1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wie aus zuverlässiger Qelle zu Hören ist findet das Spiel nicht in Hennickendorf sondern in Golzow statt,beginn 14.00Uhr.Staune nur das diese Info noch nicht Veröffentlicht wurde. ?( Oder ist es ein Geisterspiel ohne Öffentlichkeit????? :versteck:

• Hennickendorf tauscht Heimrecht mit Golzow!
    Diese Woche hatten wir leider Wildschweine auf unseren Platz, die betroffene Stelle
    lässt sich leider nicht sooo schnell beheben. Sieht aus der Ferne nicht so schlimm aus, jedoch wenn man es näher sieht
    und spürt wie locker das ganze ist muss man leider zugeben das es Sinnlos wäre drauf zu spielen...

Riesen Dank nach Golzow, die ohne zu zögern zustimmten :thumbup: :bindafür: :bia: :schal1:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Blau-Weiß Wriezen II vs. SV Gartenstadt 1-2

Wacker Herzfelde II vs. Tuchebandcombo 2-2

SV Beiersdorf vs. MSV Rüdersdorf II 1-3

Golzower SV vs. Hennickendorfer SV 4-2

Grün-Weiß Letschin vs. Victoria Seelow III 3-1

MTV Altglietzen vs. SG 47 Bruchmühle II 1-2

SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 1-2

Jahn Haselberg vs. Traktor Kienitz 1-2

Montag, 03.10.2011

Grün-Weiß Letschin vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2-1

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Blau-Weiß Wriezen II vs. SV Gartenstadt 2-1

Wacker Herzfelde II vs. Tuchebander 1:0

SV Beiersdorf vs. MSV Rüdersdorf II 1:2

Golzower SV vs. Hennickendorfer SV 3-3

Grün-Weiß Letschin vs. Victoria Seelow III 3-1

MTV Altglietzen vs. SG 47 Bruchmühle II 3:2

SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 1-1

Jahn Haselberg vs. Traktor Kienitz 3:0

Grün-Weiß Letschin vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2-0

• 1. Halbzeit: Stimme ich dir soweit zu, bis auf die Aussage das Titania sich nicht
    in Normalform befindet. Ihr habt in den letzten 2 Begenungen der letzten Saison
    auch nicht anders gespielt.

2. Halbzeit: Du redest davon das ihr kein Glück hattet. Bei dem Elfmeter den es nicht gab hast du Recht.
    Hier sei aber auch anzumerken das unser Kapitän bei euch im Strafraum oder an der Strafraumgrenze
    gefoult wurde(bin mir nicht sicher), hier blieb der Pfiff auch aus.
    Oder was ist mit euren zwei Toren? Weil unser Torwart immer noch verletzt ist musste mal wieder ein Feldspieler
    in den Kasten. Und diese zwei Tore gehen auf seine Kappe. Jeder Standard Keeper hätte die gehalten.
    Was ist mit den 3 hundertprozentigen die Strausberg nicht machte? Glück für euch!

Du redest von Kampflosen Krugern? Das sehe ich anders. Ich denke da nur an euren Ersatz Libero.
    Wenn die erste Grätsche ins leere ging dann stand er schon wieder und setzte zur nächsten an.

Und was meinst du eigentlich mit mutigen Strausbergern? ?(

Und nun zu dem Thema Spielbericht. Ich vertrete doch die selbe Meinung wie ihr.
    Vielleicht kam es falsch rüber aber ich wollte den Kollegen aus Reichenberg nur sagen das ein Spielbericht
    in dieser Liga nie wirklich neutral verfasst wird.

Ansonsten :bia: :schal1:

• Golzower SV vs. Hennickendorfer SV 4-2 :schal1: :schal1: :schal1:

• Diesen Satz musste ich gerade auf der Homepage vom TSV Altreetz lesen:

"Der FC Strausberg, in der vergangen Saison noch Sieglos letzter, gewinnt gegen den Spitzenreiter Kruge."

Sieglos? Wir hatten gegen Falkenberg 8:4 gewonnen ;)

Sorry, war nicht böse gemeint, hatte das so aus einem sicheren Gefühl geschrieben. Hab es jetzt korrigiert! Nächstemal einfach direkt übers Kontaktformular darauf hinweisen! Aber ist ja angekommen :-)

• Schon Ok Piet :)

Mal was anderes an Bad Freienwalde: Man munkelt und erzählt das ihr auf keinen Fall gegen den FCS 3 verlieren wollt und euch deshalb Verstärkung aus der ersten Mannschaft holt.

Ich will nur mal darauf hinweisen das auch wir eine erste Mannschaft haben ;)

• ist doch kein problem, unsere berichte auf der homepage sind ja auch aus unserer sicht geschrieben, aber es heißt ja nicht umsonnst (DIE FANS DISKUSSIONEN), sonnst wäre es hier denke ich auch ein wenig langweilig, sport frei

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Blau-Weiß Wriezen II vs. SV Gartenstadt 1-2 SVG muß was tun

Wacker Herzfelde II vs. Tuchebandcombo 1:3 es sei denn das die erste Aushilft???????????

SV Beiersdorf vs. MSV Rüdersdorf II 1-3 denkemal das kann man so stehen lassen,alles andere wäre eine Überraschung

Golzower SV vs. Hennickendorfer SV 2:2 aber GSV muß gewinnen sonst sind die anderen wech

Grün-Weiß Letschin vs. Victoria Seelow III 3-1 sage nur eins nehmt EUCH vor GWL in acht,habe sie gegen GSV gesehen super Team

MTV Altglietzen vs. SG 47 Bruchmühle II 1-2 wird schwer MTV zu Hause zu schlagen

SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 2:2 da weiß man garnicht was diese Saison los ist??????????????

Jahn Haselberg vs. Traktor Kienitz 2:1 wäre aber mal schön wen SVTK zeigt das sie in der Klasse ein Wörtchen mitreden können

Montag, 03.10.2011

Grün-Weiß Letschin vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 1:2 nur um die Klasse spannend zu HALTEN ^^ sorry GWL

Schon Ok Piet :)Mal was anderes an Bad Freienwalde: Man munkelt und erzählt das ihr auf keinen Fall gegen den FCS 3 verlieren wollt und euch deshalb Verstärkung aus der ersten Mannschaft holt.Ich will nur mal darauf hinweisen das auch wir eine erste Mannschaft haben ;)

Sicher habt Ihr eine ERSTE aber wer soll von dennen bei EUCH spielen??Aber ok kein Thema um darüber zu Diskutieren. :bia:
    Sport Frei und ohne Verletzungen

• Blau-Weiß Wriezen II vs. SV Gartenstadt 1-2

Wacker Herzfelde II vs. Tuchebandcombo 2-2

SV Beiersdorf vs. MSV Rüdersdorf II 1-3

Golzower SV vs. Hennickendorfer SV 4-2

Grün-Weiß Letschin vs. Victoria Seelow III 2-0

MTV Altglietzen vs. SG 47 Bruchmühle II 3-2

SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 2-2

Jahn Haselberg vs. Traktor Kienitz 1-1

Montag, 03.10.2011

Grün-Weiß Letschin vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 1-0

:schal2:

• Denke rücke euer Spiel mit meinem Bericht nicht ins falsche Licht, dass nicht jedes Detail benannt ist, bitte ich zu entschuldigen ! Wenn man selbst aktiv mitwirkt, ist man leider oft nicht in der Lage alle Spielsituationen genau zu erfassen ! Hoffe wir können das so stehen lassen :bia: Ach so und mit mutigen Strausbergern meinte ich einfach nur, dass ihr absolut unbekümmert in die Partie gegangen seid unabhängig von der Tabellensituation. Mutig vlt nicht ganz das passende Wort :gruebel:

Frohes Schaffen in den kommenden Wochen :support:

• Ich kann mich da Swatman nur anschließen, wenn man selbst mitspielt, bleibt einem nicht jedes Detail im Kopf hängen. Da man ja im Spiel besseres zu tun hat, als sich jede einzelne Szene zu merken.
    Natürlich sind die Spielberichte durch die Vereinsbrille geschrieben, das streitet auch niemand ab allerdings, hat das nicht unbedingt was mit der Spielklasse zu tun. Auch in der Bundesliga wirst du bspw. bei Dortmund, Hertha, Bayern auf der Vereinsseite keinen neutralen objektiven Bericht lesen.

@RSV
    Hast du dir die Sache mit dem Tor mal angeschaut?

• Matthias12

habe ich und ich kann defenitiv nicht erkennen was du meinst, sind die pfosten unterschiedlich hoch oder fluchtet es nicht mit der grundauslinie? sei mal nen bisschen genauer! ;)

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Herzfelde II vs. Tuchebandcombo 1-8(0-4)

Torschützen für die Combo:

C.Schiefelbein 3x
    M.Pawlowitz
    M.Wittsack
    C.Thom
    M.Bauer
    P.Schwarz

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Weihnachten in Golzow! Es gab Geschenke!

Golzow : HSV 8:3 (1:3)

Viel brauch ich nicht sagen, denke Golzow wird noch ein ausführlicheren Bericht schreiben.
    1. HZ
    Golzow geht verdient in Führung nach Patzer in der Abwehr. Geschenk Nr.1
    Das Spiel war nicht auf hohem Niveau. Golzow machte auch Geschenke und somit hatte der HSV in HZ 1 noch eine 3:1 Führung klar gemacht. Golzow nur am sabbeln und somit ausn Spiel.

2. HZ

Genau das selbe Spiel, nur andersrum! Golzow spielt Fussball und HSV sabbelt wie wild :motz:
    Naja, vlt redet man ja Fussball und spielt es nicht, man munkelt jedenfalls.
    HSV gar nicht mehr anwesend und Golzow kann tun und machen was sie wollen. Dazu kommt das man absolut erkennen konnte, das der HSV platt war und keine Wege mehr machte. Von den 8 Toren waren wenigstens 5 Geschenke bei die echt nicht passieren dürfen aber ok wir sind halt keine Profis!!! Den passiert das ja auch :D von daher!
    Sieg geht in Ordnung.

Glückwunsch und nochmal Danke fürs tauschen des Heimrechts! :bia:

Tore für HSV

Marcel Mittelstädt
    Adrian Schneider 2