1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Es ehrt uns ja das sehr oft für uns ein Sieg getippt wird, aber mal ehrlich das ist mit der momentanen Personaslsorge etwas übertrieben. Kreuzbandriss, Zeh angebrochen und Mittelfußbruch....das alles nur in der Abwehr. Dazu zwei Abgänge zur Ersten Männer, ein Vereinswechsel und einer der durch Hornbachstudium garnicht mehr kommen kann. Für uns wirds sehr schwer auch nur einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Und 3 von den 9 Spielern sind voll... Tauschen möchte ich nicht...

Kopf hoch Jens...Fußball ist nicht ALLES im Leben :bia: :bia: :bia:

Wriezen II vs. Immanuel Klinik Rüdersdorf :knuddel: 4:1

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Tuchebandcombo gewinnt 4-2 (1-1) gegen Kienitz

Tore für die Alkoholiker aus Tucheband:

Christian Thom
    Daniel Barth
    2x Steffen Herrmann

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• 26.11.2011 SG „Grün-Weiß“ Rehfelde II – FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf II 1:1 (0:1)

Am letzten Saisonspiel der 2. KK West traten die alte Probleme wieder auf! Rehfelde standen für beide Teams gerade mal 18 Mann zur Verfügung, also hieß es, dass man auch mal mit einem Punkt zu frieden seinen muss, auch wenn am Ende evtl. auch ein Sieg möglich war….

Das Spiel begann Pünktlich um 11 Uhr und von Anfang an macht sich bemerkbar, dass bei den Rehfeldern sieben Spieler fehlten, aber mit diesen Sorgen kämpfen alle Teams. Buckow fand von Beginn an besser ins Spiel und drängte auch von Anfang an auf die Führung. Ein ums andere mal scheiterten Sie an der Abwehr oder am eigenen Abschluss. Rehfelde konnte den ersten Angriff erst nach ca. 20 Minuten verbuchen, was aber leider nicht richtig als Weckruf diente, denn nach einen groben Schnitzer der gesamten Mannschaft (alle vergasen dass es zwei Bälle gibt) stand Buckow plötzlich vorm Tor von Rehfelde und den Schuss konnte der Rehfelder Schlussmann nur Schwach abwähren und der Ball viel D. Els vor die Füße, der sich diese Chance nicht nehmen ließ. Danach verflachte das Spiel zum großen Teil und es ergaben sich kaum noch zwingende Chancen für beide Teams und so ging es Pünktlich zum Pausentee.

Nach der Pause musste fing bei Rehfelde das gewechsel an, da man im Anschluss die erste Herren noch unterstützen musste. Für H. Hedemann kam E. Bohlemann ins Spiel und setzte gleich den ersten Akzent in der 2ten Halbzeit, in dem er einen schönen Spielzug über die außen mit einem „Knaller“ zum 1:1 einnetzte. In der Folge entwickelte sich ein gutes Kreisklassespiel in dem sich jetzt beide Teams nichts mehr schenkten und es auf beiden Seiten zu zahlreichen sehr guten Chancen kam, aus denen aber kein Kapital geschlagen werden konnte. Die größte Chance auf den Sieg in der 2ten Halbzeit hatte Buckow, als der Schiri plötzlich Pfiff, alle guckten zum Linierichter, da war aber nichts und der Schiri zeigte
    ca. in der 84. Minute auf den Punkt!!! Elfmeter für Buckow!!! R. Behrend trat für Buckow an und verlud den Torwart der Rehfelder, scheiterte aber am Außenpfosten!!! Somit ging es nach 90 Minuten, denke ich aus meiner Sicht nicht ganz unverdient, zum Duschen. Rehfelder sicherte sich mit diesem Punkt die „Herbstmeisterschaft“ und bleibt als einziges Team im Herrenbereich (o. Alte Herren) ungeschlagen und freut sich jetzt aufs Hallenturnier der 2.Kreisklasse am 08.01.2012.

Tore:
    0:1 David Els (23.)
    1:1 E. Bohlemann (46.)

Aufstellung:
    S. Schulz – L. Ramadani, B. Ewald, Ch. Berg, S. Venz – K. Bender, R. Westphal (50.,R. Gröschel), H. Hedemann (45., E. Bohlemann), R. Krönig (75., A. Huhn) – M. Tiedemann, N. Weiske

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Bohlemann wieder nur 2.? wasn da los?Vorallem man musste die erste noch unterstützen und deshalb kommt Bohlemann rein?

Ich bin mal gespannt welche Konsequenzen das Spiel Kagel II vs. Kruge nocht hat.
    Kruge bekommt Gelb-Rot durch meckern, daraufhin geht der Spieler vom Platz und zerlegt das "Gäste Häusschen" von Kagel und tritt dort mehrere Holzlatten raus... mehr als unnötig meiner Meinung nach...Hoffe mal ihr zahlt jetzt wenigstens die Reparaturkosten...Ansonsten gewinnt Kruge 2:5 mehrere strittige Entscheidungen des Schiris auf beiden Seiten...aber Spiel geht zurecht an Kruge, jedoch sollte man sich wenigstens ansatzweise unter Kontrolle haben. 2 Kaglern wurde dann noich Prügel angedroht weil sie meinten der Gelb-Rot Sünder soll sich mal zusammen reißen und da nicht alles kaputt treten, meinte die Kruger nur dass die Kagler auch n paar aufs Maul haben können...unterste Schublade mehr fällt einem dazu nicht ein. :bindagegen:

• Bohlemann wieder nur 2.? wasn da los?Vorallem man musste die erste noch unterstützen und deshalb kommt Bohlemann rein?

Ich bin mal gespannt welche Konsequenzen das Spiel Kagel II vs. Kruge nocht hat.
    Kruge bekommt Gelb-Rot durch meckern, daraufhin geht der Spieler vom Platz und zerlegt das "Gäste Häusschen" von Kagel und tritt dort mehrere Holzlatten raus... mehr als unnötig meiner Meinung nach...Hoffe mal ihr zahlt jetzt wenigstens die Reparaturkosten...Ansonsten gewinnt Kruge 2:5 mehrere strittige Entscheidungen des Schiris auf beiden Seiten...aber Spiel geht zurecht an Kruge, jedoch sollte man sich wenigstens ansatzweise unter Kontrolle haben. 2 Kaglern wurde dann noich Prügel angedroht weil sie meinten der Gelb-Rot Sünder soll sich mal zusammen reißen und da nicht alles kaputt treten, meinte die Kruger nur dass die Kagler auch n paar aufs Maul haben können...unterste Schublade mehr fällt einem dazu nicht ein. :bindagegen:

Es ist ein Geben und Nehmen und eric hat immer bock der 2ten zu helfen, genau wie 3-5 andere spieler immer auch alles für die zweite geben würden und die sind so heiß, dass sie auch 1,5 spiele durchhalten.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• SV Bliesdorf - SG Klosterdorf 2:4

Klosterdorf siegt mit mittelmäßiger Leistung gegen Gute Bliesdorfer

Bliesdorf in der Schlussphase mit starke Szenen durch Wanke der aber mehrfach scheitert an sich selbst bzw am Klosterdorfer Keeper.

Klosterdorf beendet die Puunktspielhinserie mit dem 2. Tabellenplatz hinter den Rehfeldern

nun kommt noch am 17.12. das Spiel des Jahres für uns gegen Victoria Seelow. Für uns ein Highlight was wir gern mitnehmen und wir würden uns auf zahlreiche Zuschauer freuen .... aber sicherlich kommt ja noch ne riesige Spielankündigung von Seelower Seite :thumbsup:

ne Frage noch an die Kagler ... welcher Spieler ist denn so "ausgetickt"???

• so nun ist ja in der kreisklasse ost und west die hinserie geschichte

wer war ist für euch ne überraschung und wer sind die Topspieler für euch??

für mich : SV Bliesdorf - Wanke
    FC Strausberg III - Oschim
    Altreetz - Otto
    Kagel - Klier
    Rehfelde II - ch.Berg
    Gartenstadt II - Sell
    Reichenberg - ohne Frage Pfützner
    Herrensee - Miethke
    Freienwalde II - ??? kenn da nur Tony
    Kruge - Groh wenn er sein Temprament im Zaum hält
    Falkenberg - Lommel in dem ALter noch klasse
    Buckow II - da hab ich den Überblick verloren
    Neuenhagen - ---
    SG Klosterdorf - Drews

• Junge was hast du für eine Langeweile. ?(
    Bei uns ist es nicht Pfützner sondern die Mannschaft :thumbsup:

• Beiersdorf : HSV 2:2 (0:1)

Schlechtes Spiel auf einen noch schlechteren Platz!
    HSV dominierte die Partie, scheiterte jedoch oft am schlechten Platz wo der Ball SEHR OFT und SCHLIMM versprang...
    Die letzten 15 min ging dann an den Gastgeber der somit das Unentschieden verdient hat!
    Spiel verlief fair und ruhig...

Tore für den HSV

Martin Seidel
    Marcel Mittelstädt

• SV Bliesdorf - Der tätowierte

FC Strausberg III - Benzel

Altreetz - M. Soth

Kagel - Keine Ahnung

Rehfelde II - A. Rahmig

Gartenstadt II - Richter

Reichenberg - Pfützner

Herrensee - Wiechert

Freienwalde II - Keine Ahnung

Kruge - Groh

Falkenberg - Lommel

Buckow II - Knofe

Neuenhagen - ---

SG Klosterdorf - Behrendt

• wie schon vorher von anderen erwähnt, es ist die Mannschaft, selbst ein besserer spieler als Liageniveau reißt alleine nicht alles ;)
    bei uns ist das größte problem massive Ausfälle der ersten Mannschaft teilweise zu decken^^
    heimspiele gegen falkenberg und altreetz waren sehr schwer zu bestreiten wegen min. 5 Mann Abstellung zur ersten, in der Rückrunde sehen wa uns ja alle nochmal wieder und ich hoffe wir haben den normalen Kader zur verfügung ;)
    dann sprechen wa uns ende der saison wieder ;)

ps. ja ich weiß das andere vereine auch die probleme haben die erste zu unterstützen ;)

• Da hast du wohl Recht das ein Spieler alleine nicht alles reißt aber wenn man den Pfützner beobachtet dann weiß man das es schon das halbe Spiel sein kann

Vielleicht habe ich den Richter verwechselt. Ich meinte einen etwas dicken mit 3 Tage Bart. Ich fand den ganz gut in den Spielen die ich von Gartenstadt gesehen habe.
    Müsste der gewesen sein der gegen Herrensee das 1:0 gemacht hatte.

Du sagst ihr müsst Spieler an die erste abgeben. Gegen uns hattet ihr sogar noch einen aus der ersten und trotzdem nur ein 3:3 8)

:schal1:

• Überraschungsteams gibt es für mich gar nicht ... auffällig ist aus meiner Sicht nur, dass wenn die vergangenen Jahre betrachtet, die 2. Kreisklasse von Jahr zu Jahr an Klasse dazu gewonnen hat. Damit meine ich sowohl einzelne Spieler als auch geschlossene Teamleistungen !

Wenn man jetzt wirklich einzelne Spieler rausziehen möchte, dann würde ich es so sehen :

SV Bliesdorf - Kuschke
    FC Strausberg III - Oschim
    Altreetz - Otto
    Rehfelde II - Neumann
    Gartenstadt II - Rose
    Reichenberg - Pfützner, Medejczek
    Herrensee - Miethke
    Freienwalde II - Wolter
    Falkenberg - Thormann, Hildenhagen
    Buckow II - Knofe
    SG Klosterdorf - Drews, Behrendt

• Was ist mit Kagel? :)

• ja ne ist der richter ;), hast seine guten spiele gesehen nicht den rest *g*
    mit deinem 3:3 hast recht, war ne sehr schwache vorstellung von uns troz einem spieler der ersten mit bei, war aber außer im pokal das einzige mal mit na aushilfe von oben sonst geht es immer anders rum ;)

Überraschungsteams gibt es für mich gar nicht ... auffällig ist aus meiner Sicht nur, dass wenn die vergangenen Jahre betrachtet, die 2. Kreisklasse von Jahr zu Jahr an Klasse dazu gewonnen hat. Damit meine ich sowohl einzelne Spieler als auch geschlossene Teamleistungen !

so würde ich das auch sehen, in den 3 jahren wo ich nicht gespielt habe, hat sich was getan, früher gab es 2-3 ernste spiele der rest war entspanntes samstag auslaufen, diese saison jedes spiel kampf bis zum ende, selbst teams vom tabellenende spielen meist nicht so schlecht wie se da stehn.

auf eine schöne Rückrunde ;)

• Was ist mit Kagel? :)

Das ich keinen Spieler von Kagel genannt habe, hat nichts damit zu tun, dass ich ihre Spieler für schlecht halte. Im Gegenteil, ich finde es stark, dass man in so gut wie jedem Spiel als krasser Außenseiter gilt und dennoch Woche für Woche mindestens 11 Mann auf dem Platz hat. Und wie schnell man dann alle anderen ärgern kann, hat sich ja bei Strausberg III gezeigt ...

Es liegt eher daran, dass ich aufgrund ihrer ersten Saison mit den Spielernamen noch nicht so gut vertraut bin.