Die alte Saison ist durch, die Neue steht in den Startlöchern...Lasst das Sommerloch leben... einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits....
Landesklasse Süd 2011/12 - Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte
- Morla
- Geschlossen
-
-
Samstag, 09.07.11 um 17.00 Uhr
Sportfest in Staupitz:
Hertha Fiwa I/II – FSV LautaSonntag, 17.07.11 um 16.30 Uhr
Sportfest in Lichterfeld:
Hertha Fiwa I – FSV Brieske SenftenbergDo.- So., 21.-24.07.11 Trainingslager Halbinsel Wittow auf Rügen
Samstag, 23.07.11 um 16.00 Uhr:
Vfl Bergen 94 – Hertha Fiwa I/IISonntag, 31.07.11 um 16.00 Uhr
Sportfest in Saathain:
FV Gröditz 1911 - Hertha Fiwa ISamstag, 06.08.11 um 16.00 Uhr:
Hertha Fiwa I – SV Blau-Weiß 19 Lichterfeld I -
nix los hier....wieso? rollt das Transferkarussel noch nicht?
Ich habe noch folgende Info: Robert Becker von der SG Sielow wechselt zu Wacker Ströbitz. (Ich weiss beide Vereine nicht mehr in der LK ;))
-
Christiano: na gut, sag ichs eben
Neuzugänge Ortrand: C. Bruntsch, R. Gorczak, St. Rietschel, M. Schmidt (Friedersdorf - für mehrere Pfeffi nach´m Spiel)
Abgänge: P. Thamm (zu Friedersdorf?) , ansonsten haben wir wenig Spieler, können also keinen mehr abgeben
-
ist das mit Marzl dein ernst???????!!!
und bei Ph. Thamm sind ja andere gerüchte im umlauf...würde mich aber freuen wenn er der landesklasse erhalten bleiben würde und M.Thiele beerben würde
-
-
nun weiß ich auch warum M. Schmidt nach der letzten Verhandlunsgrunde bei uns absagte.
Wer ist dieser St. Rietschel? - noch nie gehört von dem Mann.
-
nun weiß ich auch warum M. Schmidt nach der letzten Verhandlunsgrunde bei uns absagte.
Wer ist dieser St. Rietschel? - noch nie gehört von dem Mann. .
Vielleicht R.Rietschel -
-
Ich tippe eher K. Rietschel!!!!
Du kennst och alle. -
Mahlzeit.
Mitte der Woche. Was stellen wir fest?
Manche gehen zum Lachen in den Keller.
Manchen scheinen mit dem Spaten geweckt zu werden.
Manche erkennen Ironie nichtmal, wenn man sie ihnen an die Stirn tackert.
Und manchen sollten auch mal über den Tellerrand schauen. Neuzugänge müssen nicht immer zwingend Spieler sein und Phillip Tham soll wohl im OSten der Sängerstadt sein Glück versuchen. Im Winter wollte er nicht zur SGF.
Homer Jay: Gescheiterte Verhandlungen macht man aber nicht öffentlich ....
In diesem Sinne.....
-
@ FSV - 09: das ist doch "noch" nicht euer Forum hier ;);)
-
Mahlzeit.
Mitte der Woche. Was stellen wir fest?
Manche gehen zum Lachen in den Keller.
Manchen scheinen mit dem Spaten geweckt zu werden.
Manche erkennen Ironie nichtmal, wenn man sie ihnen an die Stirn tackert.
Und manchen sollten auch mal über den Tellerrand schauen. Neuzugänge müssen nicht immer zwingend Spieler sein und Phillip Tham soll wohl im OSten der Sängerstadt sein Glück versuchen. Im Winter wollte er nicht zur SGF.
Homer Jay: Gescheiterte Verhandlungen macht man aber nicht öffentlich ....
In diesem Sinne.....
...und ich muss leider feststellen, dass Marzls spitzen nur lustig sind, wenn sie einen nicht selbst treffen...und das allerschlimmste ist ja, dass ich die blöden spitzen auch noch verdient hab...sowas passiert halt, wenn man so im vorbeigehen kommentare liest und auf diese antwortet...punkt für dich^^
-
-
nix los hier....wieso? rollt das Transferkarussel noch nicht?
Ich habe noch folgende Info: Robert Becker von der SG Sielow wechselt zu Wacker Ströbitz. (Ich weiss beide Vereine nicht mehr in der LK ;))
@ Christiano Messi: woher hast du die Info??..meines Wissens ist es nur ein Gerücht
-
[font='"'][/font][font='"'][/font][font='"'] Weiss schon Jemand etwas Neues von der Staffelaufteilung?
[/font] -
Heute ist die SG Groß Gaglow aufgestiegen. Glückwunsch. Die LK Süd kann sich auf eine spielerisch gute Mannschaft freuen, wenn denn alle Leistungsträger gehalten werden können, die aber mit einigen Mätzchen auch für Unruhe sorgen kann. Vor allem die Auswärtsspiele vor 30 leidenschaftslosen Zuschauern werden für die Gäste kein Highlight werden.
-
@ Christiano Messi: woher hast du die Info??..meines Wissens ist es nur ein Gerücht
Mein Orakel sagt es voraus
-
ich hab die Info das er sich dagegen entschieden hat..
-
Glück für Sielow. Fraglich warum er sich sportich nicht weiterentwickeln will. Aber naja,vlt. braucht Wacker ihn auch gar nicht. Habe im Gästebuch der BG Laubsdorf gelesen, dass Kubis evtl. zu Wacker geht.