SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2011/12

• Morgen
    Samstag den 25.06.2011
    Saisonabschlußfest
    auf der
    Willy- Sänger- Sportanlage (Köpenicker Landstraße 186)
    Neben dem legendären Freundschaftsturnier gibt es natürlich auch wieder eine ordentliche Verpflegung und jede Menge Unterhaltung. Beginn wie immer 10 Uhr.
    Kommt vorbei, schaut zu oder spielt mit. :D

• Staffel Einteilung der zweiten!!

1. Traber FC II
    SC Lankwitz II
    Hellersdorfer FC II
    BSC Agrispor II
    SG Eichkamp-Rupenhorn
    SSC Südwest II
    GW Baumschulenweg II
    FC Al-Kauthar II
    BSV Oranke II
    FC Phoenix Ayyildiz
    Spandauer SV II
    FK Srbija Berlin
    1. FC Berlin 06 II
    Borussia 1920 II
    SV Tasmania Gropiusstadt II
    SC Westend II
    SK Türkyurt/BSC Rehberge II

• ui ui .....

der sollte eigentlich bei uns anheuern hat sogar auch schon ein training geleitet mal,

na dann freut euch schon mal der mann legt viel wert auf disziplin und er arbeitet mit strafen so viel verrate ich euch schon mal aber ich meine das er sehr kompetent ist der hat im übrugen auch schon den BAK trainiert (oberliga)

mit diesem trainer steht euer saisonziel ja schon fest, na dann viel erfolg :thumbup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• 3 Testspiele wurden ja bereits bekannt gegeben. Ein weiteres kommt hinzu.

Friedrichhagener SV vs. GW Baumschulenweg I (30.07.11 15:00 Uhr)

Der neue Coach soll auch 2 Testspiele im Gepäck haben. Und so wie es aussieht, will er gleich beim ersten Training eine Laufeinheit starten um zu zeigen wo es lang geht in dieser Saison.

Oberligatrainer ist kein schlechtes Zeugniss.

:support: :schal2:

• Achja gleich am ersten Tag rennen , viel Spass ,wir machen bestimmt mit Laszlo unser Eck :D :D Staffel von der II , weiß nich , schwer einzuschätzen , aber mehr als letzte Saison sollte drin sein 8) Was euch betrifft , oben mitspielen is in der Staffel aufjedenfall drin :thumbsup:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• ich machs einfach ,schadet ja nicht , nach der verkackten letzten saison hab ich eh noch einiges wiedergut zu machen ;)

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Du?Denke ich nicht , du gehörst in die I und umgekehrt denke ich das von uns nur 2-3 wirklich das Zeug haben für die I , weiß auch nicht ob das Wechselspiel so gut klappen wird , bei uns herrscht irgendwie die Einstellung wir sind ein Team wir spielen nur zusammen , jedoch muss man da in erster Linie an den Verein denken und nicht an sich selbst ,ich lass mich überraschen wie es weitergeht :)

• Find ich gar nicht so schlecht.. Das beste Team der ersten und zweiten zu finden..
    Und da ich nur Freitags kann ist das schwierig!!

Fast und mit fast Vorfreude geh ich ib die neue Saison.

Ob ich mich drauf freuen soll ist ne andere Geschichte !!

• klar einerseits wäre das gut , jedoch gibts ja leute die 1x im monat im training sind,wenn die dann alle bei der II sind is das auch nicht grade förderlich.
    das is auch ein schwieriges thema , ich mein wir sind keine hochbezahlten profis , also wenn jemand durch seinen beruf nur 1x die woche kann sollte man das nicht negativ werten , vorallem nicht wenn ansonsten die leistung stimmt.

glaube einfach mal abwarten was die vorbereitung bringt , ansonsten freue ich mich auch tierisch auf den start am montag , differenzen mit laszlo sind geklärt , mangelnde kommunikation und dickköpfigkeit beiderseits waren das problem , ist jetzt aus der welt geschafft m,ich hab mir viel vorgenommen :D und die staffeleinteilungen beider mannschaften sind auh nicht überschwer , also kann ein erfolgreiches gw-jahr werden ....eventuell mit einem oder gar zwei aufstiegen :thumbsup: :thumbsup: