zu dem zitat -möchte gern schönefelder - ich selbst sehe mich nich als schönefelder nur weil meine kids da spielen bin ich es noch lange nicht und hab daraus noch nie ein geheimnis gemacht und wen kinder ausgelacht werden wie sie spielen sollte man sich mal fragen warum man nich zu dem verein steht und immer mehr zu anderen vereinen welchseln oder austreten
und man immer wieder einen a....tritt bekommt wen man was macht für den verein oder besser gesagt sachen macht die eigentlich vereinsmitglieder machen sollten
sorry aber das ist ja wohl gequirlte scheisse was du da schreibst, nur soviel zum thema jeder kann machen und fan sein für wem er will aber das ding auf den rücken der kinder auszutragen bzw sie vorzuschieben ist ja wohl das schlechteste was es gibt!!erstens wechseln kinder weil sie in anderen mannschaften ganz andere perspektiven haben sich fussballerisch weiterzuentwickeln oder weil man mit der betreung nicht zufrieden ist (wir sind ein freies land)!!! anderseits kann ich mir nicht vorstellen das kinder ausgelacht werden wie sie spielen aber nun frage ich mich wenn das so sein sollte was bist du für eine mutter? also ich als zweifacher vater würde meine kinder sofort wenn sowas passieren würde aus dem verein nehmen und woanders hinbringen....denn das tut kindern mehr weh als einem erwachsenen, also irgendwas haut doch hier nicht hin!!!
aber wahrscheinlich werdet ihr gezwungen dazu