2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zunächst ist Benny A-Jugend Spieler und gehört nicht dem Kader der I. Männermannschaft an. Das A-Jugendspieler - im übrigen auch M. Gessner heute, gelegentlich im Männerbereich eingesetzt werden, um Erfahrungen zu sammeln, ist nicht nur in Wildau so. Aber gut bei 7:1 wird es ja dann vermutlich an dem Stammspieler D. Golz liegen :gruebel: :lach: :knuddel:

upps...dann waren es sogar fünf Spieler mit Rodolfo Weisskopf..... :gruebel:

Aber egal, ihr hättet eben nicht die Möglichkeit diese Spieler einzusetzen, wenn eure erste auch Sonntags und nicht Samstags spielen würde. Und jetzt gut ist..-- :knuddel:

Was vergessen.... guckst du hier, da siehst du den Kader eurer ersten:

Kader - Phönix Wildau I

und da stehen Benny und Gessner im Kader!

Grüße

• SG Großziethen: Zossen 3:3

Guter Spielbereicht nur mit den Äußerungen hinterm Tor von einem GZ Spieler
    stimme ich nicht zu dieser saß bei uns auf der Bank!!! Die Verbalen Sachen
    lassen wir mal außen vor da könnte ich jetzt anfangen mache ich nicht ist Kindergarten
    Sache (vieles Trainerbank)!Ansonsten eins zwei Karten
    wären noch schön gewesen, weil man sollte sich fragen warum die rote bei uns!
    und nicht auch die gelbe bei euch ;)
    Und Abseitstor hin oder her euer 3. war auch abseits also trotzdem
    unentschieden. Auf ein faires Rückspiel! Und für das abgeschlossene Tor sorry ! aber wie gesagt
    woanders ist das auch prima (Phönix Wildau hinterer Platz) :D
    Sind doch alle sportlich!!!

Achso wer Fehler findet darf sie behalten oder auch verbessern. :thumbup:

• Sag ma was hast du denn gesehen? Erstma war das Ergebnis 2:6 und nicht 2:5. Ihr habt das Spiel gemacht? Ihr hattet ca ne Viertelstunde die Oberhand wo wir dann aber das 0:2 machen. Und 100% Quote kann schon ma nicht passen. Soviele Schusschancen wie wir hatten. Dazu noch n Lattenkopfball. Ihr wart das bessere Team? Ihr wart einfach nur sowas von deutlich unterlegen. Wenn wir noch mehr aufgedreht hätten, hätte es böse enden können. Das haben sogar eure älteren Zuschauer eingesehen. Ihr war mit 6 Dingern noch gut bedient. Aber wegen mir könnt ihr auch das bessere Team gewesen sein. 6 Gegentore sprechen ne deutliche andere Sprache.

naja ganz so war es ja auch nicht. unser bericht war sicherlich auch nicht korrekt, aber bei deinem hattest du auch die rosa-rote mtv brille auf.
    also ich habs so gesehen. nach einer schnell und spritzig angefangenen partie macht ihr als glücklicheres team den führungstreffer zum 0:1. danach war die partie relativ ausgeglichen, ein paar chancen auf beiden seiten mit GM etwas mehr zug zum tor um den ausgleich zu ergattern. in der verlängerung in HZ 1 lauft ihr nach angriff von GM einen guten konter und geht so moralisch gestärkt mit einem 0:2 in die kabine.
    nach anpfiff der zweiten halbzeit folgt ein frühes tor gegen die wahrscheinlich moralisch etwas angeschlagene GMer mannschaft. dann kämpft GM wieder etwas mehr und erzielt nach tollem kopfball das 1:3. danach muss der, durch den zusammenprall mit eurem keeper, verletzte torschütze vom platz.
    das war glaub so 70min (kann mich aber auch täuschen). GM nun nur noch zu zehnt(schon 2 mal gewechselt und leider durch die verletzungsserie keinen dritten auswechsler mehr parat) gegen laufstarke wünsdorfer mit verstärkung aus der 1ten männer (wenn man eurer page glaubt, dass köppen und reinke sonst 1te spielen, die anderen die noch drauf standen aus der ersten kannte ich gar nicht alle). irgendwann schießt der MTV das 1:4.
    GM "verkürzt" nach grandiosem freistoß durch hatz unter die latte und rein nochmal auf 2:4. in den letzten paar minuten und der nachspielzeit fallen dann noch das 2:5 und 2:6.
    also so deutlich wie dein bericht bände spricht war es nicht und die "6 tore sprechen für sich" und aussagen wie "wir hätten noch mehr gas geben können, ihr hattet glück" sind auch etwas überheblich wenn man bedenkt wie ihr (und auch wir) teilweise auf den füßen des gegners rum gesprungen sind, war das keinesfalls so ein routinesieg wie du ihn hier verkaufen willst.
    insgesamt hat mir das spiel als zuschauer gut gefallen sowohl spielerisch als auch toremäßig (leider für die falsche mannschaft :motz: ) und nicht so ein grottenkick wie letzte woche in Mittenwalde.

:support:

• Wenn ich das hier immer alles lese finde ich es traurig das sich viele Mannschaften dauernd Leute aus der ersten holen!! Ich frage mich warum man Kader aufstellt und meldet wenn die eh nie auf dem Platz stehen sonder andauernd Verstärkung von oben holen. Da frage ich mich wieso es Klassenteilungen gibt es gibt gründe dafür (meiner Meinung dürften Höherspielende nur nach längeren Verletzungen in unteren Klassen eingesetzt werden.) Weil wenn ich das hier mal so verfolge Landesklassenspieler in der 2,KK was soll das????? haben manche Vereine denn so eine Angst zu Verlieren gehört das nicht dazu auch mal zu Verlieren? Oder sehe ich das zu Verbissen vor allem weil das kein richtiger Sieg ist sollte man nicht mal daran denken das viele Spieler oder auch Vereine gar nicht in der Lage sind dort mitzuhalten diese nie eine reguläre Chance haben mal was zu erreichen! Meiner Meinung sollte man das mal Überdenken. :bindafür:

• Wenn ich das hier immer alles lese finde ich es traurig das sich viele Mannschaften dauernd Leute aus der ersten holen!! Ich frage mich warum man Kader aufstellt und meldet wenn die eh nie auf dem Platz stehen sonder andauernd Verstärkung von oben holen. Da frage ich mich wieso es Klassenteilungen gibt es gibt gründe dafür (meiner Meinung dürften Höherspielende nur nach längeren Verletzungen in unteren Klassen eingesetzt werden.) Weil wenn ich das hier mal so verfolge Landesklassenspieler in der 2,KK was soll das????? haben manche Vereine denn so eine Angst zu Verlieren gehört das nicht dazu auch mal zu Verlieren? Oder sehe ich das zu Verbissen vor allem weil das kein richtiger Sieg ist sollte man nicht mal daran denken das viele Spieler oder auch Vereine gar nicht in der Lage sind dort mitzuhalten diese nie eine reguläre Chance haben mal was zu erreichen! Meiner Meinung sollte man das mal Überdenken. :bindafür:

Für den Beitrag haste aber nicht wirklich lange nachgedacht, oder? Völlig normal, dass eine erste Mannschaft ca.15-20 Spieler meldet. Dementsprechend logisch, das (bei gesundheitlicher Fittness) auch nicht alle zum Einsatz kommen. Und wenn die ersta Samstag spielt ist es doch völlig normal, dass die, die nicht zum Zuge kamen am Sonntag in der Zwoten ran dürfen. Deshalb gibt es ja die sog. 50%Regel. Hier wird wohl kaum einer (insbes. Wildau) einen Stammspieler der Ersten auch noch am Sonntag einsetzen, es wird wohl eher Springer/Ergänzungsspieler treffen.
    Also alles etwas entspannter sehen

Nur weil jemand ab und zu mal in der ersten aufdribbelt und Vlt. auf dem Mannschaftsfoto der ersten ist, heißt dass nich automatisch, dass dieser auch zum Stammkader gehört...

• Ich habe ja auch nicht gesagt das es nur Phönix ist ! aber ein Kader von 20 habe ich noch bei keinem gesehen sorry.Aber ich meinte ja auch damit nur, das 4 oder 5 Spieler aus der ersten in den unteren Klassen spielen das die unteren Klassen keine reelle Chance haben die spielen ja wohl nicht umsonst oben ich als Spieler hätte kein Bock wochenende für wochenende eine klatsche zu bekommen weil jedesmal kreisliga oder sogar noch höhere Spieler eingesetzt werden oder sehe ich das so verkehrt (verletzte habe ich ja nichts dagegen die müssen ja wieder aufgebaut werden.)Wollte hier auch keine fette Diskusion anfangen aber e ist halt meine Meinung !

• Liege ich ganz weit daneben, wenn ich mal behaupte, dass baerchie gar kein Spieler ist?? Insofern wäre nicht nur deswegen Dein Kommentar total unsinnig Dionysos!!
    Andererseits ist das Verfahren doch überall gang und gäbe, solange gewisse Regeln, die vom KfV, FLB, DFB usw. usf. vorgegeben wurden, eingehalten werden. Und: wenn man jetzt von irgendwelchen Mannschaftsfotos ausgeht, haben letzten Sonntag gegen unsere Zweite bei GZ auch welche von der Ersten mitgewirkt ;)

• ich würde sagen er hat gar nicht nachgedacht, tut es nicht mal nach dem denkanstoß von titanknie...
    hehe , nen vollblut 2. kader-spieler ohne chancen auf nen auftritt in der ersten. :keks:

na da hat ja jemand gut reden wer lesen kann ist glatt im Vorteil
    baerchie <-------- weiblich und wie ich schon schrieb wenn ich Spieler(rin) wäre also lesen und ich habe hier nur meine Meinung geschrieben!!!! Aber wie manche schon sagten hier gar nichts mehr schreiben ist wohl besser gibt hier ja nur 2 oder 3 die alles richtig machen :thumbdown:

• Liege ich ganz weit daneben, wenn ich mal behaupte, dass baerchie gar kein Spieler ist?? Insofern wäre nicht nur deswegen Dein Kommentar total unsinnig Dionysos!!
    Andererseits ist das Verfahren doch überall gang und gäbe, solange gewisse Regeln, die vom KfV, FLB, DFB usw. usf. vorgegeben wurden, eingehalten werden. Und: wenn man jetzt von irgendwelchen Mannschaftsfotos ausgeht, haben letzten Sonntag gegen unsere Zweite bei GZ auch welche von der Ersten mitgewirkt ;)

Danke das du lesen kannst :thumbsup:
    Es hat ein langzeitverletzter gespielt was ich auch eingeräumt habe !!!! Daher diese ja in Trainersprache wieder aufgebaut werden müssen! ;)

• Also Köppen und Reinke sind nur noch 2. Männer Spieler. Die einzigen aus de Ersten waren der Torwart und der linke Verteidiger. Und die konnten auch nur mitmachen, weil das Spiel der Ersten in Motzen ausgefallen ist!

• Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:

Wünsdorf II vs. Sperenberg II 3:1
    Der MTV hat von letztem WE noch was gut zu machen und fügt dem KSV die erste Niederlage bei
    Mittenwalde II vs. Zernsdorf 2:4
    Zernsdorf stürzt den BSV weiter ins Tal der Tränen
    Rangsdorf II vs. Großbeeren II 4:1
    Rangsdorf heiß (nach paar mal spielfrei) was Großbeeren zu spüren bekommt
    Zossen II vs. SCE 2000 5:1
    Der MSV mit ihren (endlich) zweiten Sieg
    Schenkendorf II vs. Wildau II 1:6
    Gäste knüpfen weiter an ihre Leistungen an
    Wassi I vs. Groß Machnow 4:1
    Aufsteiger gegen Aufsteiger aber mit den besseren Ende der Gastgeber
    SVS vs. Großziethen II
    Gegen nen Aufsteiger und gleichzeitiges Derby...mal sehen was raus springt

:support:

• MSV II - Eichwalde ebenfalls 2:2

Zossener Treffer nach 0:2-Rückstand durch Marcel Ermisch und Dirk Peschka (in buchstäblich letzter Minute)
    Dabei muss sich Zossen vor allem bei dem Kapitän der Eichwalder bedanken. Als bis dahin stärkster Mann auf dem Platz lässt er sich in der ca. 70. Minute , bei einem Stand von 1:2 zu einem unerklärlichen Verhalten hinreißen. Ohrfeigt nen eigenen Mitspieler, wirft mit Beschimpfungen um sich und geht dann einfach vom Platz. Danach war die Ordnung bei Eichwalde dahin und wir schaffen mit einem Kraftakt noch den Ausgleich.