SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2011/12

• :D :D hab mir auch immer vorgenommen was zu machen ,aber ausser 3x kicken gewesen in 4 wochen is nich viel passiert :thumbdown:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Woran hat es gelegen, dass Bernd Stauch nicht bei Euch angefangen hat???

• hmm.. schwer zu sagen ,

aber letztlich wird es daran gelegen haben das er sich mit dem vorstand und dem damaligen interimstrainer überworfen hat,
    er hat einfach zu früh versucht ins geschehen einzugreifen und unser interimscoach wollte/sollte seine arbeit in ruhe zu enden führen.

also Stauch war einfach zu geil darauf uns gleich zu trainieren naja und da hat er sich aufgedrängelt was bei unserem vorstand und uns nicht so gut ankam , an sich eine gute eigenschaft wenn man so motiviert ist.

also eigentlich nichts großes ;)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• So wie wir gegen Prenzlberg aufgestellt waren, wird es nicht mehr geben. Wenn er seine 2 Landesliga, 2 Bezirksliga und 1 Kreisliga A Spieler mitbringt, dann gehen einige in die 2 Mannschaft.

• so liebe freunde des Ballsport...

Morgen ist es so weit..Grün Weiß beginnt morgen um 19:30 mit dem Training,.
    Es soll alles besserr werden..
    Die erste und Zweite wird zusammen geschmissen um aus dem Kader die 15 besten für die erste zu finden und 15 jute für die zweite...

bin gespannt wat der neue Trainer drauf hat der die erste trainieren will...
    für mich persönlich steht der spaß mit den leuten im vordergrund...hauptsache der neue sieht das genau so...

also lass es uns zusammen anpacken und vllt 2 Aufstiege im Sommer 2012 feiern...

Freu mich drauf...

Grün Weiß jannnnzzzzzzzzzz stark

• Die erste und Zweite wird zusammen geschmissen um aus dem Kader die 15 besten für die erste zu finden und 15 jute für die zweite...

und aus den anderen 30 Mann wird eine 3. und 4. aufgemacht oder wat?

...das Gleiche habe ich auch eben gedacht!!!
    Mensch "Micha", da wird der "Mokka" ja richtig rund... Mit gefühlten 30 Spielern kommt man nicht weit (für zwei Teams)!!! :happy:

• Ja, wat solla jetz och sagen...
    Spektakulär werden noch welche vom Bahnhof "rekrutiert" und dann wird dat schon... Mir schon klar, daß ihr nicht nur 30 Spieler (für 2 Teams) habt! Eben blöd formuliert... :ja:

Die entscheidende Frage ist bzw. bleibt: "Spielst du "Erste" oder "Zweite"?

Bei mir wärst du gesetzt!!! ...für die Bank der "Ersten"!!! :happy:

Viel Erfolg für die Saison und viel Spaß mit eurem neuen "Trainer"! :ja:

• Naja ob ich erste oder zweite Spiele entscheidet der Trainer!!!
    Da er aber richtig angreifen will denk ich eher zweite!!
    Da ich nur freitags trainieren kann!!

Aber danke das ich bei dir gesetzt wäre;);););)

Aber man kann nicht alles haben!!

• In der 2. wird Dir aber Laszlo den Stammplatz streitig machen, er ist schließlich mit 60 auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn angekommen... :rofl:

Mal im Ernst: Wird natürlich schwer für Dich, bei 1x pro Woche nur trainieren können und den Winklerbonus hast Du bei dem "Neuen" wohl auch kaum...

Aber weeßt ja: ZUGRIFF!

:D

• Jup das weiß ich ja..
    Aber heute beginnt das Training und ich bin dabei!!
    Kann nur alles geben und dem neuen zeigen das es kein vorbeikommen an dem Winkler Winkler Sturm gibt!!
    Im Notfall Spiel ich auch im Mittelfeld als 10er;);)