SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2011/12

• Die motivierte Startelf: Wiegmann, Fest, Mielke, Mandel, Görny, Voigt, Dave, J. Schwentke, Bitterolf, Plewe, C. Schwentke

Die hochmotivierte Ersatzbank: Gärtner, Beckert, Kleber (nicht Lazslo), Maaßer, Jahn

Im Laufe des Spiels kamen die Herren von der Bank auch zum Einsatz, nur Zeitlich kann ich es nicht wiedergeben, da ich vergessen habe meine Uhr und Schreibblock mir in die Stutzen zu stecken.

Tore: 1:0 C.Schwentke nutzte ein Abspielfehler und kam schneller an dem Ball als der Torwart und versenkte die Pille.

2:0 Nach Foul an C. Schwentke im Strafraum, verwandelte Plewe den FE sicher (voll in die Mitte) zum Endstand.

Zum Spiel…

1. Halbzeit

GW stand sehr gut in der Defensive und hatte den Gegner wenig Platz gelassen um gefährlich vors Tor zustoßen. Eintracht hatte dadurch nur eine kleine Torchance in Halbzeit 1. Dagegen konnte GW mehr Druck aufs gegnerische Tor machen und spielte sich einige Chancen heraus. Der Pfosten stand öfter im Weg und es fehlte das nötige Glück um höher in Führung zu gehen können. Somit stand es zu Halbzeit 1:0.

2. Halbzeit

Auf 3 Positionen wurde gewechselt, wodurch ein wenig Unsicherheit aufkam, die GW im Laufe der 2. Halbzeit nicht mehr in den Griff bekam. Es waren einige Abspielfehler mehr als noch in der 1. HZ .Die Gäste nutzten aber ihre leichte Überlegenheit nicht und mussten das 2:0 hinnehmen. Wodurch GW wieder mehr in Fahrt kam und sich Chancen erspielte die leider wieder nicht genutzt wurden. Eintracht auf der anderen Seite machte zu wenig um die GW- Abwehr ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Fazit: Man konnte sehen, dass alle Motiviert waren. :thumbsup:

Nächste Woche Mittwoch Empor III, gleiche Stelle, Anstoß 19:30 Uhr :bia:

:schal2: :schal2: :support: :schal2:

• Zur I sage ich nur :thumbsup: :thumbsup: weiter so.

Dann möchte ich noch kurz erwähnen : Die II bestreitet am Sonntag ihren zweiten Test im Brandenburgischem Güssow :schal2:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• ei uns ist ne dumme Spieltaglegung , erste Spiel Mittwoch, 17.08.2011 Anstoss 18.30 auswärts bei SK Türkyurt 01 I 8|

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Ey danke dir FSV coach...

Na dann werde ich den Samstag nutzen und in dein Auto miteinsteigen und mir mal die erste von den angucken..;)

Brauch jetzt aber wirklich mal Infos über die Truppen...

Sind die gut oder schlecht??;)

• was ist das für eine Frage wenn sie keiner kennt!

• Kurzfristig haben wir noch einen Gegner fürs Wochenende gefunden . Die Zweite gastiert am Freitag (Anstoss 18 Uhr) bei der SG Großziethen.

Letztes Wochenende gab es übrigens einen 6:3 Sieg bei Fortuna Friedersdorf/Güssow.