Vorbereitung 2011/12

• Termin: 28.12.2011, 18:00 Uhr
    Spielsystem: Jeder gegen Jeden
    Spielzeit: 15 Minuten

Teilnehmer: Haldensleber SC ( :thumbsup: ), Eintracht Hundisburg, SV Blau-Gelb Uthmöden/Satuelle, Handballsportverein Haldensleben, Stadtrat Haldensleben, ISV Haldensleben ( :thumbdown: )

Mal sehen, mit welchen Spielern der HSC aufläuft. Wahrscheinlich mit einem Mix aus Haldenslebern und Spielern aus der U23.

Testspieltermine des Haldensleber SC im Winter 2012:
    -07. Januar, 14:00, Waldstadion: HSC - SV Germania Schöneiche
    -15. Januar, 11:00, Waldstadion: HSC - FSV Rot-Weiß Alsleben
    -17. Januar, 19:00, Sportplatz Letzlingen: Heide Letzlingen - HSC
    -21. Januar, 14:00, Timmerlah: TSV Frisch Auf Timmerlah - HSC
    -22. Januar, 13:00, Waldstadion: HSC - Brandenburger SC Süd
    -24. Januar, 19:00, Jahnplatz: Arminia Magdeburg - HSC
    -27. Januar, 19:00, Waldstadion: HSC - SC Borussia Friedrichsfelde
    -28. Januar, 14:00, Waldstadion: HSC - VfV Borussia Hildesheim
    -31. Januar, 18:30, Guts-Muths-Stadion: RS Sudenburg - HSC
    -3. Februar, 19:00, Waldstadion: HSC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor
    -4. Februar, 14:00, Hannover: TSV Fortuna Sachsenross Hannover - HSC
    -7. Februar, 18:30, MD: TuS MD-Neustadt - HSC
    -10. Februar, 19:00, Waldstadion: HSC - SG Glücksbrunn Schweina
    -14. Februar, 19:00, Guts-Muths-Stadion: HSV Medizin MD - HSC
    -17. Februar, 19:00, Waldstadion: HSC - SV Eintracht Eisenberg

Die Wintersaison kann kommen. :bia:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• 31. Januar, 18:30, Guts-Muths-Stadion: RS Sudenburg - HSC

Wir spielen aber in der Sterne-Arena in der Dodendorfer Strasse :D freue mich auf einen guten Test mit euch. Da können meine Jungs noch was lernen...... :bindafür:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wir spielen aber in der Sterne-Arena in der Dodendorfer Strasse :D freue mich auf einen guten Test mit euch. Da können meine Jungs noch was lernen...... :bindafür:

Ich habs nur von der HSC-Homepage übernommen! Bisher kannte ich euer Stadion nicht, freu mich natürlich auch auf ein interessanten Test.

Grüße aus der Haldensleber Provinz! :thumbsup:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• so viele Testspiele...das habe ich in der Form noch nirgendswo gesehen!Da sind ja die Spieler schon platt bevor die Rückrunde los geht...

• so viele Testspiele...das habe ich in der Form noch nirgendswo gesehen!Da sind ja die Spieler schon platt bevor die Rückrunde los geht...

Ich würde mal sagen, dass ein Paar Spiel auch für die 2. Mannschaft gedacht sind, da die Mannschaft von Christian Berger gar kein offizielles Testspiel hat. Außerdem hat man ja auch noch eine gute A-Jugend und manche Spiele werden vielleicht noch abgesagt. Denn nur mit der Ersten kann man keinesfalls all diese Spiele absolvieren. Der Kader ist ja lange nicht mehr so groß!

• [size=x-large][size=medium][size=small]- 15.01.12 - 13.00 Uhr gegen Brandenburg Süd 05 am Hölzchen[/size][/size][/size]

[size=x-large][size=medium][size=small]- 21.01.12 - 11.00 Uhr gegen Schönebecker SC in Magdeburg auf Kunstrasen bei TuS[/size][/size][/size]

[size=x-large][size=medium][size=small]- 28.01.12 - 13.00 Uhr gegen FSV Veritas Wittenberge am Hölzchen[/size][/size][/size]

• Der 1. Fc Lok Stendal testet:

- 15.01.12 - 13.00 Uhr gegen Brandenburg Süd 05 am Hölzchen

- 21.01.12 - 11.00 Uhr gegen Schönebecker SC in Magdeburg auf Kunstrasen bei TuS

- 28.01.12 - 13.00 Uhr gegen FSV Veritas Wittenberge am Hölzchen

• ...und so geht die Vorbereitung z.Z. bei der SG Union Sandersdorf über die Bühne:

Rückblickend:

Fr., 06.01. Sportiwo-MZ-Cup in Sandersdorf (Platz 5)

So., 08.01. Internationaler Ford-Cup in Dessau (Platz 1)

Fr., 13.01. Championscup der Köthener Brauerei (Platz 1)

Sa., 14.01. Testspiel beim VfL Eintracht Bitterfeld (2:2)

Aktuell:

Sa., 21.01. 13 Uhr Test gg. 1. FC Lok Leipzig (Heim)

Mi., 25.01. 19 Uhr Test gg. SG Rot-Weiß Thalheim (Auswärts)

Sa., 28.01. 14 Uhr Test gg. SSV Markranstädt (Auswärts)

Mi., 01.02. 18:30 Uhr Test gg. FC Grün-Weiß Piesteritz (Heim)

Sa., 04.02. 14 Uhr Test gg. Motor Altenburg (Heim)

Mi., 08.02. 19 Uhr Test gg. BSG Chemie Leipzig (Heim)

Sa., 18.02. 14 Uhr Test gg. SG Taucha 99 (Auswärts)

Sa., 25.02. 14 Uhr Punktspielstart Oscherslebener SC (Auswärts)

• Die Mannschaft war ganz gut drauf, es lief natürlich nicht alles perfekt, aber dafür bleibt ja noch ein Monat Zeit. ;)
    Zudem stand kein neuer Spieler im Kader. :thumbup:

HSC: Boy (58. T. Hieronymus) - C. Madaus, Ch. Madaus, Schunaew (46. Werner), Probst (66. Lehrmann) - Kreibich (58. Würlich), Stach (66. Zöger), Burgdorf, Spahija (46. Hahn), Matthias (66. Grolms) - Piele (46. Eggemann)

Tor: 1:0 Pascal Matthias (58. Minute)

• Wo Du Dich überall rumtreibst....?

Hab das Ergebnis nur übermittelt bekommen :)

Preussen - FCM 0:0

Skilaufen hätte da heute besser gepasst... :(
    Der Club überlegen, allerdings parierte Ebe 4-5x ganz stark, 1x half Aluminium. Preussen in HZ 2 mit nem "Abseitstreffer".
    Die Neuen beim FC, Jovanovic und Bärje, hinterließen nen guten Eindruck :thumbup: Rückschlüsse für beide Teams, aufgrund der irregulären Bedingungen, unwahrscheinlich...

• Nach langem hin und her wegen der Anstosszeit( Irxleber Spieler wollten zu einem Buli Spiel und Fortuna war gern bereit den Anpfiff vorzuverlegen) kam heut die Absage aus Irxleben. Platz geräumt, dann das. Danke nach Irxleben, ein Verein mit solch Ambitionen..
    Großes Tennis :bindagegen: