sorry
Landesklasse Süd 2011/12 - Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte
- Morla
- Geschlossen
-
-
-
Vermtutung aus euer Facebook - Seite
-
Vermtutung aus euer Facebook - Seite
AH :D. Vermutungen....vielleicht sollten wir Vermutungen extra kennzeichnen. Grün wie die Hoffnung ? Schwarz wie die Nacht ???? Man weiß es nicht....oder man hält sich einfach an Fakten...Diese sagen, dass man in Friedersdorf von besagtem Spieler keinen Spielerpass vorliegen hat....
Aber wo wir bei Vermutungen sind: Ich vermute mal, dass der A15 Express auch in Zukunft zu jedem Spiel Richtung Spreewald rollt @Morla ??
-
Schön, so kenn´ ich dich. Da reihst du dich ein in den "Provo-Mob"!
So SFBler, lass endlich mal gut sein. 1. Wir kennen uns meines Wissens nach nicht. 2. Ich hatte mit meiner Bemerkung ein Scherz(!!!) gemacht.
Warum manche hier im Netz auch immer persönlich werden müssen...
-
So SFBler, lass endlich mal gut sein. 1. Wir kennen uns meines Wissens nach nicht. 2. Ich hatte mit meiner Bemerkung ein Scherz(!!!) gemacht.
Warum manche hier im Netz auch immer persönlich werden müssen...
Okay, dann wünsche ich ein schönes Wochenende!! => Ernst gemeint
-
Was ist in Ortrand los??
-
-
Aber wo wir bei Vermutungen sind: Ich vermute mal, dass der A15 Express auch in Zukunft zu jedem Spiel Richtung Spreewald rollt @Morla ??
Das hat Dir doch der Teufel erzählt....
Klar mit dem bin ich doch per DuWürd mich nur noch interessieren was Morla dazu sagt.....
-
Abgänge SFC
Robert Döscher (Empor Hörlitz)
Danny Freitag (Brieske/Senftenberg)Zugänge SFC
Philipp Luchscheider (SpVgg 1919 Hoyerswerda)
Tobias Stecklina (Aufbau Großkmehlen)
Stephan Kettner (Aufbau Großkmehlen)
Eric Moebius (Brieske/Senftenberg A)
Nico Seifert (Rückkehrer) -
Klar mit dem bin ich doch per DuWürd mich nur noch interessieren was Morla dazu sagt.....
Morla sagt, das in zwei Stunden Trainingsstart für die neue Saison ist und dann sicherlich neue Informationen bekanntgegeben werden...
-
Eintracht Ortrand hat mit Wirkung vom 1. Juli seine 1. Mannschaft aus der Landesklasse zurückgezogen und nimmt stattdessen den Kreisligastartplatz von Ortrand II in der Kreisliga ein. Ortrand II startet stattdessen in der 1. Kreisklasse auf Startplatz 15.
-
Eintracht Ortrand hat mit Wirkung vom 1. Juli seine 1. Mannschaft aus der Landesklasse zurückgezogen und nimmt stattdessen den Kreisligastartplatz von Ortrand II in der Kreisliga ein. Ortrand II startet stattdessen in der 1. Kreisklasse auf Startplatz 15.
ist das Dein Ernst?
-
Ja. Wir haben gerade Spielausschusssitzung des FK Senftenberg.
-
Das ist verdammt schade! Aber Ortrand wird wieder kommen .....
Spielt da die LK Süd mit 15 Vereinen? -
So wird es wohl kommen.
-
Das ist ein Hammer. Schade für die Jungs. -
Das ist ein Hammer. Schade für die Jungs.Ja die Jungs sind ja weg!!! von daher schade für den Verein und vor allem für den Trainer!!! So ne Jungs hat er nicht verdient!!!
-
Warum Ortrand II nicht in die 2. Kkl.????????
-
was soll diese Frage hier? stell die im OSL Forum und nich im Land...