Wie dem auch sei, der Sieg ansich geht meiner Meinung nach in Ordnung...
Wir hatten mehr vom Spiel und die klar besseren Chancen! Fakt!
Sollte es jedoch zum Wiederholungsspiel kommen, ist es so und da kann ich nur hoffen, dass nicht einige eurer Verteidiger wieder nur mit dumme Sprüche beginnen, denn das hat mir kein Spaß gemacht
Also abwarten und Tee trinken!

1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Sry aber ich finde das verhalten von Altglietzen an dieser Stelle echt lächerlich...
Das ihr euch ärgert keine Frage! Aber das ihr jetzt versucht am grünen Tisch die Punkte zurück zu holen.... ganz ganz schwach !
-
Das ist halt wenn man denkt das man nicht schlechter war als der Gegner, aber was soll es? Wenn es beim nächsten mal wenigstens fairer abläuft und mehr Spaß macht
Ein Spiel mehrjetzt Samstag hätten wa doch Zeit
Aber so schnell wird wohl keine Entscheidung fallen... -
3. Hauptrunde/Achtelfinale, 12.11.2011 14.00 Uhr
Spiel 49: SG Rot-Weiß Neuenhagen – SG Müncheberg 3:2
Spiel 50: SG Klosterdorf – SpG. Falkenhagen/Zeschdorf 1:2
Spiel 51: Golzower SV – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3
Spiel 52: Victoria Seelow II - Grün-Weiß Rehfelde 0:2
Spiel 53: MTV Altglietzen - SG Bruchmühle II 1:3
Spiel 54: Wacker Herzfelde - FC Strausberg II 3:1
Spiel 55: B.-W. Petershag/Eggersdorf II - Blau-Weiß Wriezen 1:4
Spiel 56: Grün-Weiß Rehfelde II - Jahn Bad Freienwalde 1:2Hat jemand einen Plan wer für diese Partien die angesetzten Schiris sind??müßten ja einige frei sein die auch mal ein Spiel richtig Leiten können und nicht nur den Kreis als ihr eigen Sehen.Sollte sich der Ansetzer wirklich mal gedanken machen wem er wohin Schickt,ich weiß das es zu wenige Schiris gibt aber ab der 1.KKL sollte kein 70.Järiger mehr dort Pfeiffen.Glaube das ist so ein Thema wo man sich Tage lang drüber Unterhalten könnte.Euch die ihr im Pokal vertreten seid viel Glück.
-
3. Hauptrunde/Achtelfinale, 12.11.2011 14.00 Uhr
Spiel 49: SG Rot-Weiß Neuenhagen – SG Müncheberg 2:1 n.V.
Spiel 50: SG Klosterdorf – SpG. Falkenhagen/Zeschdorf 3:5 n.V. schade für uns aber ich glaub wir liefern nen gutes Spiel ab
Spiel 51: Golzower SV – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:0
Spiel 52: Victoria Seelow II - Grün-Weiß Rehfelde 0:2
Spiel 53: MTV Altglietzen - SG Bruchmühle II 1:2 knappes Ding Siegtreffer fällt in den letzten 5 Minuten
Spiel 54: Wacker Herzfelde - FC Strausberg II 1:2
Spiel 55: B.-W. Petershag/Eggersdorf II - Blau-Weiß Wriezen 2:1
Spiel 56: Grün-Weiß Rehfelde II - Jahn Bad Freienwalde ??:2 will sich Freienwalde rächen?? grinswürde mich mal interessieren ob 1 Schiri kommt oder 3 weiß jemand was wie es im Pokal ab 8-Finale ist?
-
würde mich mal interessieren ob 1 Schiri kommt oder 3 weiß jemand was wie es im Pokal ab 8-Finale ist?
3 Schiries, siehe fussball.de!!!
-
na gott sei dank
dann kann man sich wenigstens nicht beschweren dass es Heimlinienrichter gibtTopel pfeift die partie in Rehfelde .......... freuen sich bestimmt die Rehfelder
kann man ja nur hoffen dass man mit den "Zuschauereinnahmen " wenigstens nicht zu viel Miese macht
-
Da frag ich mich doch, was die SR-Ansetzung mit den "Zuschauereinnahmen" zu tun hat?
Ob nun in Rehfelde oder sonstwo:
Die Berliner SR des Fußballkreises berechnen ihre Fahrtkosten zum Spielort ab Stadt-/Kreisgrenze. Die Adressen stehen im Ansetzungsheft, den günstigsten Anreiseweg kennt Euer Navi, also kann jeder selbst ausrechnen, was auf der Fahrtkosten-Abrechnung für ein Betrag auftaucht.Jetzt müssen nur noch die Zuschauer kommen ...
-
Na er hat schon Recht, denn 3 Schiris kosten logischer Weise mehr als einer, jedoch bleiben so die so genannten Heimvorteile der Linienrichter weg.
Entweder man bezahlt mehr oder man muss mit noch mehr Diskotablen Abseitssituationen klar kommen... -
Da frag ich mich doch, was die SR-Ansetzung mit den "Zuschauereinnahmen" zu tun hat?
Ob nun in Rehfelde oder sonstwo:
Die Berliner SR des Fußballkreises berechnen ihre Fahrtkosten zum Spielort ab Stadt-/Kreisgrenze. Die Adressen stehen im Ansetzungsheft, den günstigsten Anreiseweg kennt Euer Navi, also kann jeder selbst ausrechnen, was auf der Fahrtkosten-Abrechnung für ein Betrag auftaucht.Jetzt müssen nur noch die Zuschauer kommen ...
bei uns in Klosterdorf wird zum Beispiel sehr selten Eintritt kassiert eher gar nicht
aber wenn nu 3 Schiedsrichter kommen sollten wir vllt den einen Euro mal kassieren... wann sind wir schon mal in nem Achtelfinale ... für uns definitiv nen Erfolg und nu mal sehenkann uns einer nen Tip geben wie wir aggieren können gegen die SpG Falkenhagen/ Zeschdorf?
-
Falkenhagen ist spielerisch eine starke Mannschaft und vorallem das Konterspiel macht sie gefährlich!
Gebt euch mühe und kämpft, dann ist alles möglich -
... wer nicht zu kämpfen bereit ist , hat schon verloren...
Falkenhagen sicher der Favorit doch unser platz ......................
-
... wer nicht zu kämpfen bereit ist , hat schon verloren...
Falkenhagen sicher der Favorit doch unser platz ......................
was ist denn mit eurem platz? waren die wildschweine drauf -
wir haben nen eigenwilligen maulwurf grins und ähnelt ner kraterlandchaft
-
wir haben nen eigenwilligen maulwurf grins und ähnelt ner kraterlandchaft
Ist Maulwurf ein Synomyme für euren Platzwart? -
ne piet das problem mit dem platz haben wir erst seitdem die Altreetzer da waren
-
ne piet das problem mit dem platz haben wir erst seitdem die Altreetzer da waren
Siehste mal wie 9 Mann einen Platz umgraben können! -
das meinte ich nicht dass ihr umgegraben habt ich meinte nur dass er seitdem da ist
-
Zu dem wer bei uns ppfeifft enthalte ich mich aus Rehfelder sicht, da ich letzte woche son krasses Beispiel hatte, aber egal!
ich gebe Chris79 recht! Es ist gerade für kleine Vereine nen Unterschied ob man ca. 30 euro (inkl. Fahrkosten) fürn Schiri bezahlt oder ca. 70euro (inkl. Fahrkosten) für nen gespann bezahlt! dazu kommt, dass wir nicht mehr so optimale Bedingungen haben, dass die leute bei dem Wetter alle zum Fussball rennen!
habe gerade mal nachgesehen wegen der Gelder:
20,00 € Schiri
17,00 € SRA 1
17,00 € SRA 2
54,00 € nur für die Grundspesendazu kommt beim Gespann 0,32 € pro Kilometer!
Also das leppert sich, aber wenn das der Schiriansetzter so entscheidet, kann man nichts machen.
Ich wünsche allen Max. Erfolge und allen ein Verletztungsfreies Wochenende! Mal gucken ob es Iwo wieder ne Überraschung gibt
Wir freuen uns über alle Zuschauer die unser Spiel besuchen kommen.......
-
Ja ja das leppert sich!!!!
Vorigen Samstag in Lietzen pfiff auch Topel und kostete inklusive Assistenten mal locker 92Euro.