SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2011/12

• achso!!!!
    und jetzt biste keeper bei vsg??

ja lazslo kennt sich aus;);)

haha ja ich bin torwart vonner zweiten herren, wir haben uns auch glaube schonmal die hand gegeben bei nem frauen spiel oder was das sein sollte (welche ehre nem winkler die hand geschüttelt zu haben 8o ) :thumbsup:

oh ja....laszlo weiß mehr als wir bestimmt :thumbup:

• alles klar dann weiß ick wer du bist!!;)

na jetzt fahre mal runter...wir sind auch nur janz normale amateurfussballer;)

naja der typ kennt sich schon ein bissel aus im berlin fussball!!!

• alles klar dann weiß ick wer du bist!!;)

na jetzt fahre mal runter...wir sind auch nur janz normale amateurfussballer;)

naja der typ kennt sich schon ein bissel aus im berlin fussball!!!

ok gut...dann weise ich meinen trainer an inner winterpause mal nen spiel gegen GWB zu vereinbaren....dann könn wir uns auch offiziel die hand schütteln :thumbsup:

amateurfußballer mit nem namen inner kreisliga....so hat unser ansöffe auch angefangen ;)

• ja mach das...würde mich freuen
    handschüttel und bierchen trinken nach dem die winklers 2 buden gemacht haben;)

ick denke da blickst du ein bissel zu weit in der kreisliga...winkler ist ein typischer name wie schulze,schmidt,müller

• ja mach das...würde mich freuen
    handschüttel und bierchen trinken nach dem die winklers 2 buden gemacht haben;)

ick denke da blickst du ein bissel zu weit in der kreisliga...winkler ist ein typischer name wie schulze,schmidt,müller

naja lieber gegen euch nen testspiel als gegen den rest aus berlin.... :whistling:
    gegen die zwei gegentore hätte ich persönlich was, aber das wäre zu verzeihen wenn wir min. 3 tore machen :D

naja tut mir ja nun leid das ich marcel und maik winkler mehr kenne aus der FUWO als jemand der in reinickendorf wohnt...euch fehlen nur noch n paar tore inner bezirksliga àla jahdauti und ihr verdient kohle mit dem sport :thumbsup:

• naja lieber gegen euch nen testspiel als gegen den rest aus berlin.... :whistling:
    gegen die zwei gegentore hätte ich persönlich was, aber das wäre zu verzeihen wenn wir min. 3 tore machen :D

naja tut mir ja nun leid das ich marcel und maik winkler mehr kenne aus der FUWO als jemand der in reinickendorf wohnt...euch fehlen nur noch n paar tore inner bezirksliga àla jahdauti und ihr verdient kohle mit dem sport :thumbsup:

naja wenn es klappt werden wir ja sehen wer mehr tore schiesst;);)
    naja ist doch nicht schlimm...aber bezirksliga ist nicht meine welt..da reicht die klasse bis A liga und jut ist...
    das Maik, da andere qualitäten hat weiß jeder der sich ein bissel auskennt im Treptower/Köpenicker Fussball!!

• naja wenn es klappt werden wir ja sehen wer mehr tore schiesst;);)
    naja ist doch nicht schlimm...aber bezirksliga ist nicht meine welt..da reicht die klasse bis A liga und jut ist...
    das Maik, da andere qualitäten hat weiß jeder der sich ein bissel auskennt im Treptower/Köpenicker Fussball!!

ich werde versuchen meinem coach ins gewissen zu reden, aber denke das es machbar is ^^
    na dann stichel doch "Maik" mal an das er mal nen versuch wagt, nich förderlich für grün-weiß, aber für ihn wäre es bestimmt mal ne erfahrung....ganz zufällig sind wir auf der suche nach nem guten stürmer :whistling: :rofl:

• ok gut...dann weise ich meinen trainer an inner winterpause mal nen spiel gegen GWB zu vereinbaren....dann könn wir uns auch offiziel die hand schütteln :thumbsup:

Jungs ick setze noch einen drauf.... wir machen im Winter oder nächsten Sommer nen Blitzturnier (wir können uns ja noch ne Vierte Mannschaft suchen) an einem Tag mit lecker griller und bier im anschluß..... Halbfinale 2x 30 Minuten und danach beide verlierer und gewinner jeweils 2x30 Minuten. Was haltet Ihr davon.... ick finde meine idee geilo (etwas arrogant sich selbst zu loben, aber egal) :D Dit organisieren wa.....
    @winkler---> fussballspielen, grillen und bier trinken kann der MSV 06 II bestens, frag mal bei ombre los muchachos nach (ick bringe och wieder den "koffer" mit... hahaha).

Also euch noch ne jute vorbereitung.... aber mal ehrlich die spiele können bald wieder beginnen.... hehehe in dem Sinne.

Grüße aus dem Volkspark Mariendorf

Ciao is e Lara
    :support:

P.S. Heute geht es zu den Füchsen II aus Reinickendorf ;)

• also zu deinem Bericht der zum teil richtig ist!hätte ich doch schon noch gerne gewußt wer die etlichen Leistungsträger sind?und welche chance du gesehen hast gegen einen Favoriten?ich glaube ihr wart in der 2 Halbzeit 2 mal vorm Tor!richtig ist das Fsv sehr schlecht in der Chancenverwertung war!und hätte man nur die Hälfte davon rein gemacht!naja!aber trotzdem großes Lob an GW das ihr ohne Trainer eine kämpferisch sehr gute Leistung abgerufen habt!und noch zu bemerken das auch wir noch auf einige Spieler verzichten mussten!aber gut!keine Entschuldigung für die sehr schlechte Chancenverwertung!Steve wünsche ich alles gute das seine Verletzung nicht zu schwer ist!also alles gute für euch und wir bleiben in kontakt!

Etliche Leistungsträger ist übertrieben, aber Lars, Maik und unser neu Leistungsträger Frank :thumbsup: haben schon gefehlt.

FSV war von der 1 Sekunde überlegen. In der 1 Halbzeit hatte FSV noch sehr wenige Chancen im Verhältnis zur 2. Halbzeit.

Ich denke wir haben gut gegen gehalten und schlimmeres verhindert. Von den gefühlten 100 Chancen waren davon vielleicht 10 Gefährlich, 2 davon konnten verwertet werden.

Wirklich Torchancen hatte GW nicht..

Auf jeden Fall konnte ich Abschläge üben. :D

Und nen Trainer habe ich bei uns noch nicht gesehen.. ;( Nur mal am Rande...

• Und nen Trainer habe ich bei uns noch nicht gesehen.. ;( Nur mal am Rande...

oh.oh, hört sich als aussenstehender nach möglichem stress an.... wäre fatal zu diesem zeitpunkt der saison!!! halte ne menge von euch, wenn alle an bord sind..... also bis demnaächst und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf

Ciao is e Lara
    :support:

• Und nen Trainer habe ich bei uns noch nicht gesehen.. ;( Nur mal am Rande...

Oh, wie das? Euer Vorstand hatte da doch einen dicken Fisch an der Angel, so mit Erfahrung im bezahlten Fußball und so? Wo ist der hin?

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• na dann drüche ich euch die Daumen!und ich hoffe das ihr genug Hosen dabei habt!vielleicht haben die Trainer ja auch Zeit? X( :freude: und lasst Vati mal in der Abwehr spielen! :bindafür: :bia:

FSV I gegen KSC II 19.Uhr kommt doch da vorbei!???????????????? :schal4: :versteck:

• NFC Rot Weiß 32er Verbandsliga - GW Baume 2:2 (1:0)

Am heutigen Tag spielte Grün Weiß bei NFC Rot Weiß.
    Man reiste mit 10 Mann an.Zum glück kam Bethge 10 Minuten vor Anpfiff
    Im Tor: Wiegmann
    Abwehr: Mandel,Fest,Rogge
    Mittelfeld: Bethge,Denker,Leif,Marcel Winkler,Schubert
    Angriff: Rieger,Plewe

Gleich nach dem Anpfiff machte NFC richtig Druck.GW hielt lange mit und spielte hintenrum sehr solide.
    Nach einem unnötigen Foul von Denker, wird der Freistoss souverän verwandelt.
    GW spielte aber mit gegen eine Mannschaft, der Gegner und Ball sehr gut laufen lies.
    Nach einem verunglückten Klärunsversuch von NFC stand Winkler alleine vor dem Tor, leider versprang ihn der Ball.

Halbzeit

In der zweiten Hälfe machte GW mehr Druck.
    Nach einem Foul im Strafraum an Rieger, verwandelte Winkler sicher ins linke Eck.
    Grün Weiß wollte mehr.
    Nach einem schönen Doppelpass mit Rieger lief Winkler alleine auf Tor zu.
    Man merkte ihn an das er überlegte. Und so passierte es das er den Ball dem Torwart genau auf dem schmerzlichsten Punkt schoss.Von dort aus landete der Ball wieder bei ihm und er schob ihn sicher ein.
    Nach einem Foul an der Strafraumgrrenze schoss der Gegner den Ausgleich.
    Abpfiff

Fazit: Der Trainer war da.Alle Haben gekämpft.Tolles unentschieden.Und wenn noch die anderen wieder am start sind denke ich das man das spiel auch gewinnt.( auch wenns nur eine 32er war)

Freitag nächstes Testspiel gegen Prenzlauer Berg bei uns um 19:30

Vllt kommt ja der eine oder andere Vorbei;)

• man das hört sich ja so an als wenn du richtig gut drauf bist?Wahnsinn!dann kann die Saison ja starten für GW!wenn ihr jetz schon gegen einen Verbandsligisten so stark seit! ?( :gruebel:

habe nicht gesagt das ick der beste war.Die janze Mannschaft war stark drauf.
    und ausserdem war es die 32er Verbandsliga.

War ick jemals jut drauf???;)

• Sonntag der letzte Test der zweiten gegen SV Glienicke und dann gehts nächsten Mittwoch los in der Liga :schal2: Gegner ist SK Türkyurt 01 I (laut FuWo mit uns Aufstiegsfavorit :D :D ) , Anstoss ist um 18.30 Uhr im Poststadion . Vielleicht schafft der ein oder andere ja den Weg dahin und unterstützt uns :support:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

Einmal editiert, zuletzt von Denis_von_GWB ()