmen und spricht darueber!

• @ RSV 1986user/18441-rsv-1986/

Ich denke in 3 Wochen sollte das bessere Team mit 3 Punkten vom Platz gehen :thumbsup:
    Es bringt nichts, sich hier gegenseitig hoch zu pushen :thumbup:
    Wer im Hinspiel 2 Punkte verloren hat, mag ich jetzt nicht mehr Beurteilen :schal1:

@ Elton

Ich denke es bringt wenig sich hier gegenseitig mit Vorwürfen zu bombadieren :bindagegen:
    Ich denke nicht, dass unser Präsident die Finger bei der Schririansetzung im Spiel hatte, da er erst kurz vor der Partie davon erfahren hat.

Viele von unseren Leuten sehen die Partie "SG Klosterdorf vs Rehfelde" wie ein Bundesligaderby zwischen BVB vs SO4 !
    Das es da nicht ohne Emotionen geht ist irgendwo auch verständlich.

Nichts desto trotz wünsch ich euch maximale Erfolge für den Rest der Saison :schal1:

• Sorry hab den Beitrag jetzt erst gelesen und möchte dazu gern noch Stellung nehmen.

Zu 1. Soweit mir bekannt ist, gehören Gröschel, Klietsch und Bohlemann zum Kader der Ersten.
    Zu 2. Sticheleien ja! ABER René sollte sich doch einfach überlegen, wo er angefangen hat mit Fußballspielen und das macht mein einfach nicht.
    Zu 3. Wie schonmal erwähnt, können wir Spieler der SGK auch nix für die Ansetzung des Schiedsrichters.
    Zu 4. Platzproblematik ist uns bekannt und Spaß macht es uns auch nicht darauf zu spielen... :(
    Zu 5. Das habe ich im Hinspiel nicht so mitbekommen, sollte es so gewesen sein, dann verurteile ich das genauso. Ich finde das man dies als Zeichen des Respekts und der Fairniss einfach machen sollte. Beleidigungen sind sowieso daneben sei es von einigen unsere Leute oder von euch!

• Ich denke wir müssen hier nicht darüber reden ob es unsportlich ist oder nicht, ob man den handschlag verweigert. Ich habe meine gründe und stehe dazu.

Da das spiel jetzt 3 tage her ist, will ich auch nicht weiter auf einige aussagen eingehen.

Schönes restleben an alle die mich seit dem wochenende hassen oder nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..........

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• ohje, das ehemalige Glashaus liegt in Trümmern ;( :rofl:

Ich bin aktuell Spieler der 2. Männermannschaft alles andere sind hochgepokerte Unwahrheiten!

Und dieses Spiel wie es in Klosterdorf stattfand verdient nicht die fussballerische Aufmerksamkeit die es hier in breiter medialer Form erfährt, definitiv nicht!

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Ich verstehe nicht was es da zu lachen gibt :D? Ok vielleicht ein wenig übertrieben :thumbup: Aber von gutem Fußball habe ich in beiden Spielen von euch gegen uns weit und breit nichts gesehen. Zu deiner Aussage das gegnerische Spiel zu zerstören. Ich denke ihr seid kein Stück besser. In beiden Spielen hatten wir 3 Verletzte und jeweils einer der anschliessend operiert werden musste. Wir mussten im ersten Spiel dann zu neunt spielen!!!
    Ich denke auch das ihr ohne Pfützner nichts zu melden hättet. 16 von 47 Toren Schoss er und den Rest hat er bestimmt vorbereitet.

cirE:

In beiden Spielen weit und breit nichts gesehen? Dann warst du wohl nicht da... :D Zwei Spiele gegen euch, 10 zu 3 Tore, 6 von 6 Punkten... ich glaub mehr muss man nicht sagen. Und 16 Tore sind noch keine 47 und das er alle andere Tore vorbereitet hat kann ich so nicht bestätigen. Mit der Pille kann er sicher am Besten umgehen und auch verrückte Sachen machen bei uns, aber wie gesagt...wir spielen immernoch zu elft.

Und das wir dran Schuld sind, das sich drei von euch verletzten... :rotekarte: Euer Torwart im Hinspiel (unglücklich gelaufen und keine Absicht) und euer Verteidiger (normaler Zweikampf mit unserem Stürmer, nur euer Spieler fällt sehr unglücklich). Wer der Dritte ist weiss ich nicht, aber gut... Ein Zweikampf gehört nun mal dazu und ich würde behaupten, das es im Großen und Ganzen alles sehr fair ablief... :thumbsup:

Das ihr dann zu neunt spielen musstet...was willst du da jetzt hören? Dafür können wir auch nichts!

Ich werte deinen Beitrag einfach mal so, das du noch immer enttäuscht bist über diese zwei Niederlagen... :D Kopf hoch!

:schal2: :schal2: :schal2:

• Wie du schon sagst, das Spiel ist jetzt nen paar Tage her und die Gemüter in beiden Lagern werden sich auch wieder beruhigen. Ich für meinen Teil werde trotzdem noch zu dir kommen und was kaufen... ;)

In diesem Sinne wünsche ich den Rehfeldern eine verletzungsfreie Saison. Ihr dürft gerne am 14.04. gegen Reichenberg gewinnen! :)

• als ob er jemals fit für die erste wär :D ich greif mal vor und sage, dass er erst wieder richtig fit werden muss. ist bloß bei ihm nicht so einfach, da er beruflich etwas eingebunden ist. korregiere mich wenn ich falsch liege klietschi :rolleyes:

• Man hier ist ja seid der Rückrunde echt garnichts mehr los,sehr schade muß ich sagen............. ;( ;( ;(

MSV Rüdersdorf II - SV Beiersdorf 1:2
    SG 47 Bruchmühle II - MTV Altglietzen 1:1
    Hennickendorfer SV - Golzower SV 0:3
    Victoria Seelow - Grün-Weiß Letschin 1:4
    SG Falkenh./Zechdorf - SpG Sachsendorf/Dolgelin 2:0
    SV Gartenstadt - Blau-Weiß Wriezen II 0:2
    Die Tuchebander - Wacker Herzfelde II 2:2
    Traktor Kienitz - Jahn Haselberg 1:3

In dem Sinne allen ein verletzungs freies We und schöne Fußballspiele............ :schal5: :schal5: :schal5:

• meine Tipps zum Wochenende

MSV Rüdersdorf II - SV Beiersdorf 2:1
    SG 47 Bruchmühle II - MTV Altglietzen 4:1
    Hennickendorfer SV - Golzower SV 1:2
    Victoria Seelow - Grün-Weiß Letschin 1:4
    SG Falkenh./Zechdorf - SpG Sachsendorf/Dolgelin 3:1
    SV Gartenstadt - Blau-Weiß Wriezen II 2:2
    Die Tuchebander - Wacker Herzfelde II 3:1
    Traktor Kienitz - Jahn Haselberg 1:4

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• Glückwunsch an Golzow zum Sieg!

War definitiv ein verdienter Sieg für die Mannschaft als Golzow!
    Erste HZ würde ich als ausgeglichen bezeichen, in der 2. Hälfte setzte sich Golzow dann aber doch deutlich durch!

Jetzt orientieren wir uns von Spiel zu Spiel und versuchen noch einige gute Leistungen zu zeigen! :schal1: