1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• koko
    Die Spiele waren grad mal gestern und manchmal braucht man ein wenig Abstand um das ganze gerecht zu beurteilen.

Seelow III - Rüdersdorf II 3-2 (1-0)

Am Ende des Tages muß man eingestehen das Seelow nicht ganz unverdient gewinnt. Einige unserer Spieler waren nach den drei Siegen in der Rückrunde, wie zB. gegen Tuchebander oder Golzow, noch auf Wolke sieben und hörten die mahnenden Worte beim Training und in der Mannschaftsbesprechung nicht. Seelow war den Tick bissiger, besonders immer dann wenn wir ausgeglichen hatten. Die Personalsorgen rund um dieses Spiel, es fehlten immerhin 5 Stammspieler, möchte ich nicht als Entschuldigung anführen. Trotzdem schwächten uns diese Ausfälle doch sehr. Zudem nehme ich die Niederlage auf meine Kappe. Ich hätte spätestens nach unserem 2:2 umstellen müssen, mehr war an dem Tag für uns nicht drin. Auf ein Neues im nächsten Spiel gegen Bruchmühle II.

• Die Spiele waren grad mal gestern und manchmal braucht man ein wenig Abstand um das ganze gerecht zu beurteilen.

das verstehe ich sollte auch nicht so rüber kommen,wollte nur da ich auf arbeit war, auf dem laufenden sein.Aber wie es scheint legt hier ja niemant mehr wert auf einen kleinen bericht????trotzdem vielen dank an msv 10 für seinen bericht :halloatall:

• Gegen die Kreisligareserve des SV Jahn Bad Freienwalde reichte es nur zu einem 1:1 (1:0) Unentschieden.

Die Jungs von Maik Leber begannen wie die Feuerwehr und setzten den Gastgeber von der ersten Spielminute an unter Druck. In den ersten 25 Minuten ergaben sich dadurch viele Torchancen, die aber allesamt nicht genutzt worden, wie bspw. der Schuss von Ch. Buchwald oder der Kopfball von Th. Behrend, welcher knapp am langen Pfosten vorbeiging. Und so kam es wie es kommen musste, einen langen Ball der Freienwalder kann der letzte Mann der Klosterdorfer nicht entscheidend klären, sodass der Freienwalder Angreifer den Ball per Kopf an Keeper S. Fröbrich vorbei im Tor unterbrachte. Klosterdorf war danach sichtlich verunsichert, allerdings gelang es dem Gastgeber nicht daraus Kapital zu schlagen. Mit einem 1:0 Rückstand aus Klosterdorfer Sicht gings in die Pause.
    Zur zweiten Hälfte hatte man sich viel vorgenommen und wollte das Glück erzwingen. Klosterdorf war jetzt zwar die spielbestimmende Mannschaft und kreierte sich die ein oder andere Chance, das Tor fiel aber erst nach 65 Minuten durch eine Unkonzentriertheit der Hintermannschaft der Kurstädter. Diese nutzte A. Gehlhar und schob zum mehr als verdienten AUsgleich ein. In der 75. Minute entschied der Schiedsrichter dann auf Elfmeter für Klosterdorf nachdem S. Strohwald regelwidrig behindert worden war. Ch. Buchwald hatte die große Chance aber versagte vom Punkt. Danach gab es zwar noch einige kleine Möglichkeiten, die jedoch nicht zum Erfolg führten.
    Klosterdorf ist jetzt 3. und hat 3 Punkte Rückstand auf die Spitze, an der der SV Reichenberg steht (1 Spiel mehr). Am kommenden Wochenende steigt dann das Topspiel in Klosterdorf, wenn der momentan Tabellendritte, den
    Zweitplatzierten aus Rehfelde empfängt.

Für Klosterdorf spielte: Fröbrich - St. Rischer, Reyer, Drews - Buchwald, Keyl - S. Rischer, Behrend, Steinborn -
    Strohwald (ab 80. Fuhr), Gehlhar (ab 85. Milleck)

• @ Batigoooooooooooooool:

was ich auf eurer Homepage lese erfreut mich leider nicht!
    versucht doch bei eurer 2ten am wochenende mit Alten Herren auszuhelfen! Dads machen andere Vereine auch und ich denke es würde wehtun, wenn man sinnlose strafen zahlt.

mfg

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Unglaubliches Comeback !

Julian Fandke mit einem Hattrick.

Reichenberger SV - SV Bliesdorf 5:2 (1:2)

Schiedsrichter: Wittenbecher,Knut

Tore: Hannes Medejczyk,Kevin Reimer,3xJulian Fandke

Zuschauer: 80

Wiedergutmachung war angesagt und ist auch geglückt. Hoch motiviert

ging der RSV gleich zur Sache und erspielte sich einige sehr gute Chancen.

Toni Pförtner und Hannes Medejczyk ließen diese Chancen aber liegen.

Die Männer vom RSV machten aber weiter und ließen nicht locker und

schickten wieder Toni Pförtner in die Spur der von dem Bliesdorfer

Torwart gefoult wurde. Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und gab

Elfmeter. Hannes Medejczyk übernahm die Verantwortung und schiebte

die Pille zur schon längst verdienten 1:0 Führung für den RSV ein. Keine

zwei Minuten später zeigte der Schieri wieder auf den Elfmeterpunkt aber

diesmal für Bliesdorf. Bester Torschütze in den reihen von Bliesdorf J.Wanke

verwandelt ohne Probleme. Damit hat der Schiere wieder ein Gleichgewicht

hergestellt. Kurz vor der Halbzeitpause ein langer hoher Ball von Bliesdorf in

den Fünfmeterraum des RSV. Unser Torwart bleibt auf seiner Liene stehen und

der Verteidiger unterschätzt den Ball. S.Braun nutzte diese Abwehrschwäche

und macht das 1:2 für Bliesdorf. Nach der Halbzeitpause zeigten die Jungs des RSV

Moral und machten konzentriert weiter. Man schaffte es noch mehr Druck aufzubauen

und das Spieltempo hoch zu halten. Mit den Auswechslungen Gregor Barten für Denny

Bergmann, Julian Fandke für Michael Otta und Marco Juritz für Steffen Günther kam

ordentlich Bewegung ins Spiel. Es begann die Show von Julian Fandke mit seinem

ersten Tor vorbereitet von David Pfützner machte er den wichtigen Ausgleich. Für die

erneute Führung des RSV sorgte Kevin Reimer mit seinem ersten Saisontreffer.

Durch einen Abpraller nach einem Freistoß stand Kevin Reimer richtig und staubte ab.

Danach gab sich Bliesdorf komplett auf und somit gab es Chancen im Minutentakt.

Julian Fandke belohnte seine und die Leistung der Mannschaft mit seinen Saisontreffern

zwei und drei. Mit dem Endstand von 5:2 für den RSV war Bliesdorf gut bedient dank

einer sehr guten Leistung des Torwarts aus Bliesdorf.

• Wacker Herzfelde II vs SV Gartenstadt 71 1:1

Blau-Weiß Wriezen II vs SG Falkenhagen/Zeschdorf 3:1 (TOPSPIEL, aber die Punkte bleiben in Wriezen)

Jahn Haselberg vs Die Tuchebander 2:1 (Haselberg bestätigt die letzen Leistungen)

SV Beiersdorf vs SpG Sachsendorf/Dolgelin 1:2 (für mich schwer zu tippen)

MSV Rüdersdorf II vs SG 47 Bruchmühle II 1:3 (Rüdersdorf darf nicht Punkten) ;)

MTV Altglietzen vs Victoria Seelow III 1:2 (schätze Seelow trotz Tabellensituation spielstärker ein)

Grün-Weiß Letschin vs Golzower SV auf den 16.5.2012 verlegt

Hennickendorfer SV vs Traktor Kienitz 3:0 (Kienitz kämpft, Hennickendorf aber stärker)

:schal4: Wünsche allen ein verletzungsfreies Wochenende :schal4:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• Die SG Klosterdorf 75 konnte am Samstag einen 2:1 (1:0) Erfolg gegen die bis dato ungeschlagene Kreisligareserve der SG Grün-Weiß Rehfelde verbuchen.
    Der Gast aus Rehfelde kam mit viel Respekt nach Klosterdorf und verstärkte sich vorsichtshalber mit 3 Leuten, die sonst in der Kreisliga kicken. Darunter auch die ehemaligen Klosterdorfer Klietsch und Gröschel.-Letzterer provozierte unnötig vor der Partie gegen den ehemaligen Verein. Im Spiel an sich war von seinen markigen Worten nicht mehr viel zu sehen.
    Klosterdorf musste aufgrund von Verletzungen auf zwei Postitonen umstellen, Fuhr und Schultz ersetzen Buchwald und Strohwald in der ersten Elf.
    Bei widrigen Wetterverhältnissen war das Spiel auf beiden Seiten zu Beginn von vielen Ungenauigkeiten geprägt. Keine Mannschaft konnte sich einen eindeutigen Feldvorteil verschaffen. Der erste halbwegs vernünftige Schuss der Klosterdorfer auf das gegnerische
    Gehäuse fand auch gleich den Weg ins Tor. Philipp Steinborn tankte sich in der Mitte Richtung 16er durch, er blieb aber in der Rehfelder Abwehr hängen. Der Ball fand daraufhin irgendwie den Weg vor die Füße von Gehlhar, der einfach abzieht, abgefälscht landet sein Schuss im Tor. Nach 25 Minuten muss Schiri Manfred Milke die Partie aufgrund von heftigen Schnee und Hagelfällen, die begleitet von starken Böen wurden, die Partie für 15 Minuten unterbrechen. Im zweiten Durchlauf der ersten Hälfte liess sich auch Sonn(ja) endlich mal blicken. Nach 30 Minuten dann die Riesenchance für Klosterdorf, nach einer Ecke von links verpasste erst Drews und der völlig überraschte Behrend setzte den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei. Rehfelde versuchte mit Weitschüssen zum Erfolg zu kommen, denn großartig andere Möglichkeiten ergaben sich für sie nicht.
    Rehfelde kam mit Wut im Bauch aus der Kabine. Ihre Angriffbemühungen zahlten sich dann auch in der 55. Minute aus, als Eric Bohlemann aus 16m zum 1:1 trifft. Kurz darauf war es wieder Bohlemann, der aus exakt der selben Position wieder schoss allerdings war die Klosterdorfer Abwehr diesmal zur Stelle. Nachdem sich Klosterdorf wieder gefangen hatte, kamen sie auch wieder zu Chancen, wie bspw. M. Fuhr, der eine Kopfballverlängerung von Gehlhar freistehend vorm Keeper nicht verwerten konnte. Auch T. Behrend hatte eine Riesenchance, doch er scheiterte zentral freistehend am gut parierenden Keeper der Rehfelder. Die Partie wurde zunehmend intensiver und viele Foulspiele bestimmten das Geschehen. Als keiner mehr an einen Sieger geglaubt hat, traf T. Behrend zur Freude aller Klosterdorfer in der 81. Minute zum 2:1. Rehfelde danach noch mit einer gefährlichen Aktion, als Keeper Fröbrich den Ball unglücklich abblockt, allerdings flog der Nachschuss über die Latte.
    Mit dem Abpfiff brachen bei den Klosterdorfern die Dämme und tolle Jubelarien spielten sich ab. Leider erwies ein Teil der Rehfelder Mannschaft um Trainer S. Schultz als schlechte Verlierer
    und verweigerten das obligatorische Abklatschen nach der Partie.
    In zwei Wochen geht es weiter für die Jungs von Maik Leber, dann tritt man nämlich in Altreetz beim dort ansässigen TSV an.

Für Klosterdorf spielte mit: Fröbrich - St. Rischer, Reyer, Drews - Keyl, Schultz (ab 50. Milleck) - S. Rischer, Behrend, Steinborn - Gehlhar, Fuhr (ab 70. Arndt)

• @ Matthias12:

Dein Spielbericht ist in vielerlei hinsicht totaler schrott!

1. Ich habe 2 Spieler aus der ersten mitgebracht.
    2. Es gibt vor dem Spiel beider Teams immer stichelein.
    3. Der Schiri war ne Katastrophe und dann noch aus 6km anfahrt ist nen klarer Skandal.
    4. Auf deisem Acker konnte man nach dem Wetter erst recht kein Fussball mehr zeigen (da hätte´n auch Brandenburgligaspieler probleme und würden nicht auffalen)

und 5. Im hinspiel hat die hälfte eurer Spieler den Handschlag verweigert und ich musste mich damals sogar von von 2-3 Spielern aus Klosterdorf beleidigen lassen (namen will ich hier nicht nennen)

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!!!

...........................

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Elton

schreibst du auch noch nen Bericht??

ich freu mich über den Sieg von uns weiß aber auch dass es immer zwischen Spielern Sticheleien gab und gibt

aber definitiv sollten wir versuchen mehr zusammenzuhalten auf dieser Kreisebene

wir können nur voneinander Profitieren

• Die SG Lichtenow / Kagel meldet die 2. Herrenmanschaft ab.
    Ich finds einfach nur scheiße und muss dieses Vorgehen auch hinterfragen...
    Entscheidungsträger sind aber andere...
    Hoffe die Jungs bleiben zusammen, sodass man es nächste Saison noch einmal versuchen kann.

@ Elton , wir haben wenns möglich war immer mit alten Herren gespielt leider ging es nicht wirklich oft.
    Ich wünsch euch allen trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg für diese Saison!
    Nächstes Jahr sehen wir uns auf dem Platz wieder meine Freunde ;)

• Pünktlich um 13Uhr pfiff der „Unparteiische“ das Spiel auf dem SEP an.
    Die Falkenberger mit Anstoß und Strausberg sofort mit Druck. Von Anfang an war zu erkennen wer hier dominiert auf dem Platz. Die Zweikämpfe wurden angegangen und spätestens an der Mittelfeldlinie, hatte man sich meist die Bälle wieder erobert. Wie gesagt „meist“. So kommt es, dass Falkenberg in der 5.Minute einen langen Ball schlägt, der von den beiden Innenverteidigern nicht geklärt werden konnte. So war es ein Leichtes für den Stürmer, diesen Ball zu verwerten.
    Nun lagen die Jungs vom FCS früh zurück, doch diesmal völlig unbeeindruckt. Sie spielten ihr Spiel weiter und wurden auch kurze Zeit später dafür belohnt. Nach einem langen Seitenwechsel von links auf rechts konnte Lipke auf Paul Luck flanken, der den Ball verlängert und über den Innenpfosten ins Tor befördert. Somit steht es 1:1 nach 10 Minuten. Strausberg arbeitet weiter, aber bekommt das Spielgerät nicht ins Tor. Anders in der 32. Minute, als Lipke auf Luck passt und dieser geschickt den Ball weiter gibt auf den im Rücken laufenden Dennis Grimm, der dann Strausberg zur verdienten Führung bringt. Auch am nächsten Tor ist Luck wieder beteiligt, nach einem Foul im eigenen Strafraum gab es Elfmeter für die Gäste. Ob dieses kleine Foul aber elfmeterwürdig war ist fragwürdig.
    Nun steht es 2:2 nach 39 Minuten. Aber auch diesmal blieben die Jungs aus Strausberg ruhig und so kam es zum selben Muster, Strausberg drückt und kann 2 Minuten später wieder durch Dennis Grimm in Führung gehen. 3:2 der Halbzeitstand.

Während man zur Pause darüber diskutierte, dass man schon hätte 5:0 führen müssen, tobte draußen ein Schneesturm. Der Schiedsrichter verschob die Partie um 10 Minuten nach hinten und Falkenberg plädiert für Spielabbruch. Merkwürdig das er ihnen den Gefallen nicht getan hat, da er doch jeden von ihnen kannte. Aber seine Auftritte kommen noch.

Nun geht es in die zweite Halbzeit und wieder wird überwiegend in einer Hälfte gespielt. Nur macht diesmal Falkenberg das Spiel. Bei Strausberg geht keiner mehr die Zweikämpfe an und der Gegner wird mit dem Ball laufen gelassen. Man fiel wieder in das alte Muster, wo sich einer auf den anderen verlässt. So kam es zu Abstimmungsproblemen hinten und mangelnder Disziplin!
    So können die Gäste in 58. Minute ausgleichen.
    Nun kommt der erste Auftritt des Unparteiischen, “halt doch endlich mal die Fresse“ waren seine Worte zu Grimm. Dieser meinte dann, dass er sich nicht beleidigen lassen muss von ihm.
    Christfried Wittke seine Entscheidung dazu war, indirekter Freistoß im Strafraum der Strausberger und Gelb für Grimm. Falkenberg konnte aus dieser Aktion nichts machen. Nun aber die Heimmannschaft nochmal mit einer ganz entscheidenden Aktion. Langer Ball von Loose auf Landgraf, welcher mit dem Ball alleine auf den Torwart zu läuft und mit einer Notbremse gestoppt wird. Nach eigenen Angaben des Gästekeepers hätte es Rot geben müssen. Wittke entschied sich anders und zog die gelbe Karte und legte zur Krönung den Ball auf die Linie des 16ers. Aber ist denn auf der Linie nicht 11 Meter? Nicht für diesen „Unparteiischen“. Strausberg immer noch erbost über diese Entscheidung und kassiert im Gegenzug das Führungstor der Gäste. 3:4 in der 71. Minute.
    Strausberg konnte nochmal in die Partie einsteigen und schaffte es noch den Ausgleichstreffer durch Landgraf in der 81. Minute zu erzielen. Das 5:4 Hatte er auch auf dem Fuß, spielte aber lieber nochmal quer. Leider erreichte der Querpass sein Ziel nicht.

Fazit: Man hat in der 1.Halbzeit den Tabellen vierten vorgeführt und Fußball gespielt der in dieser Liga seinesgleichen sucht. Aber Hochmut kommt vor dem Fall und ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten und nicht 45! Somit gehen Strausberg 2 wichtige Punkte verloren um aus dem Keller zu kommen.

• Fazit: Man hat in der 1.Halbzeit den Tabellen vierten vorgeführt und Fußball gespielt der in dieser Liga seinesgleichen sucht. Aber Hochmut kommt vor dem Fall und ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten und nicht 45! Somit gehen Strausberg 2 wichtige Punkte verloren um aus dem Keller zu kommen.

@ cirE: Ich lach mich tot... :D Das liegt bestimmt an eurem Kunstrasen wo ihr euer gepflegtes Kurzpassspiel gut aufziehen könnt... :D

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

• Die SG Klosterdorf 75 konnte am Samstag einen 2:1 (1:0) Erfolg gegen die bis dato ungeschlagene Kreisligareserve der SG Grün-Weiß Rehfelde verbuchen.

@ Matthias12: Klar, ihr habt gewonnen (leider), aber meine zuverlässige Quelle hat berichtet, das es mehr schlecht als recht war...

Über

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

@ Matthias12:
    Klar, ihr habt gewonnen (leider), aber meine zuverlässige Quelle hat berichtet, das es mehr schlecht als recht war...
    Über euren Platz brauchen wir ja nicht zu reden, der war schon immer schlecht und, egal ob nass oder trocken, Elton hat Recht: Das ist ein ACKER! Außerdem berichtete mir meine Quelle, das Rehfelde eindeutig die bessere Spielanlage besitzt...nur gegen eine tretende 7-Mann-Abwehr hat man es halt sehr schwer.

Fazit: Gegnerisches Spiel zerstören, anstatt mal mitzuspielen, und gucken was dann machbar ist! Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :rofl:

In diesem Sinne...bis in dei Wochen ;)

• Ich als Rehfelder muss die Klosterdorfer mal n bisschen unterstützen. Wenn man mit einer solchen Truppe nach Klosterdorf fährt, dann darf man einfach nicht verlieren. Es ist auch egal ob der Schiedsrichter "schlecht" pfeifft oder der Boden kein Spiel zulässt. Dieses Spiel haben wir einfach (wenn vllt auch unverdient) verloren.
    Woher allerdings jedesmal das Wissen kommt, in welchen Teilen welcher Spieler spielt (Bezug zu "3 Mann aus der Kreisliga") weiß ich nicht. Ihr seid da zwar nicht die Einzigen die solche Mutmaßungen anstellen aber sei es drum. Gröschel ist/war angeschlagen und muss wieder in Tritt kommen und Klietsch ist auch noch nicht wieder Fit.
    Und sehr komisch ist auch, dass man ja laut Regelwerk nur 2 Spieler aus der I. Mannschaft nehmen darf...also passt da was mit eurer Aussage nicht.

Per Ferndiagnose kann ich zu dem Spiel nur sagen, dass wir wohl zu wenig den Sieg wollten und wahrscheinlich andere Platzverhältnisse gewohnt sind. Es wird jedoch immer erst zum Schluss abgerechnet und ich hoffe, dass dann die Tabellenkonstellation eine andere ist :schal2:

• Fazit: Gegnerisches Spiel zerstören, anstatt mal mitzuspielen, und gucken was dann machbar ist! Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :rofl:

Wie jetzt "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"... :gruebel:
    Man könte genauso fragen, wo denn der Reichenberger SV im Kreispokal-Viertelfinale war... :rofl:

Nun mal zum Spiel vom Wochenende...
    Sicherlich war es kein´s der schönsten Kreisklassenspiele, aber Chancen waren auf beiden Seiten genügend, sodass sich die Rehfelder eher über ihre mangelnde Chancenauswertung als über den Klosterdorfer "Acker" Gedanken machen sollten.

In einer Sache bin ich mir allerdings ganz sicher...
    ...Rehfelde wird nicht die letzte Mannschaft gewesen sein, die 3 Punkte in Klosterdorf lassen :schal1:

• @ Matthias12:
    Klar, ihr habt gewonnen (leider), aber meine zuverlässige Quelle hat berichtet, das es mehr schlecht als recht war...
    Über euren Platz brauchen wir ja nicht zu reden, der war schon immer schlecht und, egal ob nass oder trocken, Elton hat Recht: Das ist ein ACKER! Außerdem berichtete mir meine Quelle, das Rehfelde eindeutig die bessere Spielanlage besitzt...nur gegen eine tretende 7-Mann-Abwehr hat man es halt sehr schwer.

Fazit: Gegnerisches Spiel zerstören, anstatt mal mitzuspielen, und gucken was dann machbar ist! Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :rofl:

In diesem Sinne...bis in dei Wochen ;)

Ich geh mal davon aus, dass Elton deine zuverlässige Quelle sein soll. Was Elton da teilweise für Kommentare an der Seitenlinie abgelassen hat, war nicht mehr schön. Aber bei uns von einer tretenden 7-Mann-Abwehr sprechen...ja ne ist klar.

Über unseren Platz brauchen wir nicht reden. Glücklich sind wir selbst damit nicht aber damit mussten beide Mannschaften klarkommen.

Natürlich mag Rehfelde die bessere spielerische Anlage besitzen aber gebracht hats leider nix. Schönspielen war an diesem Tag und bei diesem Wetter einfach nicht drin und das müssten auch die dort zuschauenden Reichenberg gesehen haben. ;) Das wir durchaus ansehnlich spielen können, haben wir in dieser Saison schon zu genüge gezeigt und nur mit Zerstören steht man auch nicht auf Platz 2 der Tabelle...

• Ich als Rehfelder muss die Klosterdorfer mal n bisschen unterstützen. Wenn man mit einer solchen Truppe nach Klosterdorf fährt, dann darf man einfach nicht verlieren. Es ist auch egal ob der Schiedsrichter "schlecht" pfeifft oder der Boden kein Spiel zulässt. Dieses Spiel haben wir einfach (wenn vllt auch unverdient) verloren.
    Woher allerdings jedesmal das Wissen kommt, in welchen Teilen welcher Spieler spielt (Bezug zu "3 Mann aus der Kreisliga") weiß ich nicht. Ihr seid da zwar nicht die Einzigen die solche Mutmaßungen anstellen aber sei es drum. Gröschel ist/war angeschlagen und muss wieder in Tritt kommen und Klietsch ist auch noch nicht wieder Fit.
    Und sehr komisch ist auch, dass man ja laut Regelwerk nur 2 Spieler aus der I. Mannschaft nehmen darf...also passt da was mit eurer Aussage nicht.

Per Ferndiagnose kann ich zu dem Spiel nur sagen, dass wir wohl zu wenig den Sieg wollten und wahrscheinlich andere Platzverhältnisse gewohnt sind. Es wird jedoch immer erst zum Schluss abgerechnet und ich hoffe, dass dann die Tabellenkonstellation eine andere ist :schal2:

Gröschel, Bohlemann und Klietsch gehören sehr wohl zum Kader der ersten, oder? - ob sie nun unter die 50% Regelung fallen oder nicht, ist mir persönlich egal. Und du sagst es ja in deinem zweiten Satz selbst "Wenn man mit einer solchen Truppe nach Klosterdorf fährt, dann darf man einfach nicht verlieren." Das sagt doch eigentlich schon alles. Wenn ihr Eier gehabt hättet, wärt ihr gekommen mit den Leuten, die sonst auch in der Zweiten spielen...
    Mit deiner Ferndiagnose lehnst du dich ganz schön aus dem Fenster...eine alte Weisheit sagt ja: Die eine Mannschaft ist nur so gut wie die andere es zulässt. ;) Aber du hast Recht, zum Schluss wird abgerechnet und zur Spannung in der Liga hat der Sieg auch beigetragen.
    Hoffen wir, dass wir alle verletzungsfrei durch die Saison kommen und besseres Wetter als Samstag haben! :)