Landesklasse Nord 2011/2012

  • Also laut unserer Tageszeitung steigen nur Heinersdorf und lichterfelde ab! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    Sollte dies tatsächlich so sein hat sich das aufbäumen also noch einmal gelohnt. Ein besonderer Dank geht speziell an unseren Nachbarn aus Zehdenick, die sich im letzten Spiel in Lichterfelde nicht haben hängen lassen und uns so den Nichts-Abstieg doch noch ermöglicht haben. :halloatall:

  • Ist korrekt.
    Staffeln sind eingeteilt. Da kein Aufsteiger aus der Westuckermark bleiben neben Wiesenau auch der zweitbeste 13te in der Landesklasse. Das seit dann Ihr von Victoria II. Staffeln sind eingeteilt. Guckste hier


    Landesligaabsteiger Bernau wird in der Oststaffel spielen. Damit verlassen Finow (Auf), Heinersdorf und Lichterfelde (jeweils Ab) die Liga und neu dabei sind OburgII, Finowfurt und Angermünde!

  • Echt bitter für Lichterfelde, mit so einem Werdegang konnte man aber auch nicht rechnen. Wenn man so hört, wer da alles zu Lichterfelde wechselt, denke ich kann man von einem Mitfavoriten auf den Aufstieg sprechen. Aber abwarten was noch so passiert. Tut mir leid ,aber ich bekomme den Link nicht auf? Wo ist das zu ersehen?

  • Keine Ahnung, warum der Link nicht mehr funzt. Steht aber unter flb.de auf der Startseite. Und Victoria II war natürlich auch der zweitbeste 14te und nicht wie fälschlich berichtet 13te :whistling: :whistling: :whistling:

  • :schal4: :schal4: :schal4: SUPERCUPSIEGER 2012 :schal4: :schal4: :schal4:


    Stahl Finow gewinnt die Erstauflage des Supercups gegen Finowfurt mit 2:0. Tore machen K.Bergmann und C.Jürgens. Finow holt somit nach der Meisterschaft und dem Pokal noch den dritten Titel in diesem Jahr. Man hat somit alles geholt, was zu gewinnen war und kann sich Triplesieger nennen. :bia: Danke ,,Finower Jungs" für die super Serie. :D :D :D

  • Ist korrekt.
    Staffeln sind eingeteilt. Da kein Aufsteiger aus der Westuckermark bleiben neben Wiesenau auch der zweitbeste 13te in der Landesklasse. Das seit dann Ihr von Victoria II. Staffeln sind eingeteilt. Guckste hier


    Landesligaabsteiger Bernau wird in der Oststaffel spielen. Damit verlassen Finow (Auf), Heinersdorf und Lichterfelde (jeweils Ab) die Liga und neu dabei sind OburgII, Finowfurt und Angermünde!

    Wiesenau stand nie zur Debatte als eventueller Absteiger!!!! :nein:

  • Ach nee?
    Vielleicht nicht als eine der punktemässig schlechtesten Tabellen 13., da diese Konstellation ja nun eh nicht zum tragen kam, aber letztlich seid ihr nur auf Grund der Fusion zwischen Viktoria und Hanse nicht abgestiegen! :verweis:

    wenn,wäre oder nicht lieber Faker.....
    Letztlich spielen wir in der Lko nächstes Jahr und werden mit Sicherheit nicht wieder zittern müssen.
    Dafür ist das Potenzial zu groß. :thumbsup:
    PS. Es ist Eintracht und nicht Hanse die mit Viktoria fusioniert haben. Wenn Du schon überall was zu tippeln hast dann bitte richtig. :halloatall: :kuss:

  • @ EL TEQUITO


    Habe mich nur dazu geäussert, weil du geschrieben hattest "Wiesenau stand nie zur Debatte als eventueller Absteiger"
    .. und das ist nunmal völliger Blödsinn, wie eure Abschlussplatzierung in der Tabelle zeigt!


    Freut mich, wenn ihr nächstes Jahr nicht mehr zittern müsst. Wird ja auch mal Zeit, jede Saison sich immer erst am vorletzten oder letzten Spieltag zu retten zerrt nämlich an den Nerven. Wohlmöglich ist bei eurem großen Potenzial ja sogar der Aufstieg in die LL möglich :happy: , dann sieht man sich vielleicht in der übernächsten Saison.


    PS. ich hoffe du verzeihst mir meinen kleinen Lapsus, bei mir war es halt noch immer der MSV Hanse, auch wenn es den in dieser Form nicht mehr gab :halloatall:

  • Nächstes Jahr wird doch alles wieder neu gemischt mit der Staffeleinteilung und Ligazugehörigkeit.....
    Aber schauen wir mal. :bindafür:
    PS. ok kann ja mal passieren das man was durcheinander bringt..... :halloatall:

  • hallo alle miteinander, wie sieht es aus mit Spielerwechsel zur neuen Saison? bleiben der landesklasse ein paar spieler aus licherfelde erhalten? bis zum 30.6 is abmeldefrist. also muss sich ja schon irgendwo was getan haben. kommt mir nicht mit antworten wie " lasst euch überraschen" " ihr werdet sehen" . mal paar wahre worte wären super :halloatall:

  • hallo alle miteinander, wie sieht es aus mit Spielerwechsel zur neuen Saison? bleiben der landesklasse ein paar spieler aus licherfelde erhalten? bis zum 30.6 is abmeldefrist. also muss sich ja schon irgendwo was getan haben. kommt mir nicht mit antworten wie " lasst euch überraschen" " ihr werdet sehen" . mal paar wahre worte wären super :halloatall:


    Na dann fang doch mal mit den Infos an!!!

  • hallo alle miteinander, wie sieht es aus mit Spielerwechsel zur neuen Saison? bleiben der landesklasse ein paar spieler aus licherfelde erhalten? bis zum 30.6 is abmeldefrist. also muss sich ja schon irgendwo was getan haben. kommt mir nicht mit antworten wie " lasst euch überraschen" " ihr werdet sehen" . mal paar wahre worte wären super :halloatall:


    Aber Jungs,dafür gibt es doch schon den Thread "Landesklasse Nord 2012/13"! Schreibt das doch bitte dort rein :D