1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Aufstellung Rehfelde:
    M. Püschel - L. Ramadani, A. Rahmig, Ch. Berg, K. Bender - T. Polley, Ch. Foerster, E. Bohlemann (45., N. Kurzawa), B. Ewald (74., W. Fröhlich) - N. Tomzyk (45., M. Boese), S. Marcincik
    Na Holla ist ja eine gemütliche runde in Rehfeldes II. glaube mehr gibt es nicht dazu zu sagen.was mich aber stutzig macht das die III von strausberg nur mit 1:6 unter die räder gekommen ist glückwunsch an strausberg könnte man da sagen da gab es ja letztes jahr ganz andere ergebnisse.


    an Swatman vielen dank für den spielbericht und viel glück am kommenden WE. :bia:

  • [quote='klartext','index.php?page=Thread&postID=1148269#post1148269']
    Aufstellung Rehfelde:
    M. Püschel - L. Ramadani, A. Rahmig, Ch. Berg, K. Bender - T. Polley, Ch. Foerster, E. Bohlemann (45., N. Kurzawa), B. Ewald (74., W. Fröhlich) - N. Tomzyk (45., M. Boese), S. Marcincik
    Na Holla ist ja eine gemütliche runde in Rehfeldes II. glaube mehr gibt es nicht dazu zu sagen.was mich aber stutzig macht das die III von strausberg nur mit 1:6 unter die räder gekommen ist glückwunsch an strausberg könnte man da sagen da gab es ja letztes jahr ganz andere ergebnisse.


    da drängt sich mir die frage auf , warum die prioritäten nicht bei der 1. mannschaft gesetzt werden ... :gruebel:
    oder ich irre mich und das rotationskarussel dreht sich ohne unwucht und rund :thumbup:
    und auf strausberg III bin ich auch gespannt wie'n flitzebogen , kann sie überhaupt nicht einschätzen , denke spätestens samstag weiß ich bescheid ...


  • der oben eingeblendete bericht ist von ELTON und da ich das spielformular von euch nicht kenne bin ich von den zeiten ausgegangen und da war es zur HZ 1:3 und von daher hat jemand ein anderes spiel gesehen oder?was ich aber nicht zum anlass nehmen wollte darüber zu diskutieren,wollte nur die tatsache darstellen das ihr letzte saison am 6.11.2010 9:0 und am 21.5.2011 1:7 gewonnen hatte und sie sich deutlich verstärkt haben müssen wen sie gegen so einen kader gespielt haben,schon das 1:3 zur HZ ist beachtlich.


    Hatte Strb.III im vorjahr beim vorbereitungsmatch in Golzow gesehen und da sahen sie naja,..nicht gut aus sagen wir mal vorsichtig das match ging (15:0)aus glaube ich man kann mich auch gerne verbessern,also sportlichen gruß nach rehfelde und nicht angegriffen fühlen und ein achtungszeichen hinter strb.III weiter so. :bia:

  • Zitat

    Hatte Strb.III im vorjahr beim vorbereitungsmatch in Golzow gesehen und
    da sahen sie naja,..nicht gut aus sagen wir mal vorsichtig das match
    ging (15:0)aus glaube ich man kann mich auch gerne verbessern,also
    sportlichen gruß nach rehfelde und nicht angegriffen fühlen und ein
    achtungszeichen hinter strb.III weiter so. :bia:


    Ja mit dem 15:0 hast du Recht...Ich denke die jetzige Mannschaft hat Potenzial für mehr..Ein bisschen schade ist nur das wir keinen richtigen Trainer haben..Der könnte bestimmt noch mehr aus uns rauskitzeln..(keine Kritik an den jetzigen Mannschaftsleiter) :D

    wenn man bei google google googelt googelt google google

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    1. Kreisklasse


    Wriezen II vs. Haselberg 2-1
    Will, Gerhard


    Herzfelde II vs. Beiersdorf 3-2
    Rekasch, Maik


    Kienitz vs. Bruchmühle II 0-4
    Schulz, Gunnar


    Tuchebandcombo vs. Rüdersdorf II 1-3
    Gryzik, Manfred


    Gartenstadt vs. Altglietzen 2-0
    Herdam, Ricardo


    Falkenhagen/Zeschdorf vs. Letschin 1-4
    Klotzbücher, Robert


    Sachsendorf/Dolgelin vs. HSV 1-3
    Schulz, Udo


    Golzow vs. Seelow III 6-0
    Bethge, Jens-Uwe

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • .... heut abend fällt die entscheidung was mit dem neuen verein FC Neuenhagen passiert


    is schon alles komisch derzeit was im fussballkreis passiert


    Wo hakt es da noch? An den Spielerpässen?

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?


  • wriezen II - Haselberg 3:0


    Herzfelde II - Beiersdorf 2:0


    Kienitz - Bruchmühle II 1:3


    Tuchebander - MSV II 1:4


    Gartenstadt - Altglietzen 3:1


    Falkenhagen/Zeschdorf - Letschin 0:2


    Sachsendorf/Dolgelin - HSV 2:4


    GSV - Seelow III 1:2

  • Zitat von »klartext« GSV - Seelow III 1:2
    In der letzten Saison hat Golzow die Seelower in beiden Spielen zusammen mit 10-1 vom Platz gefegt. Denke das es wieder so laufen wird.


    Denke mal nicht a)sollen sie sich auch verstärkt haben wo auch immer her und b) die II spielt ja wohl nicht dem zu folge???????rest denke dir..........wird seelow I und III personell ganz gut darstehen,es weiss ja niemant wer von der II in prötzel gespielt hat???glaube da gibt es doch auch eine regelung ,bei uns in berlin dürfen nur 2 SK unterklassig spielen.


    im übrigen war ich beim spiel seelow III vs GSV 8:1 dabei war das erste spiel was ich vom GSV gesehen hat war echt begeistert sowas geht aber nicht jeden tag. :bia:

  • Bis zum 3. Spieltag darf jeder aus der 2. in der 3. Spielen oder aus der 1. in der 2. oder was auch immer. danach dürfen nur noch Spieler spielen, die weniger als 50% der Spiele in den jeweiligen höheren Teams gemacht haben. Also ein Spieler der 4/10 Spiele in der 2. gespielt hat darf 3. spielen einer der 6/10 hat darf nicht. Bis auf 2 Spieler.also Alle unter 50% und 2 mit mehr als 50%.Heißt im klartext dieses WE könnte Seelow II komplett III spielen wenn das Spiel der 2. ausfällt.

  • bei neuenhagen also FC neuenhagen hackt es wohl an den Spielerpässen das heißt man erfährt erst morgen ob da gespielt wird oder nicht
    desweiteren gab es wohl auch noch probleme zwecks heimstätte


  • In der letzten Saison hat Golzow die Seelower in beiden Spielen zusammen mit 10-1 vom Platz gefegt. Denke das es wieder so laufen wird.


    Sorry hatte Altranft vergessen, die ja nicht antreten gegen Seelow II.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • 1. Kreisklasse


    Wriezen II vs. Haselberg 4:1 (Wriezen ohne probleme )
    Will, Gerhard


    Herzfelde II vs. Beiersdorf 2-2 (schwer zu sagen )
    Rekasch, Maik


    Kienitz vs. Bruchmühle II 1-4 ( Bruchmühle einfach zu stark)
    Schulz, Gunnar


    Tucheband vs. Rüdersdorf II 2:3 ( wird eng)
    Gryzik, Manfred


    Gartenstadt vs. Altglietzen 2-0 ( Gartenstadt gewinnt durch Heimvorteil )
    Herdam, Ricardo


    Falkenhagen/Zeschdorf vs. Letschin 1-2 ( Letschin mit vielen Verletzten wird es trotzdem knapp schaffen) :schal5: :bindafür:
    Klotzbücher, Robert


    Sachsendorf/Dolgelin vs. HSV 3-4 ( Kampfbetontes Spiel)
    Schulz, Udo


    Golzow vs. Seelow III 1:2 ( Seelow wird viele aus der 2ten bei haben) :bindagegen:
    Bethge, Jens-Uwe



    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia: :bia:

  • 1. KK


    Wriezen II vs. Haselberg 2-0
    Herzfelde II vs. Beiersdorf 2-2
    Kienitz vs. Bruchmühle II 1-3
    Tuchebander vs. Rüdersdorf II 1-2
    Gartenstadt vs. Altglietzen 2-0
    Falkenhagen/Zeschdorf vs. Letschin 3-2
    Sachsendorf/Dolgelin vs. HSV 1-1
    Golzow vs. Seelow III 3-1