GWB II gewinnt mit 6:1.
Berichten kann ich nix ,war nicht dabei ....Aber : Hat dein Tor wohl nix gebracht micha_bln Trotzdem viel Erfolg weiterhin
SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2011/12
-
-
GW Baume I - Lok Schöneweide I ( Kreisliga C )
Wann : 20.01.2012 19:30 Uhr
Wo : Willi Sänger Sportanlage/ Köpenicker Landstrasse 186Zugang : Rico Bergmann ( Friedrichshagener SV I )
-
VFB Berlin 1911 II - GWB II 7:5
Heute gings dann mal wieder zu nem B-Ligisten.Eine etwas hart geführte Partie endete mit einem Sieg für die Gastgeber.Is jetzt nich so tragisch , man hat super mitgespielt , sich eins - zwei dumme Gegentore eingefangen , durch eigene Fehler und eins durch ne etwas unglückliche Schirientscheidunb (Freistoss VFB , der Ball wird durch den Wind weggeweht, dadurch hatte der Schütze freie Schussbahn , hätte man eigentlich zurückpfeiffen müssen , aber nungut).
Langsam gehts aufwärts bei uns , die neuen passen gut in die Mannschaft.Mittwoch der nächste Test , zuhause gegen Karlshorst (Anstoss 19.30), dann noch ein Freitagstraining und Sonntag startet die Liga. -
Der Spielbericht kommt natürlich vom Spieler Maaßen der m Freitag den Trainerposten übernamm!!!
Grün Weiß Baumschulenweg – Lok Schöneweide 6 : 1 ( 2:0 )
GW Startelf 1 Wiegmann – 14 Mielke, 4 Mandel ( Kapitän) 2 Frede ?? 3 Jahn – 5 J. Schwentke, 8 Meier, 6 Bergmann, 15 C. Schwentke – 12 Voigt, 11 Wittich
Bank
7 Bitterolf
9 C. Winkler
17 PleweSpielertrainer : Maaßen
Schiedsrichter: Kerzel ( da der Schiri Spontan absagte, stellte sich Trainer Kerzel zu verfügung)1.Halbzeit
GW trat zu diesem Fluchtlicht-Testspiel in einem 4-4-2 mit Neu Spielertrainer Maaßen an, der erst vor kurzem durch Sexuelle Dienstleistungen seine A-Lizenz bekam.
Maaßen hatte sich gerade seine Armani-Jacke zugeknöpft da sah er die erste kleinere Chance für GW durch Meier. Zu beginn wirkte GW ein wenig gehemmt als wenn die Handbremse noch angezogen war und so bekam die Abwehr von GW mehrere Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Im Mittelfeld klaffte eine zu große Lücke so das Schönweide sehr schnell vor Torwart Wiegmann war der sich 2-3 gut in Szene setzen konnte. Das Spiel fing an durchzuhängen und die zahlreichen Zuschauer schon einzuschlafen( wegen dem hohen Zuschauerandrang fand das Spiel 5 Minuten später statt) da gab es einen Eckball von GW und Fiete konnte dem Ball nicht mehr entkommen und so Stand es 1:0 für GW. Jetzt wurde es eine interessantere Partie da mehr Zug im Spiel war. Nach 35 Minuten erster Wechsel bei GW C. Winkler und Bitterolf kamen für Voigt und Bergmann. C. Winkler hatte auch die nächste Möglichkeit nur waren Körper und Geist bei ihm nicht eins und so ging er zum Kopfballduell mit dem Po voraus. Nach einem Konter das 2:0 für GW mit einem wenig Glück, durch C. Schwentke. GW probierte noch einiges um einen Torerfolg so haben besonders Wittich war sehr agil holte sich viele Bälle und verteilte sich gut.In der Halbzeitpause ala Trapattoni sprach Maaßen das Umschaltspiel an. Was ihm zu Beginn nicht gefiel, er ermahnte seine Spieler man solle zentral kompakter stehen und knallte 20 € a 50 Cent Stücken auf den Tisch mit dem Hinweis, das der Spieler des Spiels diese erhalten werde. Schiedsrichter Kerzel wuselte auch in der GW Kabine rum, warum wusste keiner so genau.
2. Halbzeit
Kurz nach Wiederbeginn der nächste Wechsel bei GW Plewe kam für Wittich. Nach einer Flanke von Meier kam C. Winkler an den Ball der auf Plewe, Plewe mit dem Kopfball an die Latte und C. Winkler reagierte Blitzschnell wie immer und sagt Danke 3:0 aus Nahdistanz. C. Winkler hatte Blut gelegt und so knallte er gute 10 Minuten später den Ball aus 25 Metern mit geschätzten 333 km/h rechts unten ins Eck zum 4:0. GW Wechselte erneut Wittich kam für C. Schwentke Bergmann für Fiete. Es ergaben sich immer mehr Räume für GW was zu schönen Ballstafetten führte besonders J. Schwentke, Bitterolf und Plewe ließen das Bällchen und den Gegner laufen. Nach einer schönen Kombination auf der Rechten Seite zwischen Jahn und Plewe kam J. Schwentke zum Flanken und Voigt vollstreckte zum 5:0. Eine Unachtsamkeit zwischen Wiegmann und Mandel führte zum 5:1. Spielführer Mandel, so war auch nach Spielschluss darüber noch erbost so sagte er später Schreiberling Maaßen zwischen 2 Radler das ihn das Gegentor sehr ärgere und er heute Nacht deswegen nicht schlafen könne. Den Schlusspunkt setzte Voigt der eine Flanke von der rechten Seite mit dem 6:1 abschloss. Spielertrainer Maaßen dankte allen seinen Spielern mit BVB Stickern und verkündete seinen Rückritt. Er ist Bereit und Empfiehlt sich für höhere Aufgaben. -
Heute , Mittwoch 25.01.2012 Testspiel GW Baume II – FC Karlshorst ; Anstoß 19:30 Uhr
Freitag 27.01.2012 Testspiel GW Baume I - MSV II ; Anstoß 19.30 Uhr
und
Sonntag 29.01.2012 Punktspiel GW Baume II - SK Türkyurt I ; Anstoß 12.15 Uhr
Alles im Willi-Sänger Hexenkessel
-
Freitag 27.01.2012 Testspiel GW Baume I - MSV II ; Anstoß 19.30 Uhr
leider sagte MSV aufgrund Spielermangel das Testspiel ab...
aber vllt klappt es am Montag
-
leider sagte MSV aufgrund Spielermangel das Testspiel ab...
aber vllt klappt es am Montag
Hi Männerz von GW Baume I,
nochmals von dieser Stelle aus sorry für die Absage (ist gar nicht unser Style!) und in der Hoffnung das es am Montag klappt. Denke mal das nen Kasten "kühles Blondes" am Montag in eurer kabine stehen wird .
Ciao und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
Lara
P.S. Derzeit haben wir echt ein wenig die Kacke am Hacken!!! (Egal, kommen wieder andere zeiten!)
-
Denke mal das nen Kasten "kühles Blondes" am Montag in eurer kabine stehen wird
Wir sind schon sehr verwöhnt was das angeht. Also helf ick dir mal.;)
Also wir trinken grundsätzlich nur Berliner Kindl Jubi Pils. Aber du musst den Kasten noch spliten. D.h. : Einen hälfte Berliner Kindl Jubi Pils und eine Hälfte Berliner Kindl Lemon... und eine kleine Cola für unseren Colatrinker...
Wenn du noch Fragen hast.. frage am besten Christian der weiß bescheid..
Bis Montag!!!
-
Also wir trinken grundsätzlich nur Berliner Kindl Jubi Pils. Aber du musst den Kasten noch spliten. D.h. : Einen hälfte Berliner Kindl Jubi Pils und eine Hälfte Berliner Kindl Lemon... und eine kleine Cola für unseren Colatrinker...
Also nun mal halblang Ombre.... 1. Wünsche äußern (na gut, kann man ja mal machen).... 2. Wie "Kindl Lemon & kleine Cola (Pussys etwa im Team , aber gut auch das bekommen wa hin) ...... Bis Montag (vorausgesetzt es klappt bei euch auch wirklich, erfahren wir ja heute abend denne!!!)
Ciao is e Lara und immer daran Denken +kleine Cola .... hahaha
-
GWB II - SK Türkyurt I 1:2 (1:0)
Zum Rückrundenstart musste man eine ärgerliche Niederlage hinnehmen.
Man starte etwas langsam ins Spiel , kam dann aber immer besser zu Recht.Nach der verdienten 1:0 Führung und weiteren Großchancen hätte man mit einer 2-3 Toreführung in die Pause gehen müssen.Von den Gästen kam nix gefährliches aufs Tor.Kopfball ans Lattenkreuz oder Stürmer alleine vorm Keeper sind nur einige der Großchancen die wir (ausgelassen) hatten.In der zweiten Hälfte hatte man das Gefühl dass der Schiri sehr eingeschüchtert durch das aggressive Auftreten der Gäste war.Jede Entscheidung wurde nun nurnoch für Türkyurt gepfiffen.Egal ob Einwürfe (Auch wenn der "Linienrichter" ,den die Gäste stellten, Einwurf für uns angezeigt hat).Aufstützen des Gegners beim Kopfball etc etc , gab es nurnoch den Ball für Türkyurt.
So bekam man dann auch den Ausgleich , nach Einwurf SKT verlängerte deren Spieler den Ball sichtlich mit der Hand , der nächste machte ihn rein.Jeder hats gesehen nur der Schiri nicht....
Leider kassierte man dann 2 Minuten vor dem Ende noch das 1:2.Als Fazit bleibt nur : Trotz unterirdisch schlechtem Schiri müssen wir uns diese Niederlage selbst ankreiden.Man hätte den Sack in der ersten Hälfte schon zumachen können!
-
GW Baumschulenweg - MSV 06 II 2:2 (0:2)
Na der Absage vom MSV am Freitag, fand man sich 3 Tage später bei winterlichen Temperaturen unter 0 Grad auf d)er Willi Sänger Sportanlage wieder.
Lara schaffte noch schnell den versprochenden Kasten ( plus Cola) in unsere Kabine und sorgte für die erste gute Stimmung bei uns.
Man begann mit einem 4-4-2 System!!
Wiegmann-Jahn,Mandel,Görny,Mielke-Kühn,Meier,J.Schwentke,C.Schwentke-Voigt,Wittich
Bank: Winkler,Trier,Schulz1. Halbzeit ist schnell erzählt....GW mit schlechten Fussball.MSV war einfach wacher.Und führte schnell mit 0:2 :(. GW kam in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. MSV war sehr gefährlich beim Kontern. Was sich GW in der ersten Hälfte erlaubte war unter aller Sau ...Der erste Wechsel erfolgte früh. Trier für J.Schwentke. Aber das Spiel wurde auch nicht besser.Noch ein Wechsel bei GW. Winkler für Wittich
MSV nutzte die herausgespielten Chancen nicht und so blieb es gott sei dank beim 0:2...
In der Halbzeitpause gelob man Besserung.
2 Hälfte ist genau so schnell erzählt wie die erste. GW wurde besser und hat das umgesetzt was gefordert wurde.
Das 1:2 war ein schönes Freistosstor durch Meier.Vorbei der Keeper von MSV nicht gut aussah!!Das 2:2 resultierte aus einen lange Ball aus der eigene Hälfte durch Kühn den Schulz(eigentlich Keeper) verlängert und Voigt eiskalt einnetzt!!!
ENDE!!!
2:2 im letztem Test. Vorauf man aufbauen kann ist die Halbzeit 2. Aber man darf die 1te Hälfte nicht immer so verpennen!!!
Hätte MSV die Chancen genutzt in Hälfte eins, hätten sie auch gewonnen. Aber hätte....Alles im einen war es ein guter Abschluss der auch (mit kleinen Ausnahmen) sehr fair war.
Bester Mann war Jahn..der in Halbzeit 2 nix anbrennen lies!!!
@ Lara...für die Mütze müsste ick noch ein Kasten von dir bekommen
-
GW Baumschulenweg - MSV 06 II 2:2 (0:2)
Na der Absage vom MSV am Freitag, fand man sich 3 Tage später bei winterlichen Temperaturen unter 0 Grad auf d)er Willi Sänger Sportanlage wieder.
Lara schaffte noch schnell den versprochenden Kasten ( plus Cola) in unsere Kabine und sorgte für die erste gute Stimmung bei uns.
Man begann mit einem 4-4-2 System!!
Wiegmann-Jahn,Mandel,Görny,Mielke-Kühn,Meier,J.Schwentke,C.Schwentke-Voigt,Wittich
Bank: Winkler,Trier,Schulz1. Halbzeit ist schnell erzählt....GW mit schlechten Fussball.MSV war einfach wacher.Und führte schnell mit 0:2 :(. GW kam in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. MSV war sehr gefährlich beim Kontern. Was sich GW in der ersten Hälfte erlaubte war unter aller Sau ...Der erste Wechsel erfolgte früh. Trier für J.Schwentke. Aber das Spiel wurde auch nicht besser.Noch ein Wechsel bei GW. Winkler für Wittich
MSV nutzte die herausgespielten Chancen nicht und so blieb es gott sei dank beim 0:2...
In der Halbzeitpause gelob man Besserung.
2 Hälfte ist genau so schnell erzählt wie die erste. GW wurde besser und hat das umgesetzt was gefordert wurde.
Das 1:2 war ein schönes Freistosstor durch Meier.Vorbei der Keeper von MSV nicht gut aussah!!Das 2:2 resultierte aus einen lange Ball aus der eigene Hälfte durch Kühn den Schulz(eigentlich Keeper) verlängert und Voigt eiskalt einnetzt!!!
ENDE!!!
2:2 im letztem Test. Vorauf man aufbauen kann ist die Halbzeit 2. Aber man darf die 1te Hälfte nicht immer so verpennen!!!
Hätte MSV die Chancen genutzt in Hälfte eins, hätten sie auch gewonnen. Aber hätte....Alles im einen war es ein guter Abschluss der auch (mit kleinen Ausnahmen) sehr fair war.
Bester Mann war Jahn..der in Halbzeit 2 nix anbrennen lies!!!
@ Lara...für die Mütze müsste ick noch ein Kasten von dir bekommen
Hi Marcel,
netter Kick jestern Abend und wie von Dir sehr objektiv geschrieben, bei konsequenter Ausnutzung der sich für den MSV 06 ergebenden Chancen und Freiräume, war das Remis für euch dann doch sehr schmeichelhaft. Aber wer de Buden nicht macht ist selber schuld. Der MSV 06 ist im voll im Rückrundenplansoll. Bei Integration der beiden Neuen (beide spielten gestern zum ersten mal mit) und Rückkehr der 4 Stammkräfte sieht die Welt noch rosiger aus. Der MSV 06 II ist für seinen Rückrundenstart gewappnet und natürlich auch für seine Rückrundenziele. Euch, dem GW Baumschulenweg wünscht der MSV 06 ebenfalls eine vernünftige Rückrunde. Ihr solltet noch ein wenig mehr als Team zu euch finden und das spielende Element mehr einbringen, dann braucht es euch auch nicht bange sein. Ein erfolgreiche Rückrunde und bis denne.
Im Sommer sollten wir dann nen Vorbereitungskick bei uns vereinbaren, mit Wurst und ner Brause .
Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
P.S. Wenn ick mir anschaue wieviel Mützen Ihr ausgeteilt bekommen habt, bin ick mal locker hackedicht...
-
P.S. Wenn ick mir anschaue wieviel Mützen Ihr ausgeteilt bekommen habt, bin ick mal locker hackedicht...
Wichtig war mir nur, dir ne Mütze zu geben
Euch natürlich auch viel Erfolg für die Rückrunde.
-
16. Spieltag
BSC Rehberge 1945 II - Grün Weiss Baumschulenweg I
Sonntag, den 05.02.12
Anstoss: 10 Uhr
Spielort: Afrikanische Straße 45 13351 Berlin
Die Rückrunde ist da!
Die Hinrunde und die Vorbereitung sind sehr durchwachsen gewesen. Schwer einzuschätzen wo wir jetzt stehen.
Eins steht fest! Wir spielen gegen den Abstieg! Wir haben 14 Punkte auf dem Konto und brauchen noch mindestens 20 Punkte (30 Punkte insgesamt könnten vielleicht auch schon reichen) um den Ligaverbleib feiern zu können. Am besten gleich eine kleine Siegesserie starten und 3 Punkte aus Rehberge mit nach Hause nehmen.Für mich persönlich wäre das Morgen der perfekte Untergrund. Ich liebe es auf dem "weissen Rasen" zu spielen.
-
Sonntag den 05.02.2012
Uhrzeit : 10 Uhr
Aussentemperatur : - 14 Grad
Aufstellung : Wiegmann-Jahn,Schulz,Schubert,Mielke-Kühn,Görny,J.Schwentke,C.Schwentke-Voigt,Wittich
Bank: Winkler, Plewe
Nach einer durchwachsenden Vorbereitung, wollte man heute 3 Punkte gegen den Abstieg holen!!
Das, dass Spiel überhaupt angepiffen wurde lag alleine am Schiri der wahrscheinlich die 15 Euro unbedingt brauchte!!Rehberge begann so wie GW es machen wollte,druckvoll und mit schnellen Bällen in die Spitze.Grün Weiß machte es den Gastgeber auch leicht!! Nach einem Einwurf verschätzte sich Schubert und der Gegner war durch und erzielte das 0:1.
Wenn man jetzt glaubte GW wird jetzt wach hatte sich getäuscht!! 2te gefährliche Möglichkeit für Rehberge und schon stand es 0:2 für Rehberge nachdem Wiegmann eine Flanke nicht runterfischte und Jahn den Ball genau dem Stürmer vor die Füße köpfte.
Es sah nicht gut aus für GW.Aber GW kam dann doch normal vor dem Tor von Rehberge. Nach einem strammen Schuss von Kühn, lies der Keeper nur abklatschen und C.Schwentke war mit dem Kopf zur stelle und markierte den Anschlusstreffer.
GW anscheinend noch in Feierlaune und schon stand es 1:3 für den Gastgeber.Halbzeit!!
GW mit dem ersten Wechsel. Winkler für C.Schwentkes der auf dem Platz überhaupt nicht zurecht kam.
Grün Weiß jetzt wie ausgewechselt.In fast jeden Zweikampf ging GW als Sieger hervor.Nach einer zur Kurzen abwehr von Rehberge und schönen Doppelpass zwischen Voigt und Wittich , kam Görny aus halbrechter Position zum Schuss und traf zum 2:3.
Nach einem Foul, trat Mielke zum Freistoss an und traf aus 22.32 Meter ins Tor!! Der Keeper von Rehberge sah dabei janz schlecht aus!! 3:3
Zwischen durch sah Kühn noch die Rote Karte. Nachdem sein Trikot vom Gegenspieler vergrößert wurde und der Schiri es nicht sah machte Kühn den Spruch " Schiri mach die Augen auf" und sah die Rote Karte.Nach einem schönen Konter über Plewe, brachte dieser den Ball von rechts in den Rücken der Abwehr und bediente J.Schwentke der zum vielumjubelten 3:4 einnetzte. Plewe wurde vorher für Görny eingewechselt!!
GW jetzt richtig heiß und man wollte den Sack zumachen!! Winkler mit der größsten Möglichkeit. Aber leider schoss er den Ball dem Keeper genau auf seine Plautze!!
Rehberge hatte auch noch genug möglickeiten um Tore zu machen. In der letzten Minute entschied der Schiri auf Elmeter für Rehberge.(kann man geben, muss man aber nicht ) Nach Beschwerde von Winkler beim Schiri bekam dieser ne Gelbe Karte und den Spruch zu hören er solle doch die Klappe halten.
4:4. Und dann war auch schon Schluss.Aufgrund der 2 verschiedenen Halbzeiten geht das Unentschieden i.o. .
Das einzige negative ist das der Schiri ne komplette Niete war. Nicht aufgrund des Elfers sondern Aufgrund das er ein schöner Selbstdarsteller war!!Fazit: 2 Punkte zu wenig gegen den Abstieg, aber auf dem 2ten Hälfte lässt es sich aufbauen!!!
-
Mensch Jungs von Baume, dit Spiel beginnt mit dem Anpfiff der ersten Hälfte und nicht erst mit dem Pfiff zu Beginn der zweiten Halbzeit!
Junge, Junge das gibts doch nicht... dit kostet unnötig Kraft immer nen Rückstand hinterher zu eiern. Trotzdem Glückwunsch zum dann noch eingefahrenen Punkt (auch wenn es dann noch häte mehr sein können/sollen/müssen!). Machts nächste mal einfach besser und dann klappt dit och mit dem Dreier .
Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
-
Baume gewinnt hochverdient 2:0...
Beste Saisonleistung bis dahin!!
Spielbericht folgt !!
-
Grün Weiß Baumschulenweg – SC Charlottenburg-Wilmersdorf 2:0 ( 1:0 )
Startelf Grün Weiß Baumschulenweg:
1 C.Schulz- 3 Jahn, 4 Mandel( Kapitän), 7 M.Schulz, 14 Mielke – 5 J.Schwentke, 2 Rogge 12
Schubert, 8 B. Meier, 11 Plewe - 15 C. SchwentkeBank: 6 Trier, 9 C. Winkler , 16 Kuba, 17 Görny
Spielertrainer Görny
Nach 200 Jahren Mitgliedschaft verschlief C. Winkler zum allerersten mal den Treffpunkt ( hatte sein
Gelb-Schwarzer Wecker versagt?) und fand sich deshalb auf der Bank wieder.Er zahlte sogleich 30 €
Kommentarlos in die Mannschaftskasse1 Halbzeit: Vor dem Anpfiff wurde Schreiberling Leif vom Gästetrainer für seine Ausführlichen
und akribisch geschriebenen Spielberichte gelobt, diese dienten dem Gast unter anderem zur Vorbereitung auf
das heutige Spiel.Bei schönstem Winter Wetter wollte GW weiter Punkte für den Abstiegskampf
sammeln.Für den ersten Aufreger sorgte GW Torwart C. Schulz mit einem Ball zum Gegner, Schulz konnte
seinen Fehler aber ausbügeln. Nach 15 Minuten Freistoß durch Mielke von der linken Seite der Ball
geht quer durch den Strafraum aber Plewe ( der sich nebenbei über das Hansa Rostock immer wieder
informierte) schaltete zu spät.20 Minute Abwehrfehler bei GW durch M.Schulz aber C. Schulz ist auf dem
Posten.GW mit kleineren Chancen durch Freistöße. Nach 23 Minuten wieder Freistoß für GW,
diesmal schnell von Meier ausgeführt auf Mielke der sich den Ball auf der linken Seite vorlegte, sich im
Strafraum befand und nur durch ein Foul des Torwartes von Charlottenburg gestoppt werden konnte. Den
fälligen Elfmeter verwandelte Meier gekonnt Rechts Oben in den Winkel ( selbst Kollege Kühn
könnte das bei Fifa 12 nicht besser, vielleicht Hr.Wittich?).32 Minute Konter von GW der agile Plewe auf
C. Schwentke aber der Torwart der Gäste erahnte die Situation und unterband sie. 1 Minute später
Abschlag von C. Schulz der Ball landet bei Plewe aber dessen Schuss knapp am Tor vorbei. GW jetzt mit
schöner Kombination zwischen J. Schwentke und Mielke der von der linken Seite mit einer guten Flanke auf
Plewe der per Kopf weiter in den Strafraum aber leider fälschlicherweise abgepfiffen wegen Abseits.Die
Gäste hatten immer wieder Chancen aber die Schüsse landeten neben oder über dem Tor und falls
es doch gefährlicher wurde Stand noch ein aufmerksamer C. Schulz im Tor.Die letzte Chance vor der Pause
hatte Plewe aber sein Ball ging knapp am Tor vorbei.2.Halbzeit:Personell Unverändert ging GW in die 2 Halbzeit es wurde eine ausgeglichene
Anfangsviertelstunde nach der Pause. Nach 60 Minuten der erste Wechsel bei GW der ausgeschlafene C. Winkler
kam für Rogge. Winkler ging in den Sturm und C. Schwentke rückte auf die Linke Mittelfeldposition.C.
Winkler war sofort im Spiel und rannte wie gewohnt jeden Ball hinterher, in der Hoffnung den Gegner zu
verunsichern und tatsächlich durch sein konsequentes draufgehen setzte er Charlottenburgs Torwart unter
Druck, dieser schoss den mit Jahrelangem Bier trinken aufgebauten Muskelbepackten Körper von C. Winkler
an und der Ball kullerte ins Tor. 62 Minute 2:0. Die Partie wurde jetzt ruppiger und Charlottenburg wollte
mehr hatte eine gute Konterchance in der 64 Minute aber M. Schulz unterband diese mit einem taktischen Foul,
wofür er die Gelbe Karte bekam.Wenn die Gäste dann doch mal durch wahren ging der Ball neben das Tor
so geschehen in der 66 Minute. Kleine Unsicherheit im Getümmel bei C. Schulz aber Mandel klärte in
der 73 Minute zur Ecke. Kapitän Mandel gewann heute viele Duelle um den Ball, entweder mit dem Fuß
oder mit der Schulter wohl sein neues Lieblingskörperteil.Ein gut getretener Freistoß in der 79
Minute von Charlottenburg stellte C. Schulz vor keine größeren Probleme.10 Minute vor Schluss
setzte sich wieder Mielke durch, diesmal auf der rechten Seite. Wieder konnte er nur mit einem Foul gestoppt
werden. Der Freistoß brachte leider nichts ein.Letzte Wechsel bei GW auch ein wenig um an der Uhr zu
drehen kam Trier für C. Schwentke.GW zeigte heute eine sehr gute kämpferische Einstellung, nutze die angebotenen Räume und war sehr
Effektiv und steht jetzt nach 17 Spieltagen mit 18 Punkten auf Platz 12.
Fazit: der BVB und GW gewinnen, Fußballherz was willst du mehr.Ausblick am kommenden Sonntag 25.02.2012 trifft GW auswärts beim FC Nordost Berlin 2 an. Anpfiff ist um
15 Uhr. -
Glückwunsch an Baume zum ersten Rückrundensieg . Geht doch dann mal und hörte sich vom Bericht her auch nciht schlecht an.
Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
-
Betreibt ihr gar keine Homepage mehr?