Im Pokal is doch immer alles möglich sieht man ja im Profifussball Jahr für Jahr.
Also gebt einfach alle das beste und dann passt das schon
Allen eine schöne und Verletzungsfreie Pokalrunde
Im Pokal is doch immer alles möglich sieht man ja im Profifussball Jahr für Jahr.
Also gebt einfach alle das beste und dann passt das schon
Allen eine schöne und Verletzungsfreie Pokalrunde
Gar kein freilos,aber wir streben die 2 Runde an..1 Spiel ist gegen Klosterdorf
..hehe - soweit ich mich erinnere habt ihr noch nicht ein spiel gewonnen - richtig!? aber irgendwann ist immer das erste mal (ich hoffe nicht gegen uns )
viel glück jungs!!
@ Amok - gibts eigentlich die "Fischerkehle" in Buckow noch ? Da hatte ich mal meine Lehre gemacht .
Was ist eigentlich aus dem Dorf-Punk geworden ? Der hatte ja öfter auf die " Mütze " bekommen.
Für Infos wäre ich dankbar.
ja, die gibts noch.. aber essen würd ich da nicht! den "Dorfpunk" gibts wohl auch noch - aber nicht mehr in Buckow. Schade! Eine Attraktion weniger
..hehe - soweit ich mich erinnere habt ihr noch nicht ein spiel gewonnen - richtig!? aber irgendwann ist immer das erste mal (ich hoffe nicht gegen uns )
viel glück jungs!!
Also im letzten Jahr haben wir 1 Sieg und ein Unentschieden geschafft.Bei den Vorbereitungsspielen gab es auch ein Sieg und 2 Unentschieden..Na ja,ich hoffe es läuft langsam an.Und Buckow hätten wir auch knacken können im Winter.leider 2:0 verloren und ein Eigentor von mir
Wir werden kämpfen und sehen wo der Weg hin geht..
Und auch Titania hat in der Rückserie (auch wenn mit dem 4. Torwart angereist) gegen die Jungs ganz schön gezittert
Strausberg III ist auf alle Fälle kein Punktelieferant mehr denk mal in der Offensive sind se allemal top besetzt
wir werden auf der Hut sein
zudem ein großes Kompliment noch an Strausberg sie sind letzte Saison Fair Play Sieger geworden trotzdem sie Spiel für Spiel die Punkte abgeben mussten
Ich kann mich da Chris nur anschließen.
Strausberg III hat nochmal einen Schritt nach vorn gemacht. Ich hab mir die erste Hälfte zwischen SRB III und Rehfelde II angeschaut und Strausberg war für mich in Halbzeit 1 die bessere Mannschaft und das obwohl Rehfelde mit 5 aus der 1. gespielt hat...Hut ab!
Nichts destotrotz gilt es für uns morgen unser Bestes zu geben und in die nächste Runde einzuziehen! Auf nen schönes und hoffentlich faires Spiel!
Allen viel Erfolg am Pokalwochenende.
Die Spg.Falkenhagen/Zeschdorf genießt das schöne Wetter.
Der Dank geht an den Gegner FC RW Neuenhagen, der uns ein Freilos beschert.
@ ronaldo33
Danke euch auch!
Wir werden morgen auf heimischen Platz Tucheband zu gast haben und mal gucken was draus wird.
HSV:Kienitz 2:0 (1:0)
Mund abwischen und weiter geht es! Mehr gibt es nicht zu sagen...
Ach die Torschützen bin ich wenigstens noch schuldig...
Marcel Mittelstädt
Daniel Noffke
Klosterdorf-Strausberg 8:2
Kurzer Spielbericht..
Verdiente Niederlage für Strausberg.Haben uns leider von der Schiedsrichterleistung anstecken lassen und haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden.Nur gemecker auf unserer Seite ,wenig Spielzüge..Schlechteste Spiel von uns in der letzten Zeit..Zu meiner eigenen Verteidigung---stand zum 1 mal Tor.Das wird man bestimmt gesehen haben
Pokal abhacken und nächste Woche ein anderes Gesicht zeigen..
Viel Glück an Klosterdorf für den weiteren Weg
Lichtenow/Kagel II vs GSV I 2:6
GSV mit einigen aus der II und SK Finger GSV sah gelb/rot
Die zweite von Lichtenow /kagel hat gut mitgehalten,ein anderes Ergebnis wäre aber sehr GESCHMEICHELT.Trotzdem super und faire Truppe.Achso der Schiri, leistung gleich null.
Kruge 3:2 n.V. Kagel I
Zum Spiel: Kagel reist mit genau 11Spielern an, mehrere Spieler der II. müssen die I unterstützen.
Kagel beginnt stark macht nach 5min oder so das 0:1 macht dann das 0:2 was aus irgendwelchen Gründen nicht gegeben wird... danach machen wir jedoch gar nix mehr. Kruge nur mit langen Bällen die vom "11"er verwertet werden. Der 11er hätte jedoch vom Feld fliegen müssen. Insgesamt schlägt er den Ball 9 mal nach Pfiff des Schiris weg, dazu beleidigt er Schiri,Linienrichter und Spieler.Der Schiri holt auch mehrfach die gelbe Karte raus, steckt sie dann jedoch immer wieder ein. Kruge macht dann das 1:1 macht in Halbzeit 2 ein Abseitstor (klares Abseits hat der Torschütze aufm Feld auch selber zugegeben)Ist 2-3 mal durch doch immer hält der Kagler Schlussmann stark. Kurz nach beginn der Verlängerung machen wir das 2:1 danach dann wieder der 11er zum 2:2. Und in der 117 min etwa macht dann wieder der 11er den Sack zu.
Schirileistung wird nur noch durch die Leistung und den Kampfwillen der Kaglerspieler unterboten. 1 Klarer Elfer bei dem der Schiri die Pfeife in den Mund steckt dann aber doch weiter laufen lässt und das ständige ball wegtreten nach Pfiff was nie geahndet wurde geben der Schirileistung einen ganz bitteren beigeschmack mit.Ansonsten Kruge im großen und ganzen ne faire Truppe bis auch 2-3 Leute (11er,14er z.b.) die durch sehr unsportliches Verhalten aufgefallen sind. Besonders schön ist es immer zu sehen dass euer älterer Herr (der bei euch den Linienrichter gemacht hat) noch da is , da dieser immer sehr freundlich ist.Seis drum ihr habt Verdient gewonnen wenn auch mit unfairren mitteln, was euch aber keiner vorwerfen kann da der Schiri dann einfach mal durchgreifen müsste. Fakt ist mit dieser Leistung die Kagel wieder gezeigt hat , hätte man momentan nicht einmal etwas in der 2.kk zu suchen und schon gar nicht in der Kreisliga!
Allen ne schöne und verletzungsfreie Woche!
Letschin 2:3 Wriezen n.V.
Letschin begann stark und spielte druckvoll auf das Wriezener Tor jedoch noch ohne Erfolg.
Dann hat Wriezen ein Freistoß direkt am Strafraum der durch die Beine der Mauer geht und unhaltbar einschlug.
Letschin dann mit vielen guten Chancen wie ein Freistoß über die Mauer jedoch hatte Wriezen eine starke Nummer 1 im Tor der mehrfach gute Chancen zu nichte machte.
Dann Freistoß Letschin Höhe Mittellinie, lang rein in den Strafraum und irgendwie findet der Ball den Weg ins Tor 1:1 das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
2Halbzeit: Anfangs noch ausgeglichen bis dann Wriezen einen klaren Elfmeter kriegt und den Eiskalt verwandelt.
Letschin danach bei weitem überlegen Powerplay auf ein Tor mit dicken Chancen die entweder knapp vorbei gingen oder der starke Torwart hielt.
Letschin mit Chancen fast im Minutentackt doch der Ball wollte einfach nicht rein. D
ann 82 Minute gelb/rot Wriezen naja.......harte Entscheidung
84 Minute der mehr als verdiente ausgleich durch ein KJopfballtor 2:2.
Verlängerung:Freistoß Wriezen an der Mittellinie Letschin will auf Abseits spielen 1 schläft 2 Wriezener frei vorm Tor 3:2 Wriezen.
Letschin warf wieder alles nach vorne mit Lattenkracher und vielen Chancen jedoch sollte es nicht mehr sein unhd Wriezen gewann 3:2.
Fazit: gefüllte 30:3 Torchancen für Letschin ich glaube an jedem anderen Tag wäre es eine böse Niederlage für Wriezen geworden jedoch haben sie heute durch viel Kampf und einen starken Torwart für sich entscheiden können.
Und wer die Tore halt macht der Gewinnt das Spiel von daher ein verdienter Sieger Wriezen
PS:Dafür holen wir uns die 6 Punkte in der Liga
Viel Spass beim Feiern
Glückwunsch an Rehfelde II
Habt ihr euch verdient War aber auch eine brütende Hitze
sorry nicht gefüllte 30:3 Torchancen sondern gefühlte 30:3 Torchancen
so Herr Streich
SV Titania Kruge - SG Lichtenow/Kagel 3 : 2 n. V.
Für Titania kämpften : Müller - Wirth, Derwanz, Stiffel - Weinknecht (20. Min. Prüßing), Dürr - Mohrke, Groh, Kurz, Schwarz - Stegemann
Wer am Samstag um 14 Uhr einen Blick in die Kabine des SV Titania Kruge warf, konnte sofort erkennen, dass das nicht die Truppe war, die in den letzten Wochen für den SVT auflief. So hatte Trainer Prüßing wieder zahlreiche arbeitsbedingte Ausfälle zu verkraften und konnte nur seinen eigenen Namen als Ersatzspieler auf dem Spielberichtsbogen vermerken. Wie wichtig er damit in diesem Spiel noch sein würde, dazu später mehr.
Titania ging mit einer sehr defensiven Ausrichtung in die Partie. Man wollte in der Verteidigung kompakt stehen, um dann eventuell über schnelle Konter den Weg zum Tor zu finden. Wie schwierig sich diese Mission gestalten würde, konnte man bereits in der 5. Spielminute erkennen. Ein Kageler lässt Kruges Wirth im Laufduell keine Chance und bringt anschließend den Ball flach vor's Kruger Tor. Stiffel versucht im letzten Moment mit einem Befreiungsschlag zu klären, leider landet dieser Klärungsversuch direkt vor den Füßen eines Gästespielers. Dieser zieht nun trocken aus Nahdistanz ab und trifft ins linke untere Eck. Keine Chance für Müller. 0:1 aus Kruger Sicht und es scheint ein harter Nachmittag für den SVT zu werden. In der Folgezeit gelingt es Titania Ordnung in ihr Defensivspiel zu bringen. Kagel wird jetzt früher bei der Ballannahme gestört und kann sich beim Spielaufbau nicht mehr so leicht entfalten. Auch in der Offensive wagt Kruge die ersten zögerlichen Schritte in Richtung Gästetor und setzt erste Achtungszeichen. Ein Distanzschuss von Groh geht über den Kasten und Stegemann scheitert im Eins gegen Eins am Kageler Keeper. Doch auch die Kageler lassen in ihren Angriffsbemühungen nicht nach und erzielen nach gut 15 Minuten das vermeintliche 2:0. Allerdings wird dieses Tor nicht gegeben, da der Ball bei der vorigen Flanke bereits die Torauslinie überschritten hat. Somit Abstoß für den SVT. Bereits nach 20 Minuten muss Titania den einzig zur Verfügung stehenden Wechselspieler ins Spiel bringen. Der bereits mit einem grippalen Infekt in die Partie gegangene Weinknecht verlässt den Platz für Spielertrainer Prüßing. Kruge kämpft nun gegen unzählige Abseitsentscheidungen des Kageler Linienrichters an, bei denen zumindest einige anzuzweifeln sind. So werden Grohs Steilpässe auf Stegemann immer wieder zurückgepfiffen und Titania kommt nicht dazu den Ausgleich zu erzielen. Nach einer halben Stunde holt Groh einen Freistoß mit gut 30 Metern Entfernung zum Tor heraus. Diesen Freistoß tritt Groh selbst und im Strafraum ist es Rechtsverteidiger Stiffel, der den hereingetretenden Ball mit dem Hinterkopf verlängert. Sein Kopfball landet im rechten unteren Toreck und lässt dem Gäste Schlussmann keine Chance. 1:1 ! In den verbleibenden 15 Minuten bis zur Halbzeitpause schenken sich beide Teams nichts, finden jedoch nicht den entscheidenden Drang zum Tor. Viele verbissene Zweikämpfe im Mittelfeld unterbinden meist einen gezielten Spielaufbau beider Seiten. Somit bleibt es beim 1:1 zur Pause.
Auch der zweite Durchgang startet rasant. In Spielminute 50 findet Groh den enteilten Mohrke auf Linksaußen, der probiert nun den Kageler Torhüter mit einem Volleyschuss zu überwinden. Allerdings ist sein Schussversuch zu unplatziert, um den Keeper in ernsthafte Bedrängnis zu bringen. Auf Kageler Seite überzeugt die Nr. 13 immer wieder mit starken Sololäufen, bei denen die Kruger Hintermannschaft oft ins Wanken gerät. Glück für Titania, dass die anschließenden Abspiele bzw. Torschüsse meist zu ungenau sind und somit nichts Zählbares bringen. Ansonsten verlässt sich Kagel im Aufbauspiel auf Flanken aus dem Halbfeld, die entweder von einem SVT Verteidiger abgefangen werden können oder in den Armen von Titania Kapitän Müller landen. Doch auch Kruge hat durchaus Möglichkeiten, um die Führung zu erzielen. 65. Minute Stegemann erläuft einen Ball am linken Strafraumeck und sucht den Weg zum Tor. Leider ist sein Schuss ebenfalls nicht präzise genug und dadurch leichte Beute für den Gäste Schlussmann, der sich guten Noten an diesem Tag verdiente. Ab Spielminute 70. hadert die SG Lichtenow/Kagel immer häufiger mit Schiedsrichter Peters und macht sich somit das Leben selbst ein wenig schwer. Dieser gezeigte Einsatz beim Kommentieren von Schiedsrichterentscheidungen fehlt der SG leider oftmals im Spiel. Auf der Gegenseite kämpft Titania, trotz wechselnden Linienrichters, immer noch gegen viele Abseitentscheidungen an. Einige werden davon sicher berechtigt getroffen, andere hingegen ziehen den Unmut des Kruger Publikum auf sich. Dieses hat sich diesmal definitiv ein Sonderlob verdient, da man die Mannschaft über die komplette Spielzeit unterstützte und als 12. Mann agierte. In der 75. Minute nochmals eine gute Einschussgelegenheit für die Kageler. Ein Spieler setzt sich gegen Schwarz und Derwanz durch, nur Torhüter Müller kann mit einer starken Parade seinen Torerfolg verhindern und zur Ecke klären. Im Gegenzug bietet sich Groh die Chance zum eventuell entscheidenden Treffer. Nach brilliantem Zuspiel von Dürr läuft er auf den Kageler Schlussmann zu und versucht das Leder einzuschieben. Doch die Nr. 1 der Gäste hält erneut mit einer Fussabwehr. 5 Minuten vor Abpfiff dann berechtigte Proteste der Kageler und viel Glück für den SVT. Schwarz stoppt seinen Gegenspieler regelwidrig im eigenen Strafraum und kann tief durchatmen nachdem Schiri Peters nicht auf Elfmeter entscheidet. Verständlich, dass nun zahlreiche Kageler Spieler um Gehör beim Unparteiischen bitten. Dieser pfeift kurze Zeit später ab und weist die Spieler daraufhin, dass nun für beide Teams weitere 30 Spielminuten anstehen. Verlängerung !
Nach kurzer Verschnaufpause und einigen kalten Getränken sind beide Mannschaften bereit für die entscheidende Phase der Partie. Allerdings merkt man beiden Teams nun auch an, wie kräftezehrend das Spiel bei diesen Temperaturen bereits war und dass jeder kleine Fehler nun spielentscheidend sein kann. Den ersten Fehler der Verlängerung begeht Kagel. Kurz ist mutterseelenallein auf der rechten Außenbahn und bedient nun den zentral mitgelaufenen Groh mustergültig. Dem verspringt leider der Ball bei der Annahme und somit ist die Chance vertan. Die Kageler schalten nun nach der Balleroberung schnell um und kontern die Kruger eiskalt aus. Ein Kageler Spieler dringt in den Titania Strafraum ein, spielt den Ball scharf in den 5-Meter-Raum, wo sein Mitspieler nur noch zum 1:2 aus Kruger Sicht einschieben muss. Nach diesem Treffer verlassen bereits die ersten Zuschauer das Kruger Rund und treten die Heimreise an. Doch Titania ist nicht bereit dieses Spiel schon jetzt herzuschenken. In der 105. Minute versucht Stegemann den erneuten Ausgleich mit einem Distanzschuss zu erzielen. Dieser Versuch wird jedoch im letzten Moment abgeblockt und zur Ecke gelenkt. Den anschließenden Eckball schlägt Kurz und findet damit den Kopf von Stegemann, der köpft den Ball aus 5 Metern Torentfernung direkt unter die Latte und bringt die Hausherren zurück ins Spiel. Das Spiel ist wieder offen und die zweiten 15 Minuten stehen noch an.
Die zweite Hälfte der Verlängerung läuft scheinbar chancenlos ab, bis Spielmacher Groh den Ball in der 115. Minute zentral von Mohrke erhält. Groh hebt nun den Ball über Kagels Libero hinweg auf Stegemann, der diesmal im Eins gegen Eins die Nerven behält und sicher zum 3:2 einschiebt. Kein Abseits, Titania führt ! In der Schlussphase wird das Spiel zunehmend härter und es kommt zu überflüssigen Foulspielen. So stoppt Stiffel kurz vor Schluss einen Kageler Sololauf mit einem rüden Foul und sieht folgerichtig die Gelbe Karte. Den anschließenden Freistoß tritt der Kageler Keeper, vergibt diesen jedoch kläglich mit einem Schuss in die Mauer und somit auch die letzte Chance im Spiel.
Die peinlichste Kageler Aktion für mich eindeutig nach dem Spiel. Man sucht den Weg zum Schiedsrichter, um ihn darauf hin zu weisen, dass Kruges Nr. 11 eine Alkoholfahne hatte und das solle doch bitte im Spielberichtsbogen vermerkt werden. Natürlich weist der Schiedsrichter diese Bitte zurück, da es absolut absurd ist/war.
1. Ist es doch für Kagel um so trauriger, dass gerade dieser Spieler den Gästen 2 Buden eingeschenkt hat. Was wäre da wohl los gewesen wenn die, aus ihrer Sicht alkoholisierte, Nr. 11 nüchtern gewesen wäre.
2. Weiß doch jeder im Fußballkreis MOL, wie sehr dieser Sportskamerad die Süßigkeit ,,Mon Cherie" liebt
Guter Bericht, jedoch ging es bei der Beschwerde nicht nur um die Fahne des Spielers, sondern auch um dessen endlos häufiges zeitspiel und ball weggetrete nach abpfiff des Schiris, wie gesagt ich habe 9 mal gezählt dass euer 11er den Ball nach abpfiff wegtritt oder unseren Torwart noch anschießt, das ist unsportlich und sollte eigentlich eine Karte nach sich ziehen, dazu kommt noch der klare Elfer den du ansprichst bei dem der Schiri die Pfeife im Mund hat aber nach ein paar Worten eures Liberos diese wieder aus dem Mund nimmt...Wie gesagt wir haben verloren weil wir grauenhaft gespielt und nicht gekämpft haben, aber dass wir sauer sind bei solchen klaren Fehlern des Schiris ist legitim denke ich...jeder weiß wies teilweise ist, wenn der Schiri beinah jeden Zuschauer und Spieler des Heimteams mit Vornamen kennt bis auf diese Sachen (nicht gegebener 11er, keine Karte für Zeitspiel und unsportlichkeiten von eurem 11er ) hat er jedoch keine groben Fehlentscheidungen gemacht.
Ihr habt es verdient gehabt dieses Spiel zu gewinnen, hättet es aber nicht mit 11 Mann beenden dürfen.
Und so "natürlich" ist es nicht, dass es nicht vermerkt wird, da solche Dinge eigentlich auf den Berichtbogen gehören
Wie gesagt, die Fahne bestreiten wir weiterhin ! Ansonsten kann ich mit allen Fakten leben, die du aufzählst ! Wünsche euch für die restliche Saison alles Gute und maximale Erfolge !