Ludwigsfelder FC - 2011/2012

• Der Trainer wurde Tätlichkörperlich von dem Ordner angegriffen von hinten,da musste er sich befreien.(4 Ordner gegen 1Person wie lächerlich bist du den)erst nachdenken und dann schreiben.So und jetzt kannste deine Unwahrheiten durch deine Rosarotebrille weiter geben. :rotekarte: :rotekarte: :bindafür:

Nenn mir mal bitte einen Grund, warum die Waltersdorfer Ordner auf den Trainer der Gästemannschaft losgehen sollten? Denkst du, die haben nix besseres zu tun? 4 gegen 1. Oh man. Wie lächerlich deine Aussage nicht ist. Ich hab nicht gesagt, dass dass der LFC-Coach Schuld daran ist, sondern, und nur lediglich das habe ich geschrieben, dass er einen Ordner niedergeschlagen hat. Was davor passiert ist habe ich nicht gesehen und kann mich dazu nicht äußern. Aber egal was war, ein Trainer kann doch keinen Ordner niederschlagen. Dafür gibt es meines Erachtens nach keine Entschuldigung! :abgelehnt:

• Nochmals,aus deiner Aussage ich habe nichts gesehen, labberst du doch nur wirrest Zeug.(man kann aus einer Ameise auch einen Elefanten machen)Elsbeth der Abenteurer,du solltest mal ein anderes KIno zulegen, gibt wirklich gute Komödien zurzeit im Angebot.Für euch beide Traurigerweise, bitte ich das an X( X( X(

• Nochmals,aus deiner Aussage ich habe nichts gesehen, labberst du doch nur wirrest Zeug.(man kann aus einer Ameise auch einen Elefanten machen)Elsbeth der Abenteurer,du solltest mal ein anderes KIno zulegen, gibt wirklich gute Komödien zurzeit im Angebot.Für euch beide Traurigerweise, bitte ich das an X( X( X(

ich mach mit sicherheit aus keiner ameise nen elefanten...
    ich hab den sonderbericht des schiedsrichters gelesen, es wird vors sportgericht gehen :!:

und dann können wir uns ja nochmal unterhalten, aber anscheinend kann man das mit dir nicht auf eine vernünftige art... :abgelehnt:

:support:

• ich mach mit sicherheit aus keiner ameise nen elefanten...
    ich hab den sonderbericht des schiedsrichters gelesen, es wird vors sportgericht gehen :!:

und dann können wir uns ja nochmal unterhalten, aber anscheinend kann man das mit dir nicht auf eine vernünftige art... :abgelehnt:

:support:

Elsbeth, du sprichst mir aus der Seele!

new blood: Du bist doch augenscheinlich Blankenfelder. Kannst du bitte deine geistigen Ergüsse weiterhin dort hinterlassen und den Rest der Welt davon verschonen?

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• new blood: Du bist doch augenscheinlich Blankenfelder. Kannst du bitte deine geistigen Ergüsse weiterhin dort hinterlassen und den Rest der Welt davon verschonen?

Nee lass mal. Ist schon besser, wenn er hier schreibt. In unserem Thread schreibt er schon genug philosophisches Zeug.

• Samstag, 20.August.2011 - 15:00Uhr

Ludwigsfelder FC - SV Grün-Weiß Lübben

Waldstadion

Schiedsrichter: Nils Decker

Schiedsrichter-Assistenten: Gerrit Glaß & Norbert Koch

Die Eintrittspreise für die Brandenburgliga betragen in der Saison 2011/12

Vollzahler : 6 Euro

Ermässigt : 4 Euro

Freier Eintritt : Vereinsmitglieder mit Nachweis & Kinder bis 14 Jahre

Platzwahl im gesamten Stadion frei!

• Sa 20. August 15:00 Uhr - Waldstadion

Ludwigsfelder FC gegen SV Grün-Weiß Lübben
    1:1 (1:0)

Ludwigsfelder FC: Erne Bengs Neuendorf Schwager Szywala Blondzik Haß Ohyanagi (75. Bartusch) Ferreira Alves (88. Kowalski) Opoku

SV Grün-Weiß Lübben: Blaske Metzing Voß (66. Harmuth) Scholz Knöfel Leschnik Ayata Schumann Pohle Lange (80. Veselov) Jurrack

Zuschauer: 125 zahlenden Zuschauern

Tore: 1:0 15.min Haß (FE)1:1 87.min Pohler (FE) Gelbe Karten: Schwager, Erne - Leschnik, Metznik, Ayata Gelbe Rot: Haß (62., Ball wegschlagen, Foul) Rot: Ferreira (76., Tätlichkeit)

Und schon wieder ein schlecht Schiedsrichterleistung damit wurden dem LFC in 2 Spielen schon 4 Punkt geklaut.

In einem guten Spiel was der LFC voll im Griff hat brachte Marcel Haß den LFC nach 15. Min. per Elfmeter in Führung. die Führung der des LFC war hoch verdient und Lübben wäre auch mit einem 3:0 zur Pause gut bedient gewesen. Nach der Pause das gleiche Bild. Der LFC macht das Spiel, aber keine Tore. In der 62 min. dann sieht Marcel Haß zum zweiten mal die Gelbe Karte (Gelb/Rot) da er die Ausführung eines Freistoßes blockierte eine absolut vertretbare Entscheidung. In Unterzahl blieb der LFC dennoch die bessere Mannschaft. In der 76. Minute Schauspieleräte ein Lübbener Spieler eine Tätigkeit vor und Jorge Ferreira Junior sah dafür glatt rot er soll mit einem Ellenbogencheck den Lübbener Spieler zu Boden gestreckt haben. Danach lachte und freute sich der Lübbener Spieler. Aber auch 9 gegen 11 war der LFC immer noch in der Lage nach vorne zu Agieren und hatte sogar die Möglichkeiten seine Führung auszubauen. Nach einem Angriff des LFC bleibt ein Ludwigsfelder Spieler verletzt im Strafraum der Gäste liegen weder der Schiedsrichter unterbrach das Spiel noch die Gäste Spieleten den Ball in Aus im gegenteil die Gäste spielen einfach weiter und schließlich soll Keeper Erne einen Angreifer im Strafraum zu Fall gebracht haben. Pohle trifft dann in der 87. Minute vom Punkt zum 1:1.

Es wird mal langsam zeit das Sich mal ein paar Schiedsrichter beobachte mal einblickverschaffen dann so kann es ja nicht weitergehen.

• Da wird einem ja schwindlig !!! :ja:

• Ich bin leider nicht beim Spiel gewesen... Hätte mich aus diesem Grund über einen gut geschriebenen Bericht ohne rosarote Brille und in gutem Deutsch ohne 3 Fehler in 10 Wörtern gefreut. Naja vielleicht liefert den ja noch ein anderer...

• Ich bin leider nicht beim Spiel gewesen... Hätte mich aus diesem Grund über einen gut geschriebenen Bericht ohne rosarote Brille und in gutem Deutsch ohne 3 Fehler in 10 Wörtern gefreut. Naja vielleicht liefert den ja noch ein anderer...

Ich war in der Schule auch nicht der große Überflieger in Sachen Rechtschreibung. Es hat immer nur für die Note zwei gereicht. Ich ziehe trotzdem den Hut vor jedem, der sich in der Freizeit die Mühe macht Spielberichte zu schreiben. Über den Inhalt des Spielberichtes kann man dann sicher streiten, weil es immer verschiedene Ansichten zu den Spielen gibt. Ich finde es aber sehr respektlos dem Schreiber dann seine Rechtschreibschwäche vorzuwerfen. Du hättest für Deinen Text übrigens auch kaum mehr als die Note drei bekommen ... .
    Den von Dir gewünschten Bericht findest Du schon seit Sonnabendnachmittag auf dieser Seite. Er wurde gestern Abend noch mit den Trainerstatements ergänzt.

• Gratulation zum Dreier aus Wolfen! :schal4: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Kein hoher Sieg, nun in der 2.Runde des Krombacher-Pokal,Man munkelt,das der Trainer ins Ausland wechseln könnte, wo er Jahrelang gespielt hat und in einem Trainerstab arbeiten soll.Ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht?(Das Gerücht wächst,während es sich verbreitet.Die Methode,um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen). :verweis:

• Kein hoher Sieg, nun in der 2.Runde des Krombacher-Pokal,Man munkelt,das der Trainer ins Ausland wechseln könnte, wo er Jahrelang gespielt hat und in einem Trainerstab arbeiten soll.Ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht?(Das Gerücht wächst,während es sich verbreitet.Die Methode,um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen). :verweis:

Ach da ist er wieder. Schade. Es war so schön ruhig. :| :thumbdown:

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Ludwigsfelder FC - Werderaner FC Viktoria 2:3 (0:0)

Alles war vorbereitet für einen wunderschönen Fußballnachmittag, schönes Wetter, tolles Stadion und ein sehr gutes Geläuf.
    Der LFC über die gesamte Spielzeit mit mehr Ballbesitz aber ohne Ideen. Der WFC stand sehr kompakt und setzte immer wieder Nadelstiche und hatte in der 1. Halbzeit 2-3 sehr gute Einschußmöglichkeiten. Die Ludwigsfelder nach einer Ecke mit einer guten Kopfballchance durch Hass und das war es dann auch schon in Halbzeit nummero uno. Nach Wiederanpfiff wechselten beide Mannschaften erstmal die Sportart und flipperten eine Runde um die Wette. Die Flipperrunde wurde in der 65.min jäh beendet als die Kugel pfannenfertig von der Werderaner Verteidigung Schwager serviert wurde und der sich dann aus 10 Metern die Ecke aussuchen durfte. Keine 10 Minuten später war wieder Schwager zur Stelle und erzielte mit einem platzierten Linkschuß aus 16 Metern das 2:0.
    Nachdem die Insulaner bei den Gastgebern die Hoffnung auf den ersten Heimdreier der Saison genährt hatten, ging es erst richtig los.
    Innerhalb von 6 Minuten (78. und 84. Minute) vernaschte Feller zweimal seinen Gegenspieler, um dann gekonnt zum 1:2 und 2:2 abzuschließen. Wer jetzt glaubte der WFC wolle das Ergebnis sichern, sah sich getäuscht. Ein schneller Konter über die Stationen Feller, Welskopf und Koschan führte zum Foulelfmeter in der 88. Minute, den Welskopf souverän (habe hier gelesen das "souverän", das Wort des Spieltages ist) zum 3:2 Endstand verwandelte.

Die leidenschaftlichere Spielweise der Werderaner führte zum ganz und gar nicht unverdienten Erfolg gegen "Ihren Stiefel runterspielende" Ludwigsfelder.

Noch eine kritische Anmerkung der Redaktion. 6€ Eintritt für eine BRB-Liga Partie ist schon ganz ordentlich. Da war bestimmt der Derby- und Topspielzuschlag inklusive. :bindagegen: