1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich werde mir sicherlich das Spiel Altglietzen-FCS 2 anschauen. Und wenn ich faul bin komme ich auch nach Klosterdorf (aber nur wenn es wirklich gegrilltes gibt) :D

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

MSV Rüdersdorf II vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2:1

SG 47 Bruchmühle II vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 3:1

SV Beiersdorf vs. Traktor Kienitz 2:1

Hennickendorfer SV vs. Jahn Haselberg 3:0

Grün-Weiß Letschin vs. Wacker Herzfelde II 3:1

MTV Altglietzen vs. Blau-Weiß Wriezen II 2:0

Victoria Seelow III vs. SV Gartenstadt 1:3

Golzower SV vs. Tuchebandcombo 2:2

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Dann will ich´s heute auch mal probieren :thumbsup:

MSV Rüdersdorf II vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 1:2

SG 47 Bruchmühle II vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 3:1

SV Beiersdorf vs. Traktor Kienitz 2:0

Hennickendorfer SV vs. Jahn Haselberg 4:0

Grün-Weiß Letschin vs. Wacker Herzfelde II 3:1

MTV Altglietzen vs. Blau-Weiß Wriezen II 1:1

Victoria Seelow III vs. SV Gartenstadt 0:3 :schal4:

Golzower SV vs. Tuchebandcombo 2:3 :bindafür:

Euch allen ein verletzungsfreies Wochenende und´n angenehmen 2. Advent ;)

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• Spitzenspiel ohne Sieger

1.Hz die Combo etwas besser und in der 2.Hz die Heimelf. Unter dem Strich ein gerechtes Remis. Geile Kulisse :knuddel: und guter Schiedsrichter :thumbup: . Aus meiner Sicht war der Tabellenführer aus Golzow im Spielaufbau etwas entäuschend, da sie ihr Heil NUR mit langen Bällen nach vorne suchten. Es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten. In diesem Sinne......Klassenerhalt fast geschaftt und nu ab zur Weihnachtsfeier :bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• 1.KreisklasseSPIEL NR.: 112 Golzower SV - die Tuchebander Endstand: 0 : 0Halbzeit: 0 : 0 Schiedsrichter/-kollektiv: Uwe Bethge (Buckow), Dr. Günter Schachler (Waldsieversdorf), Winfried Tietze (Müncheberg) Zuschauer : 210Torfolge: Fehlanzeige Gelbe Karte : 1x Alttuchebander Gelb/Rot(Name/Vorname/Verein): keineRot (Name/Vorname/Verein/Grund): keine Kurzspielbericht: Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel und Nachbarschaftsderby endete leistungsgerecht, zum Leidwesen der zahlreichen Zuschauer mit einem torlosen Unentschieden. Während der Gastgeber auf seinen wichtigen Torjäger Sven Finger verzichten musste, hatte der Gast sein kompletten Kader zur Verfügung. Der böige Wind sorgte für zwei verschiedene Halbzeiten. Im ersten Spielabschnitt hatte dabei der Tabellenzweite mit Windunterstützung mehr vom Spiel. Doch Torchancen waren auf beide Seiten Mangelware, zu gut standen die Abwehrreihen.Im zweiten Spielabschnitt kam der Gastgeber besser ins Spiel und bestimmte das Geschehen. Bei nun einsetzten Regen bestürmten die Golzower das Tuchebander Tor ohne jedoch Wirkung zu erzielen. Letztendlich konnten die Gäste 2 sehr gute Torchancen verbuchen, aber auch die Blau-Weißen ihrerseits hatten ebenfalls zwei gute Chancen das Spiel zu entscheiden, da keiner traf blieb es leider, auch für die Zuschauer beim gerechten Remis. :bia:

• Wenn ich sehe dass sich die Mannschaft vor dem Spiel eine Torte bringen lässt mit der Aufschrift 5:1 Sieg, finde ich das schon sehr optimistisch und schwach von ihr. :bindagegen: Aber wenn sie meinen diese Arroganz ist das richtige Mittel...

Wir werden sehen was es noch so für Aktionen gibt aber Hochmut kommt vor dem Fall!

• Wenn ich sehe dass sich die Mannschaft vor dem Spiel eine Torte bringen lässt mit der Aufschrift 5:1 Sieg, finde ich das schon sehr optimistisch und schwach von ihr. :bindagegen: Aber wenn sie meinen diese Arroganz ist das richtige Mittel...

Wir werden sehen was es noch so für Aktionen gibt aber Hochmut kommt vor dem Fall!

Was hat Dich denn Geritten?Du willst ein Golzower sein?Entweder bist DU kein Golzower sondern irgent jemand der etwas gegen den Verein und der Manschaft hat oder aber Du bist Mitglied und bist sauer auf die Truppe weil Du es nicht geschaft hast und auf der Bank oder in der Zweiten gelandet bist .Seid wann werden Vereinsinterner hier Ausgeplaudert?Eigentlich bist du nicht tragbar für den Verein oder für irgent einen anderen Verein.(Immer vorraus gesetzt es stimmt mit der Torte)will darüber auch nicht Diskutieren das ist kein Thema für dieses Forum. Hier sollte über Fussball gesprochen werden und über nichts anderes :rotekarte: immer Fair bleiben

war auch unten in Golzow und habe mir das Spiel angesehen naja Wetter war nicht gut Boden war weich und Schwamig aber dafür super Puplikum ob Heim oder Gast und ein 0:0!!!!hat jeder etwas von.

Eins noch vielen Dank an den Organisatoren die für Leib und Seele gesorgt hatten bei diesem Wetter,die Fahrt hatte sich gelohnt.Bis zum 17.12.2011

• Spitzenspiel ohne Sieger

Am 14. Spieltag der 1. Kreisklasse MOL gab es das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsderby zwischen dem Golzower SV und den Tuchebandern. Beide Seiten fieberten diesem Spiel entgegen aber was am Ende bei raus kam war wohl eher nicht das Gelbe vom Ei. Zu gut standen beide Abwehrreihen sodass Torszenen an diesem Tag Mangelware waren. Die 210 Zuschauer sahen ein endtäuschendes Spitzenspiel. In der 1. Halbzeit hatten die Gäste aus Tucheband etwas Oberwasser konnten aber ihre wenigen Chancen nicht nutzen. In Halbzeit 2 war die Heimelf etwas besser aber auch Golzow gelang kein Tor. Am Ende trennen sich beide Teams in einem schwachen Spitzenspiel torlos 0:0.

Ein großer Dank geht an Unsere Fans die mit einem Bus die weite Reise nach Golzow antraten um Uns zu unterstützen. Geiler Auftritt Leute!!!

Fazit: Mit dem Auswärtspunkt haben wir nun 28 Pkt. und es fehlen noch ganze 2 Pkt. um das Saisonziel zu erreichen. Dies sollte mit etwas Glück am letzten Spieltag der Hinrunde möglich sein.

Aufstellung: Thomas Schiefelbein - Daniel Barth, Michel Kelber, Ralph Anders - Kevin Wagner, Malte Schenk, Carsten Schiefelbein, Mario Pawlowitz, Patrick Seidemann (65. Steffen Herrmann) - Christian Thom, Patric Schwarz (83. Oliver Juntke)

• Hallo erstmal ominöser Herr Klartext.

Das sind doch keine Vereinsinterna wenn man es ohne Probleme als Außenstehender sehen kann und sich Teile der Mannschaft selbst darüber in der Öffentlichkeit beschweren. Meiner Meinung nach zu Recht, denn das hat nichts mehr mit Fussball aus Golzow zu tun.

Und ich bin Golzower und zufrieden in meiner Position. Aber ich habe kein Interesse mehr nur benutzt zu werden um dann durch jemand ersetzt zu werden, der nicht für Golzow spielt sondern für seinen Scheck. Und das kann ich mir bei meinen Kollegen auch nicht vorstellen...Doch scheinbar ist das wohl nicht mehr abwendbar wenn man die Gerüchte bezüglich neuer Spieler beobachtet. Aber das wäre jetzt Interna :thumbsup:

PS: Ich verstehe gar nicht was du dich überhaupt so aufgei....Kommst angeblich nur alle paar Wochen mal zum gucken aber fühlst dich immer ziemlich angegriffen wenn was über Golzow gesagt wird. Dann stehe doch mal zu deinem Verein und lasse das Versteckspiel dass du NUR ein Fan bist.

• warum zieht altglietzen den einspruch zurück????
    kann dazu jemand was sagen

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Blau-Weiß Wriezen II vs. Grün-Weiß Letschin 2:3(Letschin kommt in Fahrt)

Wacker Herzfelde II vs. Hennickendorfer SV 1:3(HSV im Derby vorn)

Traktor Kienitz vs. Golzower SV 0:6(Glückwunsch zum Herbstmeister)

Die Tuchebandcombo vs. Victoria Seelow III 2:1(viele Ausfälle bei Uns aber Sieg muss her)

SV Gartenstadt vs. SG 47 Bruchmühle II 2:2( :gruebel: beide sehr unkonstant)

SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. MSV Rüdersdorf II 3:1(Sorry Jens :knuddel: )

SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. MTV Altglietzen 2:1(Attacke Mirko :knuddel: )

Jahn Haselberg vs. SV Beiersdorf 2:1(Beiersdorf is ne Wundertüte)

• Blau-Weiß Wriezen II vs. Grün-Weiß Letschin 3:1

Wacker Herzfelde II vs. Hennickendorfer SV 2:2

Traktor Kienitz vs. Golzower SV 1:2

Die Tuchebandcombo vs. Victoria Seelow III 3:0

SV Gartenstadt vs. SG 47 Bruchmühle II 4:2 (wir müssen, um an der Hallenmeisterschaft teilnehmen zu können) :bindafür:

SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. MTV Altglietzen 2:1 (gebt Gas, SpG!!!) :bia:

SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. MSV Rüdersdorf II 3:1

Jahn Haselberg vs. SV Beiersdorf 1:1

:thumbsup: Verletzungsfreies Wochenende !!! :thumbsup:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )