Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 6 Saison 2011/2012!

  • Na da hat SF-Charlottenburg ja ein Ausrufezeichen gesetzt (9:0 gegen Süden) nicht schlecht!!!
    Wollen ja laut eigenen Aussagen wohl durchstarten und aufsteigen bin mal gespannt wie das weitergeht und ob sie sich vrstärkt haben ???


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Weiß jemand wieso das Spiel SV Treptow 46 - SC Berliner Amateure II abgebrochen wurde?


    Danke!


    Steht doch in der aktuellen FuWo


    Zitat

    Zitat aus der FuWo:
    Kurz vor Schluss trat Ucer einem am Boden liegenden Treptower mit dem Fuß gegen die Brust, berichtet Treptows Trainer Hannes Zwick. Anschliessend spuckte er den Schiedsrichter Laabes an, so Ama-Trainer Dirk Waske. Der Schiri brach draufhin das Spiel ab. Es war der zweite Abbruch der Amateure in dieser Saison. Laut Waske trennt sich der Verein mit sofortiger Wirkung von dem Spieler.

  • Ich denke Treptow sollte sich entschuldigen, haben doch bestimmt wieder den armen Migranten-Jungen provoziert.
    Oder war es gar der Schieri selbst?


    Unerträglich ist das!!!


    Die Amateure sind Wiederholungstäter und gehören endgültig suspendiert. Wenn ihr eure "Sportfreunde" nicht im Griff habt, solltet ihr auch nicht befugt sein eine Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen. SCHÄMT EUCH!
    Und dann noch diesen Typen sofort aus dem Verein zu lassen, mit dem Wissen, dass er dann vom Sportgericht nicht mehr belangt werden kann. Pfui! Nun kann er unbehelligt beim nächsten Verein weiterrotzen und Krieg spielen.


    Sorry für meine Wortwahl aber ich könnte kotzen!




  • irgend so ein oberlolli kommt doch von den berliner amateuren :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: