Hallo,hier könnt Ihr über Neuzugänge,Vorbereitungsspiele und Saisonziele schreiben.
23.07.11 90 Jahre Dotsch
Sg Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen-Bfc Dynamo U23 15.00
27.07.11
Sg Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen-Sg Niederlehme 19.00
Hallo,hier könnt Ihr über Neuzugänge,Vorbereitungsspiele und Saisonziele schreiben.
23.07.11 90 Jahre Dotsch
27.07.11
BSC Preußen 07 III
Abgänge: Jimmy Nix (Stern Britz)
Lars Blank,Manuel Eicke (versuchen es nochmal in der 1.ten beim BSC)
BSC Preußen 07 III
Lars Blank,Manuel Eicke (versuchen es nochmal in der 1.ten beim BSC)
Von der Dritten in die Erste ist aber nen sehr großer sprung wärs nicht besser mit der zweiten anzufangen
Den Versuch ist es wert und ich denke das wir das auch beide schaffen können und wenn es nicht klappen sollte wird bestimmt noch ein plätzchen in der zweiten für uns frei sein!!!^^und wenn nich wissen wir ja beide das wir in der dritten herzlich willkommen sind
So gesehen haste natürlich recht dann viel Glück
1.Neuzugang für Dotsch:Christian Wolf (Blau-Weiß Ragow).Herzlich Willkommen Chris .Schön;das Du wieder über den Grenzgraben zu uns kommst
Alles anzeigenHallo,hier könnt Ihr über Neuzugänge,Vorbereitungsspiele und Saisonziele schreiben.
25.06.11 Turnier bei Schwarz-Gelb Boblitz
23.07.11 90 Jahre Dotsch
27.07.11
30.07.11 Turnier in Gussow
ich ergänze mal:
BSC Preußen 07 III
Lars Blank,Manuel Eicke (versuchen es nochmal in der 1.ten beim BSC); Coach Heiko Schmidt (Abgang Altliga), Coach Christian Jänicke (pausiert), Martin Müller (Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen beendet)
cuba das mit M. Müller warten wir mal noch ab, manchmal kommt es anders als man denkt! Und bei Ch. Jänicke wird auch bald der Fuß wieder jucken ;-)!
pausiert ja auch als Coach . Aber mit 43 reichts mit dem juckenden Fuß dann auch nicht mehr für die 1.KK eher 2. Altliga .
Naja mal abwarten, ich denke mal das es nur noch eine Altherrenmannschaft geben wird!
Wir, der RSV Mellensee II sind dann mal da, wo wir hinwollten und hingehören.
Glückwunsch Jungs!!! Habt ihr euch verdient
Nehmen gerne noch weitere Glückwünsche an.
Union Bestensee II
Abgänge:
Steve Klinger (Vereinslos)
Mirko Thäder (Vereinslos)
Nico Flieger (pausiert)
(Dave Schloddarick) (evtl. 1. Männer)
Zugänge:
Bis jetzt keine
Könnten noch mehr Glückwünsche kommen, wir wären dankbar.
glückwünsche vordert man nich, die verdient man sich. hast wohl nen kleines geltungs- problem
Nehmen gerne noch weitere Glückwünsche an.
Könnten noch mehr Glückwünsche kommen, wir wären dankbar.
OMG....ist dir dass nicht peinlich?? Ich meine ist ja ne schöne Sache, wenn man aufsteigt, aber meinste nicht, dass Glückwünsche von jedem selber kommen sollten und man nicht darum bettelt...??
Achso...mein Glückwunsch natürlich
Stimmt,die Glückwünsche u.a. zum Geburtstag verdient man sich . Habe ich wohl vergessen. Liegt bestimmt an meinem Geltungsproblem. Deswegen fange ich an zu betteln.
Schön, das ihr alles auf die Goldwaage legt.
Stimmt,die Glückwünsche u.a. zum Geburtstag verdient man sich . Habe ich wohl vergessen. Liegt bestimmt an meinem Geltungsproblem. Deswegen fange ich an zu betteln.
Schön, das ihr alles auf die Goldwaage legt.
Man bittet aber auch nicht um Geburtstags Glückwünsche