So, nun auch mal ein kleines Zwischenfazit zu den Tipps.
Bisher sind 61 Tipper dabei!!! schon mal geil...
Mit "Cantona, Paule und Ulf" haben wir auch schon Tipper, die im Schnitt bei 4 von 7 Spielen richtig liegen...
So, nun auch mal ein kleines Zwischenfazit zu den Tipps.
Bisher sind 61 Tipper dabei!!! schon mal geil...
Mit "Cantona, Paule und Ulf" haben wir auch schon Tipper, die im Schnitt bei 4 von 7 Spielen richtig liegen...
Wenn man sich so die Ergebnisse anschaut(klar sinds erst 2 Spieltage... ),wird wieder eines deutlich.Kriechow und Großräschen werden wieder ganz vorn landen.Kriechow wird dieses Jahr bei einem viel breiteren Kader(haben glaube 18-19 Mann zu den Spielen gehabt) weniger Schwankungen zeigen als im letzten Jahr.Großräschen so abgezockt bis zum Schluß?Wird sicher ne interessante Saison auch um die Abstiegsränge...
Mh, die andere Seite schreibt, das Ergebnis wäre 2 Tore zu hoch ausgefallen. Wie war´s denn nun?
Koschen hatte zwei gefähliche Torsituationen im gesamten Spiel, eine kurz nach unserer Führung und die zweite kurz vor Schluß. Chancenverhältnis wenn ich richtig mitgezählt habe war 2:11... Aber Koschen war auch nur auf verhindern aus. Ein Tor wurde uns nicht gegeben, wegen Abseits obwohl der Ball von der Grundlinie in den Rückraum gespielt wurde. Ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung.
Ich zählte 3 gute Chancen für uns ... aber über unseren Bericht war ich auch ein wenig erstaunt. Denke das 0:4 i.O. geht und wenn ihr 1-2 mehr macht ist das auch OK. Bei den Leuten die uns zur Verfügung standen und eurem Kantersieg zum Auftakt war eine defensive Ausrichtung der TSG zu erwarten. Aber ich muss sagen das er ihr generell nen sauberen Ball gespielt habt. Glückwunsch
Ich zählte 3 gute Chancen für uns ... aber über unseren Bericht war ich auch ein wenig erstaunt. Denke das 0:4 i.O. geht und wenn ihr 1-2 mehr macht ist das auch OK. Bei den Leuten die uns zur Verfügung standen und eurem Kantersieg zum Auftakt war eine defensive Ausrichtung der TSG zu erwarten. Aber ich muss sagen das er ihr generell nen sauberen Ball gespielt habt. Glückwunsch
Danke für die Blumen... Zur Zeit hast du Recht, es macht Spass zu zusehen. Auch nach dem Spiel wart ihr tolle Gastgeber. Hat Spass gemacht, auf der Alm. Ich war erst um halb Zehn zu Hause. Viel Erfolg euch weiterhin.
Danke für die Blumen... Zur Zeit hast du Recht, es macht Spass zu zusehen. Auch nach dem Spiel wart ihr tolle Gastgeber. Hat Spass gemacht, auf der Alm. Ich war erst um halb Zehn zu Hause. Viel Erfolg euch weiterhin.
War nach dem Spiel leider nicht mehr da , aber es freut mich zu hören wenn es euch bei uns gefallen hat. Danke. Und euch natürlich auch viel Erfolg weiterhin
Wichtiger Heimsieg.
Die erste Großchance bot sich bereits in der 5.min den Hausherren, der Ball von T. Schmidt verfehlte nur um cm das Cottbuser Tor.
Aber von Beginn an spielten die Cottbuser die feinere Klinge. Sicher im Ballbesitz und der Ball und auch Gegner lief. Nur im Torabschluß versuchten sie es meist nur mit Fernschüssen. Doch einer fand dann doch, auch dank des nassen Rasens ( Mistwetter), den Weg in's Golßner Tor (20.min). Bis dahin völlig verdient. Doch das 1885 Team zeigte sofort Moral und wurde nun zwingender.
Nach einer Ecke von N. Walter dann der Ausgleich durch N. Pötschick mit einem wuchtigen Kopfball (30.min) . So ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte steigerte sich 1885 vor allem kämpferisch. Bereits in der 46. min klatschte ein 16 m Schuss von N. Walter an's Lattenkreuz. R.Grün sorgte in der 60.min mit starker Einzelleistung für das viel umjubelte 2:1.
10 min. später rettete Golßens Torhüter S. Noack einen Schuß auf der Linie, der Lininrichter wollte aber den Ball hinter der Linie gesehen haben, 2:2.
Doch wieder zeigte 1885 klasse Moral und nun war zu spüren das das das junge Team den Sieg wollte. Bei einem Fernschuß von T. Schmidt rettet wieder die Latte für den Cottbuser Torhüter.
In der 80.min setzte sich wiederum der starker N. Walter auf der rechten Seite durch und die genaue Eingabe verwertete M. Schlichting zur erneuten Führung.
Nun wiederum setzten die Cottbuser alles auf eine Karte und ermöglichten den Golßnern nun Konter.
In der 86. min nutzte erneut R. Grün einen dieser Konter, nach starker Vorarbeit von R. Schade zum 4:2.
Kurze Zeit später war der erste Heimsieg unter Dach und Fach und (aus meiner Sicht, dank der kämpferischen Steigerung in der 2. Hälfte) auch verdient.
g.zeile
0:1 Nitzsche 22.
1:1 Matthieu 51.
2:1 Wollermann (FE) 58.
3:1 Rostock 76.
Verdienter Heimsieg
nach deutlicher Steigerung in HZ 2
Ein kämpferischer Gast
konnte bedingt durch Krieschower Unkonzentriertheiten die erste Halbzeit
ausgeglichen gestalten und sogar durch Nitzsches tollen Freistoß in Führung
gehen. Nach deutlicher Kabinenansprache durch Trainer Braun kam eine wie ausgewechselte VfB Mannschaft zur 2. Halbzeit. Zwei schnelle
Tore direkt nach der Pause drehten das
Spiel und Rostocks schlitzohriges Tor von der Grundlinie stellte den verdienten
Heimsieg sicher.
Trotz der bereits beschriebenen Partien, ist der Spieltag schon mit Überraschungen geprägt.
Mit Siegen vom SFC, Gaglow oder auch Koschen(Hut ab) hat kaum einer gerechnet...
Räschen hat mit einem 3:0 sicher die 3 Punkte gegen Spremberg zu Hause behalten.
jo und mit dem von 1885 eben auch keiner........
Spielbericht und Bilder zum Spiel Senftenberger FC gg. Kolkwitz
Alles anzeigen0:1 Nitzsche 22.
1:1 Matthieu 51.
2:1 Wollermann (FE) 58.
3:1 Rostock 76.
Verdienter Heimsieg
nach deutlicher Steigerung in HZ 2
Ein kämpferischer Gast
konnte bedingt durch Krieschower Unkonzentriertheiten die erste Halbzeit
ausgeglichen gestalten und sogar durch Nitzsches tollen Freistoß in Führung
gehen. Nach deutlicher Kabinenansprache durch Trainer Braun kam eine wie ausgewechselte VfB Mannschaft zur 2. Halbzeit. Zwei schnelle
Tore direkt nach der Pause drehten das
Spiel und Rostocks schlitzohriges Tor von der Grundlinie stellte den verdienten
Heimsieg sicher.
kann man so stehen lassen, einzig der elfmeter der zum 2:1 führte war dann wohl doch eher ein freistoss ausserhalb des strafraums. wo der schiedsrichter zum glück nicht auf notbremse entschied, was aber auch ok war. da er auf der gegenseite bei dem foul zum freistoss, wodurch das 1:0 fiel, auch nicht rot zeigte.
Siehste Herthafuchs, und mich hat das kein bißchen überrascht. Okay, dass es nun gerade Hertha ist, konnte man nicht ahnen, aber ansonsten: GENAU SO !!!
wie meinste denn das schon wieder??!! da bin ich ja mal gespannt^^
wie meinste denn das schon wieder??!! da bin ich ja mal gespannt^^
Meinste mich? Bestimmt - is ja meistens so.
Muss ich dich aber bezüglich einer Antwort hier im Forum enttäuschen....
Edith: und nur für dich meinen "Schnapszahlbeitrag" (444).
findet man denn den Sportplatz in Lübbenau gut?
na du hast ja Samstag schon was anderes vor ...sonst hättest du ja fahren können