2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kann einer was zum Platzverweiß von Herrn Schwarz sagen. Die Gerüchteküche kocht , da der Herr Schiedsrichter und Sportgerichtsmitglied wohl von Platz geflogen ist wegen Beleidigungen. :bindagegen: :versteck:

ach ja die achso tolle Gerüchteküche...

• Du hast neun Stunden gebraucht um eine dir entsprechende Antwort zu finden, die leider keine ist. Aber ich warte gern noch ein wenig länger, vielleicht tut sich ja noch was.

Die Arbeit mein Freund die Arbeit.
    Und nun soll es auch gut sein damit.

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• MSV II - Großziethen II 2:0
    beide Zossener Treffe3r durch A. Böcker.

Der Zossener Sieg war in dem Sinne glücklich, weil die Kunstrasen-verwöhnten Gäste mit dem holprigen Geläuf einige Probleme hatten. Besonders zwischen der 25.-45. Minute hatte der MSV doch so einiges an Dusel, dass GZ nicht mehr Nutzen aus ihrer spielerischen Überlegenheit ziehen konnte. In der ca. 10. Minute war Zossen mit 1:0 in Führung gegangen.
    In Hz. zwei fiel den Gästen dann aber nicht mehr so viel ein. Klare Torchancen kamen erst in der Schlußphase wieder zustande (u.a. ein Pfostentreffer), zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren aber bereits mit 2:0, Torschütze nur wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff war erneut Böcker. Ansonsten war´s ne recht hitzige Partie sowohl auf dem Platz als auch außerhalb, mit etlichen unfeinen Wortgefechten. Hier haben sich beide Teams nicht viel genommen...

• MSV II - Großziethen II 2:0
    beide Zossener Treffe3r durch A. Böcker.

Der Zossener Sieg war in dem Sinne glücklich, weil die Kunstrasen-verwöhnten Gäste mit dem holprigen Geläuf einige Probleme hatten. Besonders zwischen der 25.-45. Minute hatte der MSV doch so einiges an Dusel, dass GZ nicht mehr Nutzen aus ihrer spielerischen Überlegenheit ziehen konnte. In der ca. 10. Minute war Zossen mit 1:0 in Führung gegangen.
    In Hz. zwei fiel den Gästen dann aber nicht mehr so viel ein. Klare Torchancen kamen erst in der Schlußphase wieder zustande (u.a. ein Pfostentreffer), zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren aber bereits mit 2:0, Torschütze nur wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff war erneut Böcker. Ansonsten war´s ne recht hitzige Partie sowohl auf dem Platz als auch außerhalb, mit etlichen unfeinen Wortgefechten. Hier haben sich beide Teams nicht viel genommen...

Lassen wir gelten :-) :D

Schiri leistung naja man sollte seine gerstenbrause hinterher trinken :-) aber lieber diese schirieleistung als die ,die wir heute in Wassmannsdorf miterleben dürfte ?(

• Tore: 1:0 G.Hoppe, 2:0 M.Kleinen, 3:0 C.Patzsch, 4:0 ET R.Wollschläger, 5:0 G.Hoppe

Super Schirileistung von SK Scheil aus Wildau...
    Innerhalb der ersten 15 Minuten führte man 2:0...
    liess dann ein wenig Luft ran kommen wobei sich TW Lehmann nie großartig auszeichnen musste...
    Innerhalb der letzten 10 Spielminuten machte man nochmal 3 Buden...
    Großbeeren liess die Köpfe hängen wobei sie selber nicht wussten was heute mit Ihnen los war...
    Dank Keeper T.Manthei waren es zum Glück für die Gäste keine 10 Tore, den dieser Herr wurde heute berühmt geschossen von den Gastgebern...

• 1995er :
    Keine Ahnung was meine Jungs heut geritten hat. Der Sieg geht voellig in Ordnung. Analysieren und naechste Woche auf ein neues. Vielleicht sind die Jungs dann mal wach. Schlimm genug das ich heute 30 Minuten ran musste.

• 1995er :
    Keine Ahnung was meine Jungs heut geritten hat. Der Sieg geht voellig in Ordnung. Analysieren und naechste Woche auf ein neues. Vielleicht sind die Jungs dann mal wach. Schlimm genug das ich heute 30 Minuten ran musste.

Mach erstmal deine Woche Urlaub und schalte ab ;)
    Sonntag dann auf ein neues... :thumbsup:

• Rangsdorf II - Zernsdorf 6:1

was ich gesehen habe, Zernsdorf desolat!!!!! Meine Fresse

So habe ich das auch gehört.

Die Rangsdorfer Zweite mit einem Rückrundenstart nach Maß, trotz mäßiger Rückrundenvorbereitung :stumm:
    René Rösler eröffnette den Torreigen gegen total überforderte Gäste. Danach Ronny Helbig im Doppelpack.
    Kapitän Christian Granzow trifft wohl mit dem sehenswertesten Treffer an diesem Tag zum 4:0 per Außenrist.
    Zwischen Martin Linde's Doppelpack zum Tor fünf und sechs für den Gastgeber, nutzt der SVZ, die gefühlte einzige Chance an diesem Tag, zum "Ehrentreffer".
    Völlig verdienter Sieg der Hausherren, denen somit ein perfekter Start in die Rückrunde gelingt.

Viele Grüße!

:support:

• Naja hätten eigentlich führen müssen aber da hab ich wohl zu lange überlegt. :whistling:
    Nichtsdestotrotz geht der Sieg auch in der Höhe vollkommen in Ordnung, habt gut den Ball und uns laufen lassen und zweite Halbzeit eiskalt gekontert. Das war gestern eine unterirdische Leistung von uns.

• Am kommenden Sonntag (25.03.2012) stehen folgende Partien an:

164 SG Großziethen II - SV Schönefeld 1995 11:00 Uhr – SR Klatt, Burghardt
    161 KSV Sperenberg II - MTV Wünsdorf 1910 II 13:00 Uhr - SR Sasse, Carsten
    163 Grün-Weiß Großbeeren II - SV Rangsdorf 28 II 13:00 Uhr - SR Jurisch, Mario
    162 SV Zernsdorf - BSV Mittenwalde II 15:00 Uhr - SR Neumann, Marcel
    165 SC Eichwalde 2000 - MSV Zossen 07 II 15:00 Uhr – SR Gültzow, Holger
    168 SV Eintracht Groß Machnow - SV Waßmannsdorf 1956 e.V. I 15:00 Uhr - SR Kind, Dieter
    167 Phönix Wildau II - Blau-Weiß Schenkendorf II 15:30 Uhr - SR Eberst, Benjamin
    166 SG Schulzendorf II - SPIELFREI

Tipps und Prognosen?

Allen Teams viel Erfolg.

Grüße! :schal3: