Landesklasse Süd 2011/12 - Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte

  • Bin mal gespannt, wo das hinführt....bisher hats ja noch keiner in die große Fußballwelt geschafft.


    Und wenn der große Sponsor und Mäzen sich daran befriedigen kann, dass seine tausenden Euros die Mannschaft bis in die Landesliga führen, der Verein aber zeitgleich von seinen treuen Hartz IV beziehenden Zuschauern 3 Euro nimmt (um die KOsten zu decken) und im Nachwuchsbereich (so vorhanden) mal wieder die Beiträge erhöht, weil ja die Betriebskosten wieder gestiegen sind, dann....ja....dann......


    Also der Text gefällt mir. Nichts gegen dich @ H72. Das müsste man aber euren beiden Mäzen mal so sagen, dass die restliche Welt so über die beiden denkt. Das beste Bsp. sind eure Neuzugänge, da würde selbst gestandenen Lesern hier schwindlig werden, was denen gezahlt wird!!! Denn Jentzsch und Pehla ist ein Vertrag bei Laubsdorf schon zu wenig!!! Und wenn die schon sagen, bei den Vorstellungen, bzw. den Angeboten von Krieschow wollen und können sie nicht mithalten...


    Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn die ganze Liga gegen euch ist und alles in die Waagschale schmeißen wird, um diese Unsitte ein Ende zu bereiten. Denn das kann man nur sportlich.


  • Bitte nicht vergessen: Ich bin hier als Privatperson angemeldet und nicht als Funkionär des Vereins. Okay? Was in Ortrand passiert, tut mir persönlich trotzdem leid.

  • Herrlich. Der Fußballgott kommt mir Groß Gaglow in seine Finsterwalder Heimat. Was für Geschichten die Staffel doch schreibt. :thumbsup:


    Die Abgänge bei Groß Gaglow lesen sich aber auch interessant. Das lässt vermuten, dass da noch was nachkommen sollte/müsste....

  • Was will man von so einem Verein wie Krieschow erwarten?! Der null Nachwuchsarbeit leistet! Aber Wir freuen uns alle auf den Zeitpunkt wenn der Sponsor kein Bock mehr hat auf diesen A***Verein.



  • Morla und was kam gestern nun beim training raus ? ;)

  • Also entweder man führt diese Transferliste anständig oder man lässt es - meine Meinung.


    Stand jetzt ist weder ein Christian Bartsch beim VfB Krieschow noch ein Eric Schultz in Friedersdorf.

  • @ all


    zwei abgänge ( studium ), zwei zugänge....den rest könnt ihr euch sicher denken....


    Ach Mensch Morla, eigentlich kannste einem ja leid tun...... :D :D


    Scheint es in vetschau also richtig gutes Geld zu geben. Wie hieß es im Winter doch noch? "Externe Sponsoren haben alle Gelder zusammen gekrazt...".....naja Die Wirtschaft boomt ja angeblich......und ist der Ruf erst ruiniert.....


    Trotzdem wünsch ich speziell dir Morla, ne Saison die auch Spaß macht.

  • Was will man von so einem Verein wie Krieschow erwarten?! Der null Nachwuchsarbeit leistet! Aber Wir freuen uns alle auf den Zeitpunkt wenn der Sponsor kein Bock mehr hat auf diesen A***Verein.


    @ Luca 9 : Du als Kolkwitzer solltest eigentlich wissen, dass wir schon seit Jahren mit Kunersdorf und jetzt auch mit Werben im Nachwuchsbereich zusammenarbeiten und in fast allen NW-Mannschaften vertreten sind. Also erzähl hier nicht so einen Dünnpfiff oder erkundige Dich besser vorher mal.

  • Also entweder man führt diese Transferliste anständig oder man lässt es - meine Meinung.


    Stand jetzt ist weder ein Christian Bartsch beim VfB Krieschow noch ein Eric Schultz in Friedersdorf.


    Völlig richtig: Kein Ch.Bartsch nach Krieschow.

  • die cottbusser spatzen pfeiffen es bereits vom dach: der aufsteiger aus groß gaglow plant den durchmarsch. erste zusagen von energie's a-junioren sollen bereits vorliegen.....


    macht was ihr wollt, ich hab meine zwei aufstiegskandidaten: vfb krieschow und groß gaglow

  • Ich hab zwar nur das Pfeiffen vom einstelligen Tabellenplatz gehört, aber offensiv gehen ja in dieser Liga bekanntlich die wenigsten mit den zielen um. Die Energie Junioren Geschichte hab ich aber auch schon gehört :-)


    1. Kreisklasse kicken hier einige Morla..... Manche sogar gar nicht :D


    Informationen und Erfahrungsaustausch in Foren ist doch Spielklassenunabhängig.... ;)

  • gaglow hatte doch damals vor 2 jahren nach dem abstieg schon ein "jugendkonzept" auf ihrer webseite erstellt!? wo das ziel war in 5-6 jahren in die brandenburgliga aufzusteigen, durch ihre "brandenburgliga-jugend". naja mal schaun was das wird.